Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich jetzt aber richtig froh, dass du sooooo weit weg bis von mir.....deine gesundheit will ich nicht beeinträchtigen;)

Ernsthafte Frage: wenn du bei Nichtrauchern eingeladen wärst, hältst du es nicht zwei - drei Stunden ohne Glimmstängel aus oder tut es dir weh, zum Rauchen in den Garten zu gehen? Meine Freundin raucht ja leider auch, die käme aber nie auf die Idee, in einer Wohnung zu rauchen, sie marschiert brav auf den Balkon oder vor die Tür.

genau, die Pratermietzen - die waren schon immer an allem schuld :D (meine Vermutung hängt vermutlich damit zusammen, daß ich meine erste Paysex-Erfahrung mit einer Pratermietze hatte - und ich war dabei noch nicht mal volljährig :shock:)
ich auch, mhaaa wor des domis geil:):)
hinten wo jetzt die disko und das messegelände ist hab ich meine unschuld verloren:):)

Ernsthafte Frage: wenn du bei Nichtrauchern eingeladen wärst, hältst du es nicht zwei - drei Stunden ohne Glimmstängel aus oder tut es dir weh, zum Rauchen in den Garten zu gehen? Meine Freundin raucht ja leider auch, die käme aber nie auf die Idee, in einer Wohnung zu rauchen, sie marschiert brav auf den Balkon oder vor die Tür.
2 ....3std macht es mir nichts aus, auch wenn ich bei nichtrauchern eingeladen bin, gehe ich hinaus rauchen....aber ich geh zum beispiel in kein lokal, wo ich nicht rauchen darf....und wenn die das generelle rauchverbot aussprechen, kann ich hier in kein lokal mehr gehen.....werde aber meine zigaretten, auch nicht mehr in österreich kaufen, sondern im benachbarten slowenien....weil wenn mich die regierung nicht rauchen lässt und die nichtraucher auch so dafür sind, dann müssen sie auch nicht die steuern dafür von mir bekommen

2 ....3std macht es mir nichts aus, auch wenn ich bei nichtrauchern eingeladen bin, gehe ich hinaus rauchen....aber ich geh zum beispiel in kein lokal, wo ich nicht rauchen darf....und wenn die das generelle rauchverbot aussprechen, kann ich hier in kein lokal mehr gehen.....werde aber meine zigaretten, auch nicht mehr in österreich kaufen, sondern im benachbarten slowenien....weil wenn mich die regierung nicht rauchen lässt und die nichtraucher auch so dafür sind, dann müssen sie auch nicht die steuern dafür von mir bekommen

Warum rauchst du sie nicht gleich in Slowenien, wenn du dann eh in kein Lokal bei uns gehen willst? :hmm: Wie ich die Kärtner inzwischen kenne, decken sich eh alle in Grenznähe tschickmässig bei den Slowenen ein. :rofl:

weil ich nicht in slowenien wohne, rauch ich die auch nicht dort ;)

Das solltest du überdenken
i hab gedacht du schreibst nimmer....bist nicht mehr beim nasen bohren? aber an auswanderung hab ich schon gedacht...allerding weiter weg also dahin, wo die leute nicht nasenbohren oder ähnlich unhygienische dinge im kopf haben;)

.werde aber meine zigaretten, auch nicht mehr in österreich kaufen, sondern im benachbarten slowenien....weil wenn mich die regierung nicht rauchen lässt und die nichtraucher auch so dafür sind, dann müssen sie auch nicht die steuern dafür von mir bekommen

Ich würde an Deiner Stelle in Slowenien um Asyl ansuchen: als Nikotinflüchtling. :D

* Edit

Zuletzt bearbeitet:
i hab gedacht du schreibst nimmer....bist nicht mehr beim nasen bohren? aber an auswanderung hab ich schon gedacht...allerding weiter weg also dahin, wo die leute nicht nasenbohren oder ähnlich unhygienische dinge im kopf haben;)

Du sollst nicht denken, das ist nichts für dich :lehrer:

Du meinst unhygienische Dinge wie rauchen? :chicken:

Wann ist es denn so weit, bis du dich vertschüsst? :woot:

Ich hab heute frei, kann euch mein Bett zur Verfügung stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben