3) @Benno
wieviel fraun haben dich schon mal geil gefunden weil du ganzkörper
behaart bist???
deine mäßie kopfbeaarung lässt auf dein alter schließen, und ich denke,
dass das rasieren des intimbereichs eine sache der jugend ist!!!
Nochmals Dank an forfake. Scheiße, vorher hatte ich nur keinen Charakter, jetzt bin ich auch noch alt (genau 40). Bei mir ging das Ausgehen der Haare aber schon mit 25 los. War ich da auch schon zu alt?
Das Intimrasieren ist kein Vorrecht der Jugend, sondern wie oben beschrieben Geschmacksache.
Ich weiß nicht, wie viele Frauen mich geil finden, weil ich ganzkörperbehaart bin. Auch nicht, wie viele mich geil finden, weil ich sehr dick bin. Oder schon 40 Jahre alt. Oder Vollbartträger. Oder Brillenträger. Oder Träger von 3 Ohrringen im linken Ohr. Oder, oder, oder, . . .
Ich glaube nicht, dass ich mehr Frauen gehabt hätte, wäre ich glattrasiert gewesen, weil es für mich auch kein Grund ist, eine Frau abzulehnen. So wie Du das getan hast. Also ich wäre der Frau ins Bett nachgesprungen (das dann zusammengebrochen wäre, ich weiß), hätte mit den Händen den Busch geteilt und dann geleckt, ge. . .
Es ist für mich sicher nicht wichtig, ob der Busch nun rasiert ist oder nicht. Andere Dinge sind wichtiger. Was hast Du zB von einer Glattrasierten, die nicht blasen mag oder es nicht kann; die beim Sex da liegt, wie ein Brett und es über sich ergehen lässt? Egal? Hauptsache glatt rasiert? Nein, danke.
Benno