rasierte muschis

Wir beide sind rasiert, aber nicht weil es hygienischer ist sondern uns besser gefällt.

Wenn ich keine Körperpflege mache, "dufte" ich ob mit oder ohne Haare gleich. Also Hygiene setze ich schon mal voraus.

Jetzt zu sagen, rasiert sollte "Standart" sein ist vollkommener Quatsch. Denn es gibt sehr viele Leutz welche auf Haare im Intimbereich stehen.

@forfake
Vielleicht nächstes Mal in einem witzigen Gespräch die Lady einfach fragen ob sie rasiert ist oder nicht.

Persönlich finde ich einen rasierten Intimberreich schöner als behaart (Lecken/Fummeln). Habe trotzdem einen behaarten Intimberreich lieber als einen rasierten mit gereizter Haut. Sieht leider dann auch nicht so nett aus.

Ich steh total auf teilrasierte Muschis, mehr als auf komplett rasierte!

Also ich kann nur von mir behaupten das meine Muschi immer schön glatt rasiert ist und kein Haar aufstehen darf! Da ist meine Eitelkeit zu groß!

Von Männer erwarte ich aus gründen der Sauberkeit natürlich auch das sie einen kompletten Kahlschlag unterzogen worden sind!

Natürlich darf 1 Baum oder soll ich lieber sagen Pilz :hmm: (liegt im auge des Betrachters) stehen bleiben
:hurra:

lg popo

Also ich kann nur von mir behaupten das meine Muschi immer schön glatt rasiert ist und kein Haar aufstehen darf! Da ist meine Eitelkeit zu groß!

Von Männer erwarte ich aus gründen der Sauberkeit natürlich auch das sie einen kompletten Kahlschlag unterzogen worden sind!

Natürlich darf 1 Baum oder soll ich lieber sagen Pilz :hmm: (liegt im auge des Betrachters) stehen bleiben
:hurra:

lg popo

Gleiches Recht für alle!!

Ich würd mal sagen, ab mit dem Bewuchs!!!

Hat man:down: nach dem Lecken keine Haare zwischen den Zähnen!!!:hahaha:

Liebe Grüße Zoatal77

Ich finde das männer und frauen rasiert sein sollten schon alleine der hygiene zufolge!

Mir gefällt es bei Frauen natürlich besser, ich liebe Schamhaare bei Frauen!

Na so eine schön rasierte Muschi ist natürlich was gaaaanz feines....:daumen:
vor allem wenn ich die Gründlichkeit der Rasur gleich nachher mit meiner Zunge prüfen kann :lecken:

behaarte muschis wo seid ihr, ich such schon lang eine, ich steh total drauf. wenn ich nur dran denke dass womögich eine frau die gegenüber mir sitzt sich nicht rasiert bekomm ich schon nen steifen

... Von Männer erwarte ich aus gründen der Sauberkeit natürlich auch das sie einen kompletten Kahlschlag unterzogen worden sind! ....
Auch wenn´s wahrscheinlich eh schon hundertmal geschrieben wurde, ABER: rasiert oder unrasiert hat mit Sauberkeit so gut wie gar nichts zu tun. Sauber wird man nur durch waschen :roll:
Wildwachsende Schamhaare mögen ekelhaft sein (mags auch nicht) aber sie sind definitiv kein Schmutz.

eine blanke Muschi ist doch geil und wenn es mal behaart ist kann man die Haare ja auch pflegen oder schneiden dann ist es auch nicht so krass, aber jedem seins

Hmmmm............
...ich finde behaart kann sehr reizend sein.
Es kommt nur auf den Schnitt bzw. Muster an. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob Herzform, Olympiaringe, deine Anfangsbuchstaben u.s.w. Und wenn ich bei der Intimfrisur auch noch helfen darf ist es besonders lustig auf welche Ideen wir kommen.
Eine schöne glatte Muschi ist natürlich auch sehr erotisch. Also ich kann mich für beides begeistern.
Wer weiß............vielleicht zeigen uns die Mädels mal Ihre Frisuren.
Viel spass beim schnippeln.

Alsi ich steh auch auf rasierte Spalte oder zumindest gut getrimmt und gestutzt. Jedenfalls sehr gepflegt und appetitlich muß sie sein. Bei so rasch bereiten Damen ist dies nicht sicher.

Mich hat eine haarige Muschi jedenfalls noch nie gestört, sie machen eine Frau erst zur Frau. Und ich hatte schon mit rasierten Frauen schlechten Sex. Aber allein die Haare als Maßstab, tja das spricht von wenig Erfahrung.

Ich finde natürlich auch ein rasiertes Möschen netter, aber es ist schon gemein wie Du das arme Mädel behandelst. Sie wollte doch nur etwas spaß und wenn man so weit geht muß man das ganze zu Ende bringen. Und wenn schon gar nichts mehr geht würd ich sie zumindest zum Orgasmus schlecken und fingern.

lg

Zurück
Oben