Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,hab ich noch vergessen.
Solche Typen würde ich am liebsten...na ja,eh scho wissn.....
ich finde, dass die gastrobranche immer schon verschissen war, wobei ich finde köche san noch viel schwieriger zu behandeln als Service.
wir haben einmal einen koch gehabt, der hat sich nach einer Weihnachtsfeier geweigert, nach 22.00 für die übriggebliebenen noch Palatschinken zu machen.
ich bin ja kein Patissier :rolleyes:

ich finde, dass die gastrobranche immer schon verschissen war, wobei ich finde köche san noch viel schwieriger zu behandeln als Service.
wir haben einmal einen koch gehabt, der hat sich nach einer Weihnachtsfeier geweigert, nach 22.00 für die übriggebliebenen noch Palatschinken zu machen.
ich bin ja kein Patissier :rolleyes:
Stimmt...die Diven...waren immer meine besonderen Freunde...geht auch nur in Österreich,überall anders kann er gleich seine Messer packen...aber gibt schon auch im Service besondere Gestalten...ich frage mich immer nur,warum solche Leute in die Gastro gehen...

Stimmt...die Diven...waren immer meine besonderen Freunde...geht auch nur in Österreich,überall anders kann er gleich seine Messer packen...aber gibt schon auch im Service besondere Gestalten...ich frage mich immer nur,warum solche Leute in die Gastro gehen...

Warum bist du in die Gastro gegangen? Das soll keine schräge Anmache sein, nur interessierte Frage. Der Beruf/deine Berufung hat dir gesundheitlich wohl nicht gut getan. Ist das nicht öfter so? Fast jeder Wirt hat irgend ein Gesundheitsproblem, woran liegt das? :hmm:

Warum bist du in die Gastro gegangen? Das soll keine schräge Anmache sein, nur interessierte Frage. Der Beruf/deine Berufung hat dir gesundheitlich wohl nicht gut getan. Ist das nicht öfter so? Fast jeder Wirt hat irgend ein Gesundheitsproblem, woran liegt das? :hmm:
Ich bin in die Gastro gegangen,weil ich gerne mit Leuten arbeite,mir das Niveau in den 5 Sterne Häusern gefällt,ich gerne koche und andere Menschen bewirte,mir die welt ansehen konnte,toll verdient habe,viele interessante Menschen kennen gelernt habe usw....
Meine Krankheit hat nichts mit dem Beruf zu tun,sondern mit meiner Ignoranz.....
Aber du hast schon recht,der Beruf fordert extrem,daher kann und soll man ihn nicht als Job betrachten.

Kennst du deine eigenen Posts nicht?
Doch deshalb wunderen mich deine schwachsinnigen Unterstellungen auch. Wenn du mir schreibst welche Posts dich dazu verleiten kann ich dir wahrscheinlich helfen sie richtig zu verstehen.

Auch wenn es dich jetzt etwas überfordert, ich stimme mit dem meisten was du hier gepostet hast überein nur trifft es eben nicht auf mich zu.

40 Jahre und dann so ein Posting . Gehörst du etwa zu denen die den Konkurs jahrelang hinaus gezögert haben um dann diverse Lieferanten auf massenhaft unbezahlten Rechnungen sitzen zu lassen?

Egal wie gut du bist wenn du in Diskotheken, Clubs, Konzerten, Brandweinern usw. arbeitest wirst du keinen Arbeit bekommen wennst auf Raucherschutz, Lärmschutz, maximale Arbeitszeit usw. bestehst vom Aussuchen kannst dann nicht einmal träume.
Nur um dir dein Post in Erinnerung zu rufen...bevor du weiter quasselst..und das ist nur eines......

Entweder du bist ein eigenartiger Troll oder du hast massive Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Schau doch nach worauf ich mit meinen Posting antworte, vielleicht fällt dir dann auf das du meine Postings inhaltlich 1zu1 kopierst und mir anschließend unterstellst das ich das Gegenteil von dem was ich poste gepostet hab. Von denn 3 von dir aufgestellten Behauptungen sind in dem von dir zitierten Postings außerdem nichts zu lesen. Was soll man aber auch von jemanden erwarten der sich in seinen Postings selbst widerspricht.

Entweder du bist ein eigenartiger Troll oder du hast massive Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Schau doch nach worauf ich mit meinen Posting antworte, vielleicht fällt dir dann auf das du meine Postings inhaltlich 1zu1 kopierst und mir anschließend unterstellst das ich das Gegenteil von dem was ich poste gepostet hab. Von denn 3 von dir aufgestellten Behauptungen sind in dem von dir zitierten Postings außerdem nichts zu lesen. Was soll man aber auch von jemanden erwarten der sich in seinen Postings selbst widerspricht.
Jössas.....

In den meisten Beziehungen gibt es hin und wieder Kommunikationsproblemen. Deshalb gab es, wegen 1_zwo_zwo Problem mit dem sinnerfassenden Lesen, grad ein bisschen Zoff ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben