rasierte muschis

ob männlich oder weiblich, rasiert ist IMMER besser, geiler, appetitlicher, erregender....

ich glaube bei wirklich so langen unrasierten haaren (nicht das was in paar tagen nachwächst) würde ich genauso handeln.

Ganz rasiert soll sie nicht sein, aber ein bisschen gestylt, ein Streifen oder ein anders Muster macht das ganze ein bisschen interessanter. Beim schlecken stören mich ein paar Haare nicht so sehr wie manche schreiben :bussal:

Solange es kein "Busch" ist sondern nur sehr kurze Haare,Stört mich das jetzt nicht weiter...Können in einer witzigen Form ausrasiert oder gefärbt sein,hat auch was für sich... :D

Allerdings ganz glatt ist noch mit am schönsten :daumen:

Ich schätze mal 15 Prozent

Nein,ich glaub das sind viel mehr,ich jedenfalls keine außer meiner Oma keine,die Haare hätte. Und da die Oma schon über 90 ist,ist sie vielleicht auch schon kahl:mrgreen:. Na,ich denk schon 50%

also eine total nackte muschi sollts bitte nicht sein, das erinnert an kleine mädchen - ich steh mirs eher auf frauen.

natürlich, urwald sollt da auch keiner sein.... eine schön gestutze behaarung ist genau das richtige für mich :daumen:

50% ist mit sicherheit zu hoch - eine rasierte frau ist nicht so selten, aber wenn du auf 50% kommst, dann liegt das an deinem bekanntenkreis. 30% ist realistischer.

also da muss ich euch was erzählen:

letztes we war ich in im rockpub im ersten bezirk.ich hab da so ein ur nettes mädl kennenglernt,war ein bissi mollig aber das ist nicht weiter so schlimm...
es war offensichtlich, dass sie nur das eine wollte.
als gingen wir in ein hotel am schwedenplatz und sind uns dort sehrnahe gekommen.
wir kamen gleich zur sache...sie fing an mir einen zu blasen.
nach dem ich sie aufs bett geworfen und ausgezogen hatte, musste ich mit schrecken was feststelleenn: SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!

mich hats so geeckelt, dass mir ALLES runtergefallen ist und bin gegangen.

wir seht ihr das?
sollte eine muschi rasiert sein oder ist das einfach nur "geschmackstsachen" ??? :fragezeichen:

also ich bin unter immer schon glatt...ist nichtnur geiler sondern auch hygienischer...

Wenn , dann nur komplett rasiert!!!

Rasiert ist schon um einiges besser, allerdings stören mich kleine Stoppel nicht wirklich (würde dann halt nicht lecken). Kommt immer auf die Haare und die Masse derer an. Nen Riesen-Bären halt ich für ekelhaft, während Brasilian ned schlecht ist.

Achja, mein Bio-Lehrer meinte mal, dass die Vorliebe für rasierte Muschis und Schwänze auf eine geheime Sehnsucht nach kindlichem Sex bzw. Sex mit Kindern hinweist.

Kann ich mir aber nicht vorstellen. Nicht jeder, der es rasiert mag, ist gleich ein Pädophiler.
Der Lehrer trug übrigens Vollbart. :D

die behaarte muschi geht ja.... aber was mich mehr schockiert ist die tatsache, dass es das rockpub noch gibt. ich dachte das hat schon zu gmacht, weil sich zviele kinder rumgetrieben haben. :)

also da muss ich euch was erzählen:

letztes we war ich in im rockpub im ersten bezirk.ich hab da so ein ur nettes mädl kennenglernt,war ein bissi mollig aber das ist nicht weiter so schlimm...
es war offensichtlich, dass sie nur das eine wollte.
als gingen wir in ein hotel am schwedenplatz und sind uns dort sehrnahe gekommen.
wir kamen gleich zur sache...sie fing an mir einen zu blasen.
nach dem ich sie aufs bett geworfen und ausgezogen hatte, musste ich mit schrecken was feststelleenn: SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!

mich hats so geeckelt, dass mir ALLES runtergefallen ist und bin gegangen.

wir seht ihr das?
sollte eine muschi rasiert sein oder ist das einfach nur "geschmackstsachen" ??? :fragezeichen:

also ich bin unter immer schon glatt...ist nichtnur geiler sondern auch hygienischer...

Mir gefällt eine glatte Muschi schon besser. Aber wenn ich die Frau geil finde und schon fast mit ihr im Bett bin, so wie du, dann kann ich es mir nicht vorstellen das ich davon laufen würde wenn sie behaart ist. Wenn es mir absolut nicht gefallen würde würd ich sie eben einfach nicht lecken.

Sehr charmante Ausdrucksweise.

wir seht ihr das?

Aus meiner Sicht reine Geschmacksache. Wenn die Evolution das so gewollt hätte, dann würden da wohl keine Haare wachsen. Das Rasieren ist doch eher eine Erscheinung unserer Zeit.

Glatt ist schon fein, aber was soll denn das mit Hygiene zu tun haben. Ich denke hygienisch ist es dann, wenn man sich regelmäßig wäscht und nicht wie lange Haare man hat.

Ich mags auch nur rassiert und auch bei meinem Partner, wer hat schon gerne Haare im Mund und ausserdem kann es auch nett sein sich gegenseitig zu rassieren

nur rasierte. hatte mal das selbe erlebnis.als ich sie voll behaart vor mir sah, is er mir abgefallen. außerdem lecke ich für mein leben gern,und da is mir eine glatte viel,viel lieber...! ..nehmt mal eine hand voll kopfhaare in den mund...na , is des leiwa:roll:nd..?

Zumindest "gestutzt" sollte es sein. Ich mein die Frau kann gerne Haare am Venushügel haben, stört mich nicht, aber das wars dann bitte. Lecke auch sehr gern und dabei brauch ich keine "Zahnseide" ;)
Trimme ja schließlich selbst auch um das den Frauen zu ersparen, wobei ich sagen muss, dass ein rasierter Schwanz einfach nur seltsam aussieht.

:perfectwoman:

also ich bin seit jahren nur noch rasiert unten..........

ich weiss schon gar nicht mehr wie es ist behaart zu sein.......

ausserdem finde ich es einfach hygienischer.

Gedicht von der Muschi

Burschen i bin ordiniert.
Mei Oide hot mi echt schockiert.
Sie hot in mein Rasierzeig gstiert
und sie die Fut daun glott rasiert.

Wie da Oasch von ana Sau
glotzat locht da Jud mi au.
Den Futlapperl muss richtig gfriern
i glaub die dan sich a scheniern.

Jetzt hot sie a rasierte Feign.
Sie sogt: „Nur so kann man es sich zeigen
wer sich mitn Pelz aufd Stroßn draut
wird von den Tierschützer glei kaut!“

Vorbei die Zeit wo dichte Buschn
umwuchtert hom a jede Muschn.
Die Fut schaut aus so wie a Skinhead
dabei wars froh wenn’s glei an drinn hät.

A nockte Fut, die ghert verbundn
weil’s ausschaut wie a frische Wundn
oda wie des feichte Goschal
von an niedagfiatn Froschal.

So an 70erjoare Buschn
muss ma zwar vü öfta duschn.
Dafür ist Muschi net verpackt
man hot a Freud schon vor dem Akt.

Auch Haare um des Arsches Loch
haben was besonderes doch.
Sie heben beim Schlecken deine Laune
verdecken sie doch manches braune.