rasierte muschis

@forfake: ich rasier mich auch (ganz) und bin glücklich damit - und ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass ich eben bemerkt habe, dass IR wirklich hygienischer ist - für *mich*...

Aber bitte entnimm meinem Statement *nicht*, dass ich das gutheisse, was Du hier ablässt - ich wusste bis vor ein paar Jahren auch nix über IR und alles drumherum - ich hätt mich schön bedankt, wenn mein Schatz da beim ersten intimen Kontakt nur annähernd so reagiert hätte (ok, das war alles weit entfernt von ONS, aber er hätte ja doch angeekelt sein können..)

Ich finde das, was Du von Dir gibst nur äusserst unreif - wenn sich jemand nicht rasiert oder rasieren will, ist das *seine* Sache - es gibt eben Menschen, die es für sich als das Optimum entdeckt haben, andere mögens halt net - so what?

Und wenn Du zu blöd bist (sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich empfinde es so), abzuklären, ob die Gute rasiert ist oder nicht (wenn Du schon soooo viel Wert drauf legst), dann solltest Du Dich IMHO nicht mit dieser doch recht zweifelhaften Leistung, die Du da geliefert hast, nicht noch rühmen.... :(

Ok, ich bin und war nie für ONS zu haben - aber ich denke, dass es da ein Mindestmass an Informationen gibt, die man austauschen sollte, wenn man mit dem betreffenden Menschen Sex haben will - und da gehört doch auch sowas wie IR dazu - noch dazu, wenn man offenbar alles davon abhängig macht! :fragezeichen:

@Benno: ich denk mir, Dich kratzt das nicht so sehr - bekommst sicher, obwohl nicht rasiert, auch genug ab - und sicher nicht das Schlechteste, oder? :mrgreen:

Ob jemand IR ist oder nicht sagt weder was über den Menschen an sich aus (von wegen Charakter: so ein Schmarrn!) noch über seine liebestechnischen Vorzüge/Nachteile..... :roll:

lg
Julia, zwar IR-Fan, aber doch den Menschen an sich wichtiger findend.... ;)

ok julchen...
hast du den gesamten beitrag gelesen oder nur das, was du lesen wolltest?
ich denke ich hab meinen standpunkt dazu ganz genau erläuert...

ich bin nicht mehr bereit nun wieder das selbe zu sagen...

und ob ich reif oder unreif bin steht außer frage...das kannst wirklich ned nur aus den aussagen über IR ziehen, denn du hast selbst gesagt...das ist geschmacks sache...

die diskssionen mit benno und mapok sind beended...wir haben einengrünen zweig gefunden...jetzt du nicht auch noch damit an...

schamhaare solle anatomisch genau so wie die augenbraue und die wimpern davor schützen, dass kleine objekte in der größe von 1 bis 2 mm oder auch tiere wie mücken rankommen oder gar eindringen...

Evolutionstheoretisch aber waren sie vermutlich vor allem dazu da, um Botenstoffe (Pheromone) besser zu verteilen - die olfaktorische Wahrnehmung allerdings ist dem Menschen schon lange abhanden gekommen.

LG Silvermoon

aha...ich vertrete immer noch die "schutz" theorie...

pheromone auch von der haut sehr gut abgegeben = )

falls du als frau schon mal an deinem geilen freund gerochen hast wirst verstehn was ich mein *g* :quickie:

schon klar das pheromone gruchslos sind...jedenfalls für die geruchsnerven...für dein gehirn aber nicht...= )

lg
~forfake~

Ja.

(Leider habe ich den kompletten Thread erst jetzt durchgelesen...)

Grüße
Silvermoon

Ts, ts, ts, und was haben nu die Pheromone mit der Behaarung zu tun?

Da sieht man mal, wie schnell man bei ´nem anderen Thema is´!

Liebe Grüße von
Benno,
der seine Meinungsverschiedenheit mit forfake über PN geklärt hat, sein Vater sein könnte, aber nach sehr langer Jugendarbeit, der Meinung ist, dass er mehr Verständnis für diese hat. ;)

hi...
eigentlich haben pheromone heutzutage nix mehr zu tun...da wir ja fast 90% unserer körpeberehaarung verlohren haben oder zurückgegangen ist!!!

lg
forfake, der einen vater hat, und in seiner jugend selbst viel garbeitet hat ;)

*seufz*
Ich habe mich im Grunde für meine „unqualifizierte Bemerkung“ bezüglich der Behaarung und Evolution bereits entschuldigt (naja, irgendwie nicht klar ersichtlich).

Du hast Recht, Benno – man ist verdammt schnell bei einem anderen Thema. Hätte ich mir jedoch die Mühe gemacht und diesen Thread im Vorfeld meiner Erst-Antwort dazu durchstöbert, wäre mir dieser Fauxpas einer möglichen Themenverfehlung nicht passiert.
Der wesentliche Lapsus liegt demzufolge bei mir… ich habe meinerseits also die Diskussion nicht wegen einer eigentlich nicht vorhandenen Meinungsverschiedenheit abgebrochen.

Was allerdings die zwischenmenschliche Komponente des Anprangerns einer „scheiss haarigen Muschi“ angeht, finde ich diese Aussage etwas unwürdig und verachtend – aber jeder hat eben seine eigenen Kommunikationswerkzeuge.

LG Silvermoon
die jetzt erst mal wieder in den Hintergrund treten wird

ja ja ja...verachtend...ja ja ja ...wieder eine = )

sorry NOCHMAL...ich werd meine artikulationsweise verbessern = )

lg
~forfake~

Du hast Recht, Benno – man ist verdammt schnell bei einem anderen Thema. Hätte ich mir jedoch die Mühe gemacht und diesen Thread im Vorfeld meiner Erst-Antwort dazu durchstöbert, wäre mir dieser Fauxpas einer möglichen Themenverfehlung nicht passiert.
Hi silvermoon!

Das war und ist, ehrlich gesagt, auch kein Vorwurf an Dich gewesen, sondern eine Feststellung, die eher forfake betraf (der das auch erkannt hat :daumen: ), weil er mir den Vorwurf der Themenabschweifung gemacht hat.

Das passiert allen!!! Dauernd!!! Deswegen lohnt sich´s auch, alle Threads zu lesen und man kann sich hier stundenlang aufhalten und findet immer wieder was interessantes, wo man seinen Senf dazugeben kann und das ist mE (meines Erachtens - für das Stichwortverzeichnis :mrgreen: ) auch gut so. Es macht es spannend, interessant und abwechslungsreich.

:bussal: auf´s Bauchi von
Benno

das mit dem senf ist richtig...
es macht spaß die probleme und geschichten von anderen zu lesen und seine meinung dazu abzugeben = )
gefällt...
anfangs dachte ich mir, das ist irgend so ein spanner forum...doch da lag ich total falsch..
das ist echt lässig hier = )
super leute...offen und ehrlich...

gefällt mir :daumen:
lg
~forfake~

Das war und ist, ehrlich gesagt, auch kein Vorwurf an Dich gewesen

Nein, Benno - ich habs auch gar nicht als Vorwurf, Angriff, Beleidigung oder sonstwas empfunden.
Außerdem bin ich eh hart im Nehmen. :mrgreen:

:bussal: zurück

ohh...hart im nehmen???
das klingt nach guten geschichten :poppen:

:D

lg

~forfake~

Um zum Thema zurück zu kommen.

Kommt wohl auf die Sitaution an obs abtörnend ist. Manchmal schon manchaml einfach testen.

lieber sind mir aber eher so "landebahnen". Brazil cut oder wie das heißt! :fragezeichen:

Hi
Bin Neu hier und habe mir mal dieses Thema ausgesucht.

Ich finde eine schöne glatt rasierte Musche ist schon was Geiles es gibt nichts schönerer als eine zart glatte Muschi zu Lecken. Aber es muß nicht immer Glatt Rasiert sein ein
schönes Styling ist auch nicht schlecht und kann auch Geil sein.
Eine dicht bewachsene Muschi ist sicher auch Geil wenn einer darauf steht,ich bin eher für das Gepflegtes Styling

Schön ist das was einem gefällt......
lg ;)

Bei Männern finde ich "unten ohne" anziehend. Vorausgesetzt es gibt keine Pickelchen oder Rötungen ;)

Bei Frauen finde ich beides nett. Unrasiert ist sehr schön anzusehen, rasiert fühlt sich schön an.

Es hat alles so seine Vor- und Nachteile...

Ich für meinen Teil stehe bei beiden eher zu kahl.

Rasiert oder Teilrasiert finde ich bei Frauen schon sehr erotisch.

Ich habe zwar auch nichts dagegen mal ein Haar auf der Zunge zu haben, aber wem ist es nicht schon mal passiert, das ein Haar ein Stück weiter nach hinten in den Rachen rutscht und man bekommt es nicht gleich wieder heraus? Die Geräusche, die man dabei produziert, sind doch alles andere als anturnend. Zumeist muss man sein Tun dabei noch unterbrechen und das hebt die Stimmung ja auch nicht gerade.

Ich selbst bin zwar nicht immer rasiert, aber immer öfter. ;)

Zurück
Oben