- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
schätze mal ärztekammer und co. können ihre volksbegehren in die kategorie minderheitenprogramm einreihen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schätze mal ärztekammer und co. können ihre volksbegehren in die kategorie minderheitenprogramm einreihen ...
Edit: Ist die FPÖ ein potentieller Neukunde?
Neukunde? Du beliebst zu scherzen.
schätze mal das verhältnis ich klick halt schnell auf eine petition zu ich latsch bei sturm und schnee in meiner wertvollen freizeit auf's magistrat/gemeindamt zum unterschreiben auf 10:1.
werden also schon ein paar tausend teilnehmen ...
Sturm beim Heurigen und Schnee am GürtelSturm und Schnee? Wo?
Echt jetzt?schätze mal ärztekammer und co. können ihre volksbegehren in die kategorie minderheitenprogramm einreihen ...
Tendenziell FPÖler nehmen an solchen Umfragen teil
ich hab ja g'hört dass es eher taxler, fiaker, bierkutscher und praterhuren sind. aber wer weiß das schon genau ...
also hingehen und unterschreiben!
Der nächste Raucher, der mir ins Gesicht pustet, liegt am Boden.spaßbremsen, lass doch den rauchern ihre freude ...
spaßbremsen, lass doch den rauchern ihre freude ...
Der nächste Raucher, der mir ins Gesicht pustet, liegt am Boden.
Mal ganz ernsthaft, es scheint, als gäbe es keine glaubwürdige Statistik, wie viele Raucher am Liebsten gestern statt heute aufhören würden, wenn sie könnten