H
Gast
(Gelöschter Account)
An Lendplatz in Graz.Wo warst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Lendplatz in Graz.Wo warst du denn?
Vorgestern, Running Horse, Graz, Lendplatznähe.An Lendplatz in Graz.
Vorgestern, Running Horse, Graz, Lendplatznähe.
Eines der Lokale die 2010 sogar ihre Bar nach vorne versetzt haben um in die 50m² Regel für reine Raucherlokale zu fallen.
Mittwochabend, alle Tische besetzt.
Der Kellner befürwortet das Rauchverbot, spricht von angenehmerem Arbeiten.
Deine Lebensblase ist voller Rauch und trübt die Sicht auf die Realität.
Wir werden morgen ins Miles schauen - eine Jazzbar die aufgrund der Luft ein NoGo gewesen ist die letzten Jahre.
Werden ein Bier auf dich trinken.
Würden wir öfter was machen wüsstest, dass ich mich an die Gruppe anpasse."Hab übrigens Donnerstag nix geraucht"
Gibts ja nit...
Liegt nur daran dassd bei jedem Treffen mit meiner Frau schlafen möchtest (was ich aber natürlich voll verstehe...)Würden wir öfter was machen wüsstest...
Gestern war's okay, die halbe Party spielt sich halt trotz scheiß Wetter vor dem Lokal ab.Ich war gestern auch weg, und das Lokal war ziemlich voll. Kleines, wechselndes Grüppchen Raucher vor der Tür.
Gibt es Nightclubs in denen doch noch "heimlich" geraucht wird? Es ist wirklich schrecklich...
ja vertreiben wir die letzten leut, dann kannst du dir bald selbst einen rauchenLeider im Swingerclub in der Halbgasse (und das gar nicht heimlich) ...
Gibt es Nightclubs in denen doch noch "heimlich" geraucht wird? Es ist wirklich schrecklich...
jo du Obergscheiter! Besser weniger Leute und kein Gestank! Gesetz ist nun einmal Gesetz!ja vertreiben wir die letzten leut, dann kannst du dir bald selbst einen rauchen
Gestern war's okay, die halbe Party spielt sich halt trotz scheiß Wetter vor dem Lokal ab.
Vl. kommt der Nichtraucheransturm aber heute.
Gesetz ist nun einmal Gesetz!
weniger leute werden deine chancen als solo kaum erhöhenjo du Obergscheiter! Besser weniger Leute und kein Gestank! Gesetz ist nun einmal Gesetz!
jo du Obergscheiter! Besser weniger Leute und kein Gestank! Gesetz ist nun einmal Gesetz!
Das Rauchverbot betrifft ja ausdrücklich nur die Räume eines öffentlichen Lokales wo Speisen und Getränke hergestellt, entnommen oder konsumiert werden ...
Wie etwa ein Fernsehraum, wo keine Getränke mitreingenommen werden dürfen
Somit ist u.a. auch Van der Bellens privater Raucherraum auch weiterhin legitim.
Letzten Endes wird sich herausstellen, dass Raucher länger leben werden, weils mehr an der frischen Luft sind und im Scheisswetter ein besseres Imunsystem aufbauen!
Und, nicht zuletzt, weniger rauchen ... Der Effekt ist bereits sichtbar: während eine Freundin früher beim Weggehen zB ein halbes Packerl geraucht hat, sind es jetzt eher nur 2-3 Zigaretten.