A
Gast
(Gelöschter Account)
hm ich sehs gerade umgekehrt, ich hätte gern mal ne behaarte muschi vor mir liegen, ich steh drauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also da muss ich euch was erzählen:
letztes we war ich in im rockpub im ersten bezirk.ich hab da so ein ur nettes mädl kennenglernt,war ein bissi mollig aber das ist nicht weiter so schlimm...
es war offensichtlich, dass sie nur das eine wollte.
als gingen wir in ein hotel am schwedenplatz und sind uns dort sehrnahe gekommen.
wir kamen gleich zur sache...sie fing an mir einen zu blasen.
nach dem ich sie aufs bett geworfen und ausgezogen hatte, musste ich mit schrecken was feststelleenn: SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!
mich hats so geeckelt, dass mir ALLES runtergefallen ist und bin gegangen.
wir seht ihr das?
sollte eine muschi rasiert sein oder ist das einfach nur "geschmackstsachen" ???![]()
also ich bin unter immer schon glatt...ist nichtnur geiler sondern auch hygienischer...
![]() |
Ich meine, es liegt nur an Deiner Geilheit. Rasierte Muschis erinnern Dich an Mädchenträume. Selbst rasierte Muschis von erwachsenen Mädchen haben oberhalb des Venusbeges mindestens einen Haarstrich, damit 'Mann' erkennt, das Mädchen ist kein Kind.
So ist es.
ahaaaa, ein experte was intimrasur angeht.......also irokese oder landungsstreifen sind deiner meinung nach standard in der intimrasur ?
und wenns ganz rasiert ist......was ists dann ?.......keine richtige intimrasur ?
übrigens, hügel heissts......venushügel, ned berg....noch dazu ohne r![]()
Ist schon gut. Und Hügel mag ich auch gern. Aber trotzdem: Junge Mädchen rasieren sich nicht da unten, oder? Ältere Mädchen machen das aus Reinlichkeit. Außerdem nimmt Reinlichkeit den Frauen den typischen Geruch.
Und wenn Du zu blöd bist (sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich empfinde es so), abzuklären, ob die Gute rasiert ist oder nicht (wenn Du schon soooo viel Wert drauf legst), dann solltest Du Dich IMHO nicht mit dieser doch recht zweifelhaften Leistung, die Du da geliefert hast, nicht noch rühmen....![]()
@ Mapok
was bist du für ein naturtyp...
rasiert zu sein ist eine sache des charakters und der hygiene....nicht des alters...
aber wenn du gerne buschige mösen leckst dann ist das deine sache...
mich würde im sommer schon alleine der abgestandeneschweißgeruch abtournen...der ja zweifelsohne vorhanden ist...*puiteufl*
rasiert zu sein ist eine sache des charakters und der hygiene....nicht des alters...
aber wenn du gerne buschige mösen leckst dann ist das deine sache...
mich würde im sommer schon alleine der abgestandeneschweißgeruch abtournen...der ja zweifelsohne vorhanden ist...*puiteufl*
Ausdrucksweise, Toleranz und Offenheit sind eine Sache des Charakters, Erkennen von Ursache und Wirkung eine der Intelligenz.
In deinen Postings geht mir beides ab.![]()
vielleicht ist dir durch die plötzlich einsetzende geilheit und damit verbundene blutleere im kopf schlecht geworden.nach dem ich sie aufs bett geworfen und ausgezogen hatte, musste ich mit schrecken was feststelleenn: SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!
mich hats so geeckelt, dass mir ALLES runtergefallen ist und bin gegangen
es ist geschmacksache! etwa vergleichbar damit, ob die frisur am kopf von langen, kurzen, dauergwellten, glatten, schwarzen, blonden usw. haaren geprägt ist. da schliesse ich grundsätzlich nichts aus, es kommt auf die gesamte frau an.sollte eine muschi rasiert sein oder ist das einfach nur "geschmackstsachen" ???...
ich würde dir mal wünschen, dass du eine frau triffst die dich richtig geil macht und wenn sie deinen glatten schwanz sieht vergeht ihr die lust und lässt dich mit deinem sooooo gepflegten intimbereich allein.also ich bin unter immer schon glatt......
es ist nicht geiler, es ist eben nur eine variante und falls dein schwanz nur wasser sieht wenn du dich rasierst ist es natürlich hygienischer.ist nichtnur geiler sondern auch hygienischer...