rasierte muschis

Bartstoppeln :confused: an der Muschi, ich meine unrasiert. Das sieht aus wie ein schlecht gerupftes Huhn (wo noch die Kiele drann sind). Sieht echt furchtbar aus, bei Zweibeinern (mit oder ohne Flügerln) :(

Unrasiert - NEIN DANKE!

Wirkt für mich einfach nur unhygienisch - aber das ist nur meine Meinung!

Aber jeder halt so wie er es mag ;)

Leroy

Da ist man 2 Wochen weg und kommt gar nicht mit dem lesen nach.

Euch kann man nicht alleine lassen!

Zu dem Thema kann ich nur eines sagen:

Blonde Schamhaare wachsen lassen (maximal ein bissi stutzen)
Alle anderen rasieren (maximal ein Streiferl lassen)

Rote hatte ich noch nie, dass müsste ich vorher "live" sehen um mich zu entscheiden.

Keep on hunting blondes :daumen:

opp

Ja, aber echt naturblonde Schamhaare dürften ziemlich selten sein ... sogar wenn´s am Kopf echt blond ist, fallen die Dreiecke meist dunkler aus ... weg-
schneiden würde ich ja beide nicht (aber das ist natürlich Geschmackssache)

die abwechslung ist doch das schöne - jeder ist anders - auch untenrum - und gerade mit beharrung kann man da doch optisch einiges verändern - so wie mit haare färben :D bitte nicht falsch verstehen unten jetzt nicht färben - zum ersteller dieses themas: was hat sie eigentlich zu deiner reaktion gesagt? oder ist sie nicht mehr dazu gekommen etwas zu sagen - rein aus ihrer sicht muß es doch irgendwie erniedrigend gewesen sein so vor den kopf gestossen zu werden. aber das ist halt auch das risiko beim ons - wenn sie nachher sagt: "das war jetzt aber eine enttäuschung ist das fürs ego auch nicht so leiwand." da die bin doch mehr fürs kennenlernen und gemeinsames öfteres üben :bussal: :quickie:

... ob blond, braun, schwarz oder rot ... die Haare stören immer - zumindest mich *gg* ...
*
:virus:
lg Sabine, seit Jahren glatt rasiert - aus hygienischen, aber auch optischen und Gefühls-Gründen ... :daumen:

Also ganz dünnes Streifchen finde ich auch o.k.
- aber so wirklich "Buschen" finde ich grauenhaft!!!
Ich selbst pflege meinen auch und lasse nur ein ganz zartes Streifchen stehen ;o)

@ wienerin:
Sabinchen :mrgreen:
auch das noch: rasiert!! :daumen:
gibt nix schärferes :poppen:
:bussal:

@kubini

*smile* ... langsam aber sicher sollten wir uns wirklich real treffen * lach* ...

Um auch etwas zum Thema noch zu sagen ... Haare gehören weg *lach* - was Besseres ist mir nicht eingefallen ;))

LG Sabine
:virus:

na ja, um den eingang ist es rasiert schon toll, aber am venushügel gefallen mir besonders rote und blonde haare!

@die_wienerin
Sabinchen, würdest du bitte so lieb sein und deine Schamhaare in Anbetracht der nationalen Bedeutung unseres sexualphysiologischen Tests rot-weiß-rot färben?
LG, wini

@wini

Liebster Wini - würdest du meine Statements genauer durchlesen, hättest du bereits schon mitbekommen, dass sich keinerlei Haar unterhalb des Halses an mir befindet ... was soll ich da also färben :fragezeichen: ??
*
LG, Sabine :virus:

Ich finde Muschis, die rasiert sind auch um einiges "appetitlicher". Irgendwie sind dann keine HAare da, die stören und man kommt auch automatisch auf viel geilere Dinge ohne nachzudenken. Aber das du sooo heftig reagiert hast finde ich etwas übertrieben...

Ich finde Muschis, die rasiert sind auch um einiges "appetitlicher". Irgendwie sind dann keine HAare da, die stören und man kommt auch automatisch auf viel geilere Dinge ohne nachzudenken. Aber das du sooo heftig reagiert hast finde ich etwas übertrieben...
@morris

schön, dass wir zwei uns einig sind, was die Körperbehaarung betrifft *frechgrins* ... :daumen: :bussal: ... aber: wen meinst du mit "sooo heftig reagiert hast" - den Initiator dieser Diskussion?
*
LG Sabine :virus:

wienerin, wieso gefärbt? meine natürlich natürliche blonde und rote schamhaare! :D

@wini
Liebster Wini - würdest du meine Statements genauer durchlesen, hättest du bereits schon mitbekommen, dass sich keinerlei Haar unterhalb des Halses an mir befindet ... was soll ich da also färben :fragezeichen: ??
LG, Sabine :virus:

Ach, Sabinchen, die wachsen doch so schnell nach. Ein rot-weiß-roter Stoppelrasen wäre ideal. ;)
LG, wini

sabinchen, wenn du willst red ich mal mit meiner freundin, ob sie dir ein paar rote härchen abgibt! :D

Zurück
Oben