Rassierte Beine bei Männer

Reaktionen
129
Hey ich srell mir grad so die frage wie ihr über rasierte Beine bei Männern denkt, ich find zb extrem geil da ich bi bin wollt ich wissen mögen das frauen auch bei Heteros

Zuletzt bearbeitet:
wozu sollte ich meine beine rasieren.
mich nervts schon immer wenn mich frauen wegen meinen brusthaaren kritisieren.
ich bin n mann ich hab haare fertig ^^.

Im Sommer immer wieder ein Anblick für Götter, wenn der Justus aus seinem BMW X1 aussteigt, den Pulli um seinen Hals geknüpft und zwischen der kurzen Hose und seinen Mokassins glänzen die frisch rasierten Stelzen hervor.

Für mich ein No-Go! :yuck::yuck::yuck::yuck::yuck::yuck::yuck:

Ich sprech die "Männer" ja im Sommer immer darauf an. Unglaublich wie viele Profiradsportler es plötzlich gibt.

Über die Frauen würde ich mir gar keine Sorgen machen, eher über die bösen Buben die gerne nach Feierabend an der Tanke Bier saufen. :D

Meine Chefin (Frau) sagte mir mal, ich könnte mich auch mal wieder rasieren.... den Schalk im Nacken hab ich das dann auch getan und hab mich rasiert. Gesicht, Brust, Bauch, Penis/Hoden und Beine bis zu den Zehen. Ehrlich? War nix.... fand ich schon blöd und meiner Maus hats auch nicht gefallen. Aber seitdem bekomme ich genauere Anweisungen was ich wo rasieren könnte.... :schulterzuck::haha:

Zurück
Oben