Rassierte Beine bei Männer

Brauch keine rasierten Beine oder Arme bei Männern. Aber Achseln und Intimbereich rasiert oder zumindest getrimmt sollte schon sein und Rücken/Brustpelz ist auch nicht so meins kommt aber auf den Mann und den Körper drauf an.

Rasiert schwitze ich ungut. Die Körperbehaarung macht schon Sinn, für einen Mann der "richtig" arbeitet und schafft. Ein Sesselfurzer und Selbstdarsteller braucht das nicht. Die Frau hat, wie immer, die Wahl ;)

Rassierte Beine bei Männer

Rassieren scheint ein immer bedeutenderes Thema zu werden.
Ich überlege bereits, ob ich mich als Rassist selbständig machen soll. :hmm: Mit Orthographie als Nebengewerbe...

Bei diversen Sportarten ist es ganz normal, dass sich auch Männer die Beine rasieren.
Und grundsätzlich finde ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn sich ein Mann die Beine rasiert, wenns ihm gefällt, auch ohne Sportart.
Muss er sich dann mit dem jeweiligen Partner oder der jeweiligen Partnerin ausmachen.

Ich persönlich bin kein großen Fan von Körperbehaarung und empfinde gering behaarte Beine angenehmer....
Aber rasieren gehört für mich zum höchstpersönlichen Lebensbereich des Partners und ich würde mich da auch nie einmischen.

Da wir beide nicht auf Körperbehaarung stehen sind die Beine bei ihm auch glatt.
Geschmäcker sind gsd verschieden und so gibt's auch bei dem Thema Fans und Nichtfans. Jeder wie sie/er mag.

Ich musste mich im Sommer 1993 einer aufwendigen Knie OP unterziehen. Dazu wurde mir das Bein vor der OP ziemlich großzügig rasiert. Sah sehr komisch aus, ein Bein rasiert, das andere unrasiert. Am ersten Tag zuhause hab ich mir gleich beide Beine rasiert und anschliessend gleich zum See. Als ich so am Badesteg saß, setzte sich ein mir unbekannter Mann aufdringlich nah zu mir und versuchte ein eindeutiges Angebot zu machen. Ich verstand nicht sofort was der wollte, jedenfalls fragte er mich plötzlich ob ich denn nicht warm bin. Ich verneinte, stane auf und entfernte mich. Am selben Tag bekam ich nochmal ein Angebot von einem Warmen! Er bemerkte mein Unbehagen und erklärte mir, dass rasierte Beine bei Schwule ein Erkennungszeichen ist. Aha ok, nie mehr wieder meine Beine rasiert. Für Sportler kann ich es noch verstehen, aber ob es wirklich soo viele Sportler gibt, das bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab von Natur aus nicht viele Haare auf den Beinen ,aber meine Freundin bekommt die Krise ,wenn ich während der Radsaison die Brusthaare abrasiere. Machts für die OP Schwester leichter wenn Sie wieder mal ein paar Anschlüsse legen muss :rofl:

Hey ich srell mir grad so die frage wie ihr über rasierte Beine bei Männern denkt, ich find zb extrem geil da ich bi bin wollt ich wissen mögen das frauen auch bei Heteros
Ich stehe auch auf Männer, ich brauche keinen Pelz, aber für mich haben Männer Haare am Körper, da muss nichts rasiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Haare sind gewöhnungsfähig. Meine Frau schickte sich vor 54 Jahren ins Schicksal von da an einen bärtigen Mann zu haben.

Zurück
Oben