R
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt auch unter angestellten raucher und nichtraucher....jetzt wirst ein wenig kindisch schlampiDir ist das Anrecht der werktätigen Gastronomieangestellten auf rauchfreien Arbeitsplatz wurscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch unter angestellten raucher und nichtraucher....jetzt wirst ein wenig kindisch schlampiDir ist das Anrecht der werktätigen Gastronomieangestellten auf rauchfreien Arbeitsplatz wurscht?
Er ist heute so gütig gestimmt! Apropos Formulierung: wie lautet der Spruch, der von Wäldern und rufen handelt?Schauns, Sie sind ja keiner von den ganz schlechten Menschen. .
Sie haben halt die Soznfresserei im Blut. .
es gibt auch unter angestellten raucher und nichtraucher....jetzt wirst ein wenig kindisch schlampi
Es gäbe auch technische Lösungen. Die kosten natürlich Geld, aber es würde sich in Grenzen halten.Nein. Die sollen natürlich eine gscheite (hohe) Gefahrenzulage bekommen. Und freiwillig natürlich.
Ist jetzt vielleicht überraschend, aber es gibt an der aktuellen Entwicklung durchaus Dinge, die mich nicht in helle Begeisterung versetzen. Und dass ich über die blaue Regierungsbeteiligung ( sorry @Mitglied #232783 )nicht in Jubel ausbreche, das habe ich auch schon kundgetan, als hier das Politisieren noch gestattet war. So, und jetzt hör ich eh schon wieder auf damit.Sie haben halt die Soznfresserei im Blut.
Ist jetzt vielleicht überraschend, aber es gibt an der aktuellen Entwicklung durchaus Dinge, die mich nicht in helle Begeisterung versetzen. Und dass ich über die blaue Regierungsbeteiligung ( sorry @Mitglied #232783 )nicht in Jubel ausbreche, das habe ich auch schon kundgetan, als hier das Politisieren noch gestattet war. So, und jetzt hör ich eh schon wieder auf damit.
Nein. Die sollen natürlich eine gscheite (hohe) Gefahrenzulage bekommen. Und freiwillig natürlich.
Das könnten wir nur per PN ausdiskutieren. Hier bekämen wir eins auf die Finger.Du hast gerufen lieber Freund, wie kann ich helfen ?
PPS: Ich bleib dabei: Ein bisserl Toleranz muß sein.
bleibt nur noch eine gesetzliche Vorgabe
...yeep ... ...Erzeugung bzw. Verkauf verbieten ...
So ist es und die Raucher dürfen von mir die Toleranz erwarten, die sie auch uns Nichtrauchern entgegenbringen, also NULLUnd hier beginnt spätestens das Dilemma:
Möglichkeit 1: Der Raucher verlangt vom Nichtraucher Toleranz und verpofelt vllig ungeniert dessen Atemluft.
Möglichkeit 2: Der Nichtraucher verlangt vom Raucher Toleranz, weil er den Dreck aus welchen Gründen auch immer nicht haben möchte.
Der Konflikt ist bekannt, das Thema lösbar wie der Gordische Knoten. Nachdem man jedoch auch Raucher nicht mit dem Schwerte teilen soll , bleibt nur noch eine gesetzliche Vorgabe
Den Typen hab ich erfolgreich aus dem Haus gejagt. Hat auch nur über drei Jahre gedauert, bis sich der Hauseigentümer dazu entschlossen hat. Im Keller rauchen sie seit einem Jahr auch nicht mehr.und dafür cannabis freigeben, wie von einschlägigen kreisen gefordert ...
So ist es und die Raucher dürfen von mir die Toleranz erwarten, die sie auch uns Nichtrauchern entgegenbringen, also NULL
Kann ich verstehen, wo doch viele deiner Postings dem entsprechen.wie ich die alle sind so klischees doch liebe ...
Kann ich verstehen, wo doch viele deiner Postings dem entsprechen.
die klassische raucherausrede halt, was sollen's sonst sagen? die wahrheit? ja, ich weiß, ist scheisse und im hinterkopf habe ich ohnehin hin und wieder die bilder von krebs, statt kehlkopf 'ne kanüle und schiss vor'm schlaganfall! da lügt man sich lieber selber in den sack und redet sich es rauchen halt schön oder macht einen auf locker flockig irgendwann muss jeder sterben. wenn der sensenmann dann anklopft schaut eh alles wieder ganz anders aus!
raucher sind ja nicht blöd. die wissen genau dass das rasseln in den bronchien, bei hardcorrauchern auch dann schon hin und wieder die schwindelanfälle, ab und zu ausfälle beim sehen weil im auge ein kleiner schlaganfall stattgefunden hat und die schmerzen in der brust von der geliebten tschick kommen. aber die sucht ist halt in vielen fällen stärker!
Hut ab!
geh geh geh...durchs reden is noch niemand gestorbenAn der Schönrederei der Raucher sind mit Sicherheit schon Einige gestorben.
Nein. Die sollen natürlich eine gscheite (hohe) Gefahrenzulage bekommen. Und freiwillig natürlich.