Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Bericht: Vinothek, NR Raum 16 Leute, Raucherabteilung 33

meine Zigarre war herrlich, dazu habe ich einen Rioja Grand Reserva 2004 getrunken:cool:

versuch das mal bei echten drogen....wirst du alleine ned schaffen
Kauf 100 Dosen Futter, sperr dich ein, und dein Bekannter soll in drei Wochen wieder aufsperren.
Aber keiner will es.

Wenn wir schon bei dem Thema sind. Die Subsistolnehmer sind staatlich unterstützt, lebenslang. Wo bleibt die Einweisung wegen Entzugs? Sie sollen ja zumindest ihre staatlichen Drogen selbst bezahlen, dann würden sich einige doch zum Entzug bewegen.

so krass is es ned...weil zum rauchen kannst alleine aufhören ohne gröbere nebenwirkungen....versuch das mal bei echten drogen....wirst du alleine ned schaffen

Geht´s dir grad ums "aufhören können" oder um die Nebenwirkungen?

ad 1: nö, können sie nicht
ad 2: keine Ahnung, aber sicherlich weniger als bei "harten" Drogen

PS: Die Raucher, die sich "nur" als süchtig bezeichnen, kannst prozentuell vermutlich auch recht rasch zählen...

Geht´s dir grad ums "aufhören können" oder um die Nebenwirkungen?

ad 1: nö, können sie nicht
ad 2: keine Ahnung, aber sicherlich weniger als bei "harten" Drogen

PS: Die Raucher, die sich "nur" als süchtig bezeichnen, kannst prozentuell vermutlich auch recht rasch zählen...
ums aufhören können....

rauchen kannst aufhören.......ich hab 40 am tag geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört.........ohne große nebenwirkungen.....doch eine...du nimmst zu weil der stoffwechsel ewig braucht zum umstellen. ich kenn auch andere die das geschafft haben....

bei harten drogen brauchst einen entzug..alles andere is blödsinn...........nur es gibt trotzdem genaug die rückfällig werden

ums aufhören können....

rauchen kannst aufhören.......ich hab 40 am tag geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört.........ohne große nebenwirkungen.....doch eine...du nimmst zu weil der stoffwechsel ewig braucht zum umstellen. ich kenn auch andere die das geschafft haben....

Klar, es gibt genügend, die es schaffen. Allerdings schaffen es die meisten nicht bzw. probieren es aus diesem Grund gleich gar nicht.

bei harten drogen brauchst einen entzug..alles andere is blödsinn...........nur es gibt trotzdem genaug die rückfällig werden

Als Nicht-Experte sag ich da nur drauf: Vermutlich (ja, das glaub ich dir) - die Rückfallquote bei Zigaretten ist allerdings auch recht hoch. Obwohl man diese beiden Dinge (Zigaretten + harte Drogen) m.E. nicht direkt vergleichen kann. Klar, beides sind Drogen, jedoch in einer jeweils komplett anderen Liga.

Sichtlich hat sich die Mehrheit damit abgefunden, dass in Flugzeugen, Zügen und Bussen nicht geraucht werden darf.
Natürlich drehen immer einige durch, aber die meisten schaffen es, auch mal 14 Stunden ohne Zigarette auszukommen.
Aber in der hiesigen Gastronomie laufen die Uhren sichtlich noch anders.

Unsere Rauchergemeinschaft hatte bereits zum Gastronomie Boykott aufgerufen, aber dank unseres Herrn Vizekanzlers ist das nun nicht mehr erforderlich. Ein großes Lob für ihn.

Unsere Rauchergemeinschaft hatte bereits zum Gastronomie Boykott aufgerufen, aber dank unseres Herrn Vizekanzlers ist das nun nicht mehr erforderlich. Ein großes Lob für ihn.

Bam ey, da spricht die wahre Sucht :wideyed: (*)

(*) bin i froh, dass i gscheit gnua woa und mir mit dem Scheiß nix augfaunga hob :winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben