rasierte muschis

@julchen

es gibt sie doch nocht...leute die mich verstehen warum es ganz besonders im sommer fast schon notwedig ist intim rasiert zu sein und auch unter den achseln...

die kopfhaare sind da ja wohl nicht das richtige argument...
= )
den packst du ja nicht in 2 schichten ein oder KIT?

Also ich möchte da schon Kit und Mapok unterstützen: Erstens ist es Geschmackssache so wie auch die Haarfarbe (ob rot, ob blond, ob braun ..) oder bei Männern mit oder ohne Bart.
Außerdem hat Agape schon das Richtige vorgeschlagen: wenn es wichtig ist, sollte man diese Frage rechtzeitig einbeziehen und es wäre ja ggfs. auch gleich die passende Überleitung zum Dirty Talk, nach dem "Dreieck" oder dem "Wäldchen" zu fragen ...
Außerdem Forfake, wenn ich genau auf Deinen Avatar schaue, dann sieht man da auch noch Haare oder ?
Bei mir wäre dann danach schon alles verklebt, aber man muß ja nicht unverändert in die 2.Runde gehen ... und ganz direkt gesagt : vertrocknete Schwanzsoße ist für Frauen bestimmt auch nicht delikat - wäre es toll, wenn eine Frau dann sagen würde: "Scheiß Schwanz" ?

was bist du für ein naturtyp...
rasiert zu sein ist eine sache des charakters und der hygiene....nicht des alters...

aber wenn du gerne buschige mösen leckst dann ist das deine sache...
mich würde im sommer schon alleine der abgestandeneschweißgeruch abtournen...der ja zweifelsohne vorhanden ist...*puiteufl*
Danke an forfake!!! Ich habe also keinen Charakter, weil ich nicht rasiert bin; im Gegenteil behaart am ganzen Körper und Vollbartträger. Jaja, den Vollbart und die dünner werdenden Kopfhaare packe ich nicht unter die Wäsche, obwohl, ich trage eigentlich oft ein Kapperl oder Motorradhelm, also müsste ich mir wohl ein Glatzerl . . .

Das Rasieren der Intimbereiche ist nach wie vor Geschmacksache und nur Geschmacksache. Die, die drauf stehen, finden genug Gründe dafür, und die, die dagegen sind, kommen oft mit der Hygiene. Alles Quatsch. Wenn Du Dich anständig pflegst, kommst Du locker durch den Tag (und die Nacht), auch wenn Du HaarträgerIn bist.

Glatt oder nicht oder teilrasiert; alles hat seinen Reiz. JedeR wie sie/er will.

Benno, der Haarige :cool:

Warum gibt´s eigentlich keinen bärtigen Smile? Gleichberechtigung!!!

na klar ist es hygiene sache...wenn man mehr als einmal pro nacht sex hat und nicht jedesmal danach duschen geht, ist es wesentlich hygienischer...

1. bin ich seit 6 Jahren rasiert.
2. Für was gibt es Tempo, Kleenex und Co?
3. @forfake ... Bist du also auch einer, dem vor seinem eigenen Sperma ekelt?

Kit

gebe benno recht. was zählt ist nicht ob beharrt oder nicht sondern einfach die hygiene!

dr. axel der glatte

na klar ist es hygiene sache...wenn man mehr als einmal pro nacht sex hat und nicht jedesmal danach duschen geht, ist es wesentlich hygienischer...

Mehrmaliger Sex ohne duschen, mit wechselnden Partnern?
= immer unhygienisch
Mehrmaliger Sex ohne duschen, mit gleichem Partner?
= null problemo

...hat aber mit Behaarung nichts tun.

ja ja ja ja....das sind alles recht gute argumente...

aber

1) das Avatar ist schon ein bissi älter...aktuell ist da unten garnix mehr!!!

2) nach dem akt wischt man sich zumindest mit einem handtuch oder taschentuch ab ... also ist das mit der "vertrockneten schwanzsoße" auch kein problem.

3) @Benno
wieviel fraun haben dich schon mal geil gefunden weil du ganzkörper
behaart bist???
deine mäßie kopfbeaarung lässt auf dein alter schließen, und ich denke,
dass das rasieren des intimbereichs eine sache der jugend ist!!!

4) @Kit ich finde eine kommentare sehr unpassend...ich ekel mich nicht davor!!!stammt ja schließlichvon mir...aber wenn mir so 20 min. nacher eine frau einen bläßt und ich hätte mich nicht abgewischt, ist das für sie sicherlich ned leiwand!!!
und sag jetzt ich hätt mir wiedersprochen, am anfang gings ums duschen, abwischen ist selbstverständlichkeit!!!!!

zum letztern sag ich garnix...den ich verbringe immer eine nacht mit der selben!!!

3) @Benno
behaart bist???
Nochmals Dank an forfake. Scheiße, vorher hatte ich nur keinen Charakter, jetzt bin ich auch noch alt (genau 40). Bei mir ging das Ausgehen der Haare aber schon mit 25 los. War ich da auch schon zu alt?

Das Intimrasieren ist kein Vorrecht der Jugend, sondern wie oben beschrieben Geschmacksache.

Ich weiß nicht, wie viele Frauen mich geil finden, weil ich ganzkörperbehaart bin. Auch nicht, wie viele mich geil finden, weil ich sehr dick bin. Oder schon 40 Jahre alt. Oder Vollbartträger. Oder Brillenträger. Oder Träger von 3 Ohrringen im linken Ohr. Oder, oder, oder, . . .

Ich glaube nicht, dass ich mehr Frauen gehabt hätte, wäre ich glattrasiert gewesen, weil es für mich auch kein Grund ist, eine Frau abzulehnen. So wie Du das getan hast. Also ich wäre der Frau ins Bett nachgesprungen (das dann zusammengebrochen wäre, ich weiß), hätte mit den Händen den Busch geteilt und dann geleckt, ge. . .

Es ist für mich sicher nicht wichtig, ob der Busch nun rasiert ist oder nicht. Andere Dinge sind wichtiger. Was hast Du zB von einer Glattrasierten, die nicht blasen mag oder es nicht kann; die beim Sex da liegt, wie ein Brett und es über sich ergehen lässt? Egal? Hauptsache glatt rasiert? Nein, danke.

Benno

in diesem posting geht es um das gefallen von glatt rasieren muschis...
nicht darum ob du fett oder alt oder sonst was bist...

ich ficke halt nicht alles was die beine breit macht...
es mir nicht wichtig soviele fraun als möglich zu haben sondern die paar die ich habe, müssen gut sein...da muss alles stimmen...charakter...aussehn...rasiert?...gegenseitige sympatie und der wille zum sex...

keine ahnung wieviele nutten du fickst...ich zahle nicht für sex...
entweder se will es genauso wie ich aus freien stücken oder sie solls lassen...
also nochmal..
ich hab keine lust beim lecken haare im mund zu haben wie in einer supper eines schlechten resaurants...und das gefühl einen wohl pulover zu vögeln...
dazu sag ICH nein danke...

Lieber forfake!

Bislang hatte Deine Meinungsäußerung noch einen gewissen Stil. Die letzte ist allerdings unter jeder Kritik. Da solltest Du noch ein bisserl dran arbeiten.

Es ging nicht nur um das Gefallen von rasierten Muschis, denn:
nach dem ich sie aufs bett geworfen und ausgezogen hatte, musste ich mit schrecken was feststelleenn: SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!
Es ging auch darum, eine scheiß-haarige Muschi zu haben und aus der Diskussion heraus, hat sich einiges ergeben. Fürs und Widers beim Intimrasieren.

Mit
3) @Benno
behaart bist???
hast Du mein Alter etc. ins Spiel gebracht und bist damit vom Thema abgewichen. Oder etwa nicht?

Denk mal in Ruhe drüber nach
wünscht Dir
Benno

also benno...
was ist den der sinn einer diskussion mit leuten die man nicht kennt?

man will seine meinung äußern, wann will neue leute kennen lernen...
dikussion: eine diskussion ist ein gespräch aus mind. 2 personen, die ein oder mehre themen bereden und ihre standpunkte vertreten...es werden argumente genannt und gegenargumente...
der unterschied zum streit ist, dass man sich nicht angreift und beleidigt...
sollte das der fall sein, muss man zumindest auch einstecken können...

was ich daraus lerne ist, dass ein 40 jähriger und ein 18 jährige einfach verschiedene meinungen haben....das gleiche problem hatte ich mit meinem vater...
der war aber noch überzeugter egoist und arrogant durch und durch aber das ist ein anderes thema...

was ich damit sagen will ist, dass es absolt in ordung ist, wenn du meinst, dass du auch auf unrasierte fraun stehst...ist ja deine sache.
was ich mir nicht unterstellen lasse ist, dass NUR auf das schau...ich bin sicherlich einer der tollerantesten menschen die ich kenn...ich hatte schon einige beziehungen üer länger zeit nicht nur 2 monate oder so...und hab sicherlich auch einige erfahrung....dass ich nicht so viel hab wie du ist mir klar...aber dennoch kann ich einiges vorweisen, und als kleiner dummer 18jähriger lass ich mich sicherlich nicht abstempeln....

beenden wir dieses thema einfach ok?
vieleicht finden wir ja einen thread in dem wir eher zusammen kommen...

ich werd mir deine worte merken...

aber denk auch darüber nach was ich gerad geschrieben hab...

lg
~forfake~

Forfake schrieb: "in diesem Posting geht es um das Gefallen von glatt rasierten Muschis"

Nein - eben nicht nur! Sonst hätte ich mich ja gar nicht darüber aufgeregt. Wer, welche Vorlieben hat, ist individuell.
Was mich an Deinem Posting so gestört hat, war die Arroganz, mit welcher Du Deinen Aufriss hier öffentlich gedemütigt hast. Von wegen, da lässt sich eine von meinem makellosen Körper aufs Bett werfen und dann hat sie die Stirn und rasiert sich nicht. DAS HAT MICH AUFGEREGT!!!

ok mapok....
listening!!!

falls du dich durch dieses posting angegriffen gefühlt hast, tut mir das sehr leid.
das war mit sicherheit nicht meine absicht, denn ich kenn dich ja garnicht...
ich hab mich grad mit benno mehr oder weniger "angefreunden" und wir sind auf einen grünen zweig gekommen...
ich denke, dass wir das auch können...

rasiert oder nicht rasiert ist individuell ganz genau richtig...

das du dich für eine person einsetzt die du auch nicht kennst, find ich sehr mutig und auch sehr edel von dir....

vieleicht können wir im nächsten posting besser reden...

lg
~forfake~

Ihr hättets zur Tankstelle gehen sollen (gibts da Rasierer?) und dann wärs doch auch lustig gewesen, sie zu rasieren ;)
Dein erschrockenes Gesicht hätte ich gern gesehen :mrgreen:
Ich find rasiert auch schöner aber wenn ihr schon soweit gegangen seit hättest du es zu Ende bringen können.
Also wenn ich ein Mann wäre und total geil, dann würde mich glaub ich nichts aufhalten :cool:
lg!
Agape

Muss Agape zitieren, wenn du richtig geil bist dann kann dich nichts aufhalten. Ausserdem wieso musst du jede Muschi kosten /lecken , nur GV wär auch nicht schlecht , oder? ;)

hmm...
ja da gegen kann ich nix sagen...im nachhinein hätt ich einiges anderes machen können...
es ist halt so passiert!

das nächste mal wenn ich auf ONS aus bin, hab ich duschgel, rasiergel und einen rasieres dabei = )

aber wie gesagt...ein bissi selektieren muss man schon = )

Verstehe forfake: ICH persönlich habe mich nicht angegriffen gefühlt, mich hat geärgert, dass Du eine Person verächtlich gemacht hast, welche sich immerhin bereit erklärt hat, mit Dir ins Bett zu gehen.
Ich will mich auch nicht als Moralapostel aufführen, hab selber genug Dreck am Stecken und bin froh darüber, wenn ich hin und wieder darauf hingewiesen werde.
Also bis auf Weiteres ;)
lg
Mapok

Also ich als Frau hab auch lieber eine rasierte Muschi ;) Allerdings kommt es doch auch drauf an wie dicht die Haare sind, ist ja auch unterschiedlich
Es gibt Menschen die absolut auf "Haarige Geschichten" abfahren, aber das sollte doch jedem individuell überlassen werden.
Ein anderer Aspekt: einen "Rasierer" gab es ja nicht immer,ich glaube dass die Rasur erst so richtig in den 80er Jahren "hip" geworden ist...
Na ja,aber für was ist das Zeugs eigentlich da ??

lg

schlaflos

schamhaare solle anatomisch genau so wie die augenbraue und die wimpern davor schützen, dass kleine objekte in der größe von 1 bis 2 mm oder auch tiere wie mücken rankommen oder gar eindringen...
mit dem tragen von hosen und unterhosen hat sich das problem des eindringen sag ich mal großteils erledigt...
das ganze ist evolutions bedingt...haare wahren schon in der ur geschichte ein schutz vor hälte aber auch vor direkter sonne und ein schutz von winzig kleinen feinden...
stimmst du mir da zu mapok?

lg
~forfake~

Nein darauf mußich noch kurz antworten *schreibwild*

Ich vermute Du könntest recht haben forfake, ist doch klar, irgendwann hatten wir ja eine ganz Körper Behaarung..

lg

schlaflos

-> Verschoben in Sextalk

Zurück
Oben