rasierte muschis

ich hasse es wenn eine muschi nicht rasiert ist ich war mal betrunkn und han eine frau mit einer unrasierten muschi geleckt, am nächsten tag hatte ich nicht nur einen kater sonder auch noch schamhaare im mund:mauer:

also ich finde eine muschi gehört schon rasiert. weil sonst macht das lecken keinen spass wenn man die ganzen haare im mund hat.

ist halt meine meinung.

zum thema intimrasur nur [ame="http://de.youtube.com/watch?v=XUI6Pr9Z7iA"]SOVIEL[/ame] :lol:

also natur ist mit haar. mich stört die behaarung nicht, wenn die besitzerin entsprechend lieb und sauber ist. ich habe friseurspiele auch schon als geile vorspiele für einen heftigen
stossverkehr mit allem drum und dran zu nutzen verstanden.

Rasierte Körper stehen eben auch für gepflegte Körper!!

Da muss ich widersprechen, Ich bin nicht vollkommen rasiert, nur "faconiert", bezeichne meinen Körper aber sehr wohl als gepflegt. Ich frage mich was erotischer ist: ein Intimbereich, der mit haaren bedeckt ist, oder einer der zwar rasiert, aber dafür voller pickel vom rasieren ist! :hmm:
butterflies

Ene nette "Frisur" über der Spalte fürs Auge und glatte Schamlippen für Lippen und Zunge - das ist für mich der Idealfall

Da muss ich widersprechen, Ich bin nicht vollkommen rasiert, nur "faconiert", bezeichne meinen Körper aber sehr wohl als gepflegt. Ich frage mich was erotischer ist: ein Intimbereich, der mit haaren bedeckt ist, oder einer der zwar rasiert, aber dafür voller pickel vom rasieren ist! :hmm:
butterflies

Geb dir 100%-ig recht, ich finde gepflegte muschis einfach am geilsten, teilrasur ist das, was mir persönlich am meisten gefällt. Aber wenn jemand eine behaarte muschi hat, kann die ja dennoch gepflegt sein. Das muss kein Widerspruch sein. Heutzutage gewinnt bei mir fast schon wieder die "haarige" Muschi an Interesse, da ja die gänzliche Intimrasur eh schon Standard ist.

sind für mich auch nicht der bringer. Ich will sehen und spühren was ich da lecke und ficke - sieht einfach optisch viel geplegter, schöner und geiler aus und fühlt sich auch viel geiler und besser an.... meine meinung und geschmack.

Der Aussage rasiert = gepflegt bzw. behaart = ungepflegt kann ich nicht zustimmen.

Außerdem ist es ein irre geiles Gefühl, unter der Dusche ausgiebige Intimpflege zu betreiben .....

LG
Janina

also ich lecke voll gerne ein muschi echt;)vor dem sex ist es ein muss finde ich und unter dem sex auch;)

aber nach dem sex bin ich der typ der eher nicht mehr die muschi leckt;)

welche frauen hier im eotikforum haben lust das sie geleckt werden;)

eine muschi mit fason ist mir am liebsten - so ein spitzbarterl am bauch und frei liegende schamlippen - wo mir alleine schon vom anblick warm wird gefällt mir am besten.

finde auch, dass unrasiert ungepflegt sein soll nicht stimmt. pflege hat nichts mit rasur zu tun. auch mit meinem kopfhaar kann ich gepflegt sein - muss mir nicht eine glatze scheren lassen um gepflegt zu sein.

schönen tag noch mit netten muschis
:)

eine rasierte muschi finde ich schöner als eine behaarte;)

mhhh eine richtig glatte muschi zu lecken ist schon hammer

Zurück
Oben