R
Gast
(Gelöschter Account)
scheint ein weltverbesserer zu sein, der die hilfe der regierung braucht hoffendlich endet das nicht beim hilfsgesuch an das bundesheer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hausrecht hat Grenzen. Und wenn der Wirt Personal beschäftigt, dann handelt es sich um einen Arbeitsplatz.(hausrecht)
Das würde ich sogar noch enger sehen. Drogenkonsum (ich meine jetzt richtig harte Drogen wie Heroin) ist für die Gesellschaft eine ganz schlimme Sache. Die Gesellschaft nimmt sich daher das Recht heraus, diesen Drogenkonsum ebenso zu sanktionieren wie auch den Verkauf dieser Drogen.Die Freiheit einer Person endet dort, wo die einer anderen beginnt.
scheint ein weltverbesserer zu sein, der die hilfe der regierung braucht hoffendlich endet das nicht beim hilfsgesuch an das bundesheer
hehehe warum wirst denn gleich beleidigend?Passt schon - pseudolustiges und persönliches Gelaber kommt dann, wenn sonst nichts mehr im Kopf ist. Tut zum Glück nicht weh
hast eh recht, aber er kann ja auch raucher einstellen oder?Hausrecht hat Grenzen. Und wenn der Wirt Personal beschäftigt, dann handelt es sich um einen Arbeitsplatz.
Wie das heute so ist ....... wenn er die Bewerbung eines Nichtrauchers ablehnt und das auch so begründet, dann kriegt er ein Problem. Wobei ich persönlich das prinzipiell nicht gut heiße (ich mein, dass ich als Chef nicht mehr selber bestimmen kann, wen ich einstelle und wen ich raus schmeiße. Jetzt einmal ganz unabhängig von der Raucher - Geschichte).hast eh recht, aber er kann ja auch raucher einstellen oder?
siehst...und um das geht es mir.....bald werden sie auch vorschreiben wieviele frauen du mindesten einstellen musst und wieviele über 60 du beschäftigen musst......ist doch erschrecken, wo sich vater staat überall einmischt(ich mein, dass ich als Chef nicht mehr selber bestimmen kann, wen ich einstelle und wen ich raus schmeiße. Jetzt einmal ganz unabhängig von der Raucher - Geschichte)
hehehe warum wirst denn gleich beleidigend?
Wenn wir schaffen würden fair zu sein müsste man nix vorschreiben. Aber wie viele kennst die älteren Menschen die Chance zu arbeiten geben? Oder die glauben das Frauen das gleiche schaffen wie Männer?siehst...und um das geht es mir.....bald werden sie auch vorschreiben wieviele frauen du mindesten einstellen musst und wieviele über 60 du beschäftigen musst......ist doch erschrecken, wo sich vater staat überall einmischt
wer redet denn vom essen? ich rede von bars....kaffeehäusern....in einem speiselokal hast ja noch nie rauchen dürfen ( speisesaal hotel zb.)aber beim Essen muss das echt nicht sein.
Sie sehen es nicht ein, dass sie drogensüchtig sind. Sogar von der härtesten der Welt.Süchtler
horch zu du realist....ich bin leidenschaftlicher raucher...etweilige gesundheitsrisiken sind mir bekannt....aber das ist mir egal...hast das jetzt verstanden? bist du jetzt zufrieden?Ich wurde nicht beleidigend, ich bin lediglich Realist.
PS: Selbstverständlich soll jede/r, der mag, hier seine Sucht vertreten. Aber dann möge er/sie doch bitte das auch zugeben (inkl. der gesundheitlichen Folgen) und nicht immer auf die hier bereits zur Genüge bekannten Aussagen zurück greifen. Leider hatten bisher nur sehr wenige die Stärke, das auch zu tun.
Wieder mal hier her verirrt und feststellen
Ich raucheoft Tage lang nicht! Und es kotzt mich an, dass nur, weil die masse mit drogen nicht umgehen kann, der Umgang mit diesen immer mehr reglementiert wird.Wieder mal hier her verirrt und feststellen das die Süchtler noch immer die gleichen Argumente vorbringen um ihre Sucht zu rechtfertigen anstatt zu zugeben das sie einfach net ein paar Stunden ohne können.
einem chef geht es fordergründig um schwarze zahlen und nicht um fairness.......oder? und wie er glaubt, diese schwarzen zahlen zu erreichen, muss man doch ihm überlassen ....oder?Wenn wir schaffen würden fair zu sein müsste man nix vorschreiben. Aber wie viele kennst die älteren Menschen die Chance zu arbeiten geben? Oder die glauben das Frauen das gleiche schaffen wie Männer?
Ähm so ziemlich überall wo man essen kann durfte/darf man rauchen. Ich kanns gerade in Bars net leiden wenn rein gehst und gleich mal a Nebelwand vor dir hast.wer redet denn vom essen? ich rede von bars....kaffeehäusern....in einem speiselokal hast ja noch nie rauchen dürfen ( speisesaal hotel zb.)
Das ist eben das Problem. Wenn wer ehrlich sagt ich kann aber net a paar Stunden ohne rauchen sein, verstehe ich es. Aber es kommt ja nur das Wille Argument. Und ich weiß wovon ich rede. Ich war selbst Raucher. Und ich habe geraucht weil man dann eben dazu gehört hat und weil ich mir eingeredet habe das es Stress abbaut. Ja klar.Sie sehen es nicht ein, dass sie drogensüchtig sind. Sogar von der härtesten der Welt.
was hast du in einer bar verloren?.....jetzt wo ein schönes nesterl habts mitn @Mitglied #313861?Ähm so ziemlich überall wo man essen kann durfte/darf man rauchen. Ich kanns gerade in Bars net leiden wenn rein gehst und gleich mal a Nebelwand vor dir hast.
Das ist schon verständlich.Ich raucheoft Tage lang nicht! Und es kotzt mich an, dass nur, weil die masse mit drogen nicht umgehen kann, der Umgang mit diesen immer mehr reglementiert wird.
welche gründe hast denn? ich mein jetzt weil du in eine bar musst?Wenn ich ein verrauchtes Lokal betrete (weil ich muss), passiert nicht so viel. Nach 1-2 Minuten gehe ich wieder und dann, dann habe ich einen gewaltigen Brechreiz.