Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, diesen beiden Punkten kann man vollinhaltlich zustimmen, der Rest hüpft doch ziemlich unzusammenhängend von einem Thema zum nächsten. Nur zur Sicherheit: Hier geht's ums Rauchverbot und dass schon über 500.000 Menschen für selbiges unterschrieben haben. Nicht geht es um Politiker, nicht um deren Einkommen und auch nicht um Flüchtlinge
du bist ein ignorant und den sinn des schreibens hast auch nit erkannt....bin mir nicht :peinmal sicher, ob du alles gelesen hast

du bist ein ignorant und den sinn des schreibens hast auch nit erkannt....bin mir nicht :peinmal sicher, ob du alles gelesen hast

Bitte nicht persönlich werden, auch meine Meinung darf ich vertreten :lehrer:

Ja, ich hab den Text gelesen, allerdings bleib ich bei meiner Aussage. Außer, du erklärst mir, was genau an meiner Antwort deines Erachtens nicht passt :)

ja ja bla bla bla bla.....wie lang denn noch? alle hier kennen deine meinung schon

ja ja bla bla bla bla.....wie lang denn noch? alle hier kennen deine meinung schon

Ja, deine auch :)

PS: Keine Antwort ist auch eine Antwort :D

Edit: "wie lang denn noch?" Solange, bis das Rauchverbot durch ist oder die Admins mich sperren. Aber dafür schreibe ich zu zivilisiert :up::)

bisschen langweilig wird es schon....die einen rauchen,die anderen eben nicht.....wer sich gestört fühlt geht in ein nicht Raucher lokal,wer sich nicht gestört fühlt eben ins andere...ich selbst rauche NIE wenn jemand ißt oder es nicht möchte....bisschen Toleranz täte beiden seiten gut....over and out

Langweilig? Dann einfach nicht mitlesen :lalala::D

Das mit dem "ins Nichtraucherlokal gehen" wurde bereits oft durchgekaut und wird trotzdem nicht wahrer, auch wenn es immer wieder hervorgekramt wird.

Dass du nie rauchst, wenn jemand isst usw - Hut ab, von dir sollte es viel mehr geben.

PS: Sorry für die fehlenden Zitate, das ist mir am Handy zu mühsam.

Das mit dem "ins Nichtraucherlokal gehen" wurde bereits oft durchgekaut und wird trotzdem nicht wahrer, auch wenn es immer wieder hervorgekramt wird.
Was hat das mit Wahrheit zu tun? Das ist ein Ratschlag. Und wenn du dich daran halten würdest, dann müsstest du nicht bis in die aschgraue Ewigkeit meckern hier. Du würdest gar nicht merken, dass es Raucher gibt. :D

Wenn ich in Wien als Nichtraucher essen gehe und mir ein Lokal suche wo geraucht wird,was in Wien mittlerweile fast unmoeglich ist,was bin ich dann?

kommt eh bald da sommer. da kannst draußen sitzen. pech halt wenn der am nebentisch raucht und da wind falsch bläst:D

[
Ja, deine auch :)

PS: Keine Antwort ist auch eine Antwort :D

Edit: "wie lang denn noch?" Solange, bis das Rauchverbot durch ist oder die Admins mich sperren. Aber dafür schreibe ich zu zivilisiert :up::)

Wie oft werden wir Opfer von Meinungsäußerungen, die weder qualifiziert noch hilfreich sind? Viel zu oft, wie ich finde

....die einen rauchen,die anderen eben nicht.....wer sich gestört fühlt geht in ein nicht Raucher lokal,wer sich nicht gestört fühlt eben ins andere...ich selbst rauche NIE wenn jemand ißt oder es nicht möchte....bisschen Toleranz täte beiden seiten gut....over and out

Gute Einstellung von Dir. Es sollte mehr Menschen geben wo das auch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben