Ratsuche - bitte nicht auslachen

Doch, das würde ich nicht von vornherein ausschließen.

Aber so wie die Phantasie geschildert wurde, wäre die Beobachtung einer gleichgearteten Situation in der Realität wohl so gut wie auszuschließen. Wie sollte Zeit und Gelegenheit herausgefunden werden, wo es sich doch um "zufälliges Entdecken" handelt? Und vor allem: wie ließe sich ein geeignetes voyeuristisches Objekt finden?

Hast Recht. Meine vorsichtige Formulierung war nur eine Möglichkeit, wie man auf sowas kommen kann. Gelegenheit macht L... äh, Diebe ;)
 
Ich würde Dir in erster Linie eine Dame empfehlen, die ihren Beruf selbständig ausübt, demnach also ihr eigenes Studio hat. Damit hast Du einerseits die Möglichkeit einer diskreten Kontaktaufnahme, auf der anderen Seite wird sich eine solche Dame mehr Zeit für einleitende Gespräche nehmen, weil sie ja frei über ihre Zeit verfügen kann.

Gerade bei Deinem Wunsch scheint ein ausführliches Gespräch zum Ausloten der gegenseitigen Sympathie und vor allem auch zur Konkretisierung Deiner Vorstellungen unverzichtbar.

Ja, das ist bestimmt ein guter Rat. Und müßte praktisch auch durchführbar sein.
Die nächste Großstadt ist 100 km von uns entfernt. Ich werde dort suchen und die Dame zunächst anrufen und dann ein persönliches Gespräch führen. Du liebe Zeit, bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Ich mach es.
Danke, besonders Dir Steirerbua, aber auch allen anderen „Gesprächsteilnehmern“.

Euer
LittleBoy
 
Doch, das würde ich nicht von vornherein ausschließen.
Aber so wie die Phantasie geschildert wurde, wäre die Beobachtung einer gleichgearteten Situation in der Realität wohl so gut wie auszuschließen. Wie sollte Zeit und Gelegenheit herausgefunden werden, wo es sich doch um "zufälliges Entdecken" handelt? Und vor allem: wie ließe sich ein geeignetes voyeuristisches Objekt finden?

als diesmal nur mitleser ... muss ich dir Steirebua meine anerkennung aussprechen, du hast eine tolle sensible art mit der fragestellung umzugehen an den tag gelegt ... war schön mit zu lesen ... danke
gio
 
Zu Deinem letzten Absatz:
Du hast mich erschreckt, an eine solche Möglichkeit hab ich nicht einmal im Traum dran gedacht. Ich kann nur hoffen, daß hier nicht ein solcher Eindruck entstanden ist, das wäre wirklich schrecklich!

Das tut mir leid, das wollte ich nicht! Ich entschuldige mich, wenn ich dich damit beleidigt habe! Habe auch deine Postings gelesen und war vielleicht ein wenig irritiert und wollte nur diese Möglichkeit nicht unerwähnt lassen!

Wenn du einfach nur ein Rollenspiel spielen willst, dann ist das meiner Meinung nach völlig legitim! Das EINZIGE eventuelle Problem sehe ich darin, daß eben die andere Person, die die Rolle der Tante übernimmt (egal ob Prostituierte oder Partnerin) leicht den Eindruck bekommen könnte, daß du eben auf kleine Jungs stehst wenn du so ein Spiel spielen willst! Sei hier nur vorsichtig :!: :!:

Gruss Holden
 
Zurück
Oben