M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab so etwas schon in Natura gesehen. Allerdings nur von außen.
Am Flughafen ist eine, in dem Lokal dass um 0:30 nach dem letzten Flug schließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dort hab ich´s gesehen. Ein (künftiger) Passagier war drinnen und hat ein letztes Zigaretterl vor dem Abflug geraucht. Stellte sich heraus, dass er das selbe Flugziel hatte. Auf dem Langstreckenflug hat er sehr gelitten.Am Flughafen ist eine, in dem Lokal dass um 0:30 nach dem letzten Flug schließt.
Genau dort hab ich´s gesehen. Ein (künftiger) Passagier war drinnen und hat ein letztes Zigaretterl vor dem Abflug geraucht. Stellte sich heraus, dass er das selbe Flugziel hatte. Auf dem Langstreckenflug hat er sehr gelitten.
Ich bin für das Rauchverbot. Besser?
armen Raucher
Raucherhof Romantik
die netten Plaudereien, die mit anderen netten Menschen entstehen.
Selber schuld.
Sieht irgendwie erniedrigend aus.
Meine Toleranz erstreckt sich ins Uferlose aber nur solange ich von dem Gestank nicht belästigt werde..
Das obliegt Ihnen Herr Wiener aber für mich ist das Thema mit all seinen Unzulänglichkeiten gegessen..Wollens über das Satzerl nicht noch einmal nachdenken? Viel Sinn kann ich darin (noch) nicht finden.
Das obliegt Ihnen Herr Wiener aber für mich ist das Thema mit all seinen Unzulänglichkeiten gegessen..
Ausnahmsweise teile ich da deine Meinung. Ich bin auch entwöhnter (ist aber schon sehr lange her) Raucher. Und wenn es Ghetto - Lokale für Raucher geben soll, von mir aus.Ah ja. Ich bin entwöhnter Raucher. Und ich kann mittlerweile einen Tschick riechen, wenn vor einer Ampel im benachbarten, wartenden, Auto, bei geschlossenen Fenstern, geraucht wird. Grauslich. Aber zu tolerieren.
Ausnahmsweise teile ich da deine Meinung. Ich bin auch entwöhnter (ist aber schon sehr lange her) Raucher. Und wenn es Ghetto - Lokale für Raucher geben soll, von mir aus.
Aber in Speiserestaurants halte ich Einschränkungen oder Rauchverbote für gerechtfertigt. Wer möchte schon in der Rauchkuchel essen?
Was öffentliche Orte (in Ämtern, am Arbeitsplatz, Flugplatz oder Bahnhof oder gar in den Verkehrsmitteln selber) betrifft, da ist Mitleid mit den Rauchern nicht angebracht. Der Mensch hat ja angeblich einen freien Willen.
Schauns, Sie sind ja keiner von den ganz schlechten Menschen. Sie haben halt die Soznfresserei im Blut. Damit kann ich durchaus leben. Es ist halt oft die Formulierung die reizt (ätzt). Wollt ich schon länger mal sagen.
Zum Thema Rauchkuchl, bin ich mit dem Status quo sehr zufrieden. Abgetrennte Raucherräume. Ich sag mal so: Wenns auch ein typisch österreichischer hatscherter Kompromiss sein sollte, die geltende Regelung ist nicht so schlecht.
Dir ist das Anrecht der werktätigen Gastronomieangestellten auf rauchfreien Arbeitsplatz wurscht?