- Reaktionen
- 155.313
- Checks
- 16
na ja der Bundesbello darf sicher in seinem Büro tschicken
...Vorsicht ....des is Dr. Alexander Van der Bellen, Biografie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche Details kümmern den echten Verbrecher nicht.
nono, die prahlen damit, wenn sie sitzenabgesehen davon, dass die wirklichen Verbrecher es sehr wohl kümmert
nono, die prahlen damit, wenn sie sitzen
na doch, das zählt in der Gang, aber ich meine ja wirkliche Gangster; klar kann man das nicht vergleiche, davon rede ich ja, trotzdem hatten die solche Schwierigkeiten.das sicher nicht, aber die sind sehr daran interessiert, dass eine Festnahme möglichst nicht zur Verhaftung wird.
Müssen in Zukunft die SW´s aus den Clubs vor die Tür gehen und auf der Straße rauchen?
würde mich auch interessieren.Gibt es Nightclubs in denen doch noch "heimlich" geraucht wird? Es ist wirklich schrecklich...
Wenn ja, dann nicht mehr lange.Gibt es Nightclubs in denen doch noch "heimlich" geraucht wird?
Bordellbetriebe werden laufend behördlich kontrolliert. So blöd wird kaum einer sein.Gibt es Nightclubs in denen doch noch "heimlich" geraucht wird? Es ist wirklich schrecklich...
Du hast mich falsch verstanden.soviel Personal haben die, dass sie überall kontrollieren können ? Und sonst ist nichts zu tun ?
das wird jetzt so sein, dass vermehrt kontrolliert wird, weil es neu ist aber wart mal ab.
ja das weiß ich nicht wie oft die dort sind und wenn jemand raucht, dann riecht man das auch im Nachhinein.Die werden ohnehin laufend polizeilich kontrolliert.
... dann riecht man das auch im Nachhinein. aber gilt das als Beweis ?