Real / Wuensche / Fantasie

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wuerde gerne Eure Meinung erfahren. Gerade die der weiblichen Teilnemer.

Meiner Meinung nach gibt es bei den Frauen DREI "Wirklichkeiten"

Die Reale: Was erlebt, gelebt wird, ....
Die Wuensche: Was die Frau gerne haette, ...
Die Fantasie: Die "heimlichen Gedanken"

Meiner Meinung nach koennen oder duerfen diese Gedanken nur sehr wenig ueberlappen.. Ein Wunsch kann moeglicherweise Real werden doch eine Fantasie darf nie real werden. ...

Detail Beschreibung: Real ist das wirkliche und empfunde Leben..
Wuensche sind erfuellbar und werden ausgesprochen oder nicht, der Wunsch der Umsetzung ist real doch die Vorstellung ansich ...
Fantasie: Das wird meist nur den wenigesten Mitgeteilt, einer Freundin doch meist nicht mal sich selber. Eine Umsetzung in das Reale Leben wird keinesfalls Gewuenscht.

WIE seht Ihr FRAUEN das?

Beispiel aus meinem Leben/Erleben:

Real: Will ... normales Leben ... Was auch immer,
Anerkennung, Liebe, Wuerde ..

Wunsch: 25 cm ... Nein! Das ist kein Frauen Wunsch
Geborgenheit, Zuversicht usw. wuerde ich da eher schaetzen. usw.

Fantasie: Nur fuer Sie --- 30 cm ... --
Bei meiner Frau, genommen werden, gebraucht werden, willenlos sein .. Doch NIEMALS REAL!

Was meint Ihr dazu?

Deine Fragestellung ist schon interessant, nachdem mich auch das Thema "Fantasien" sehr beschäftigt, aber

- erstens denke ich, dass es noch viel mehr von dir sog. Wirklichkeiten gibt als nur die drei Unterscheidungen, die du genannt hast.

- zweitens denke ich, dass sich die Ebenen doch oft vermischen...

Ich versuch's mal:

die reale Ebene: gewohntes, mehr oder weniger spannendes Sexleben

Wünsche: wieder viel mehr Spannung, Gier aufeinander, Leidenschaft, die Dinge eben, die im Lauf einer langjährigen Beziehung oftmals verblassen.

Die Wünsche, die du ansprichst, Geborgenheit usw sind für mich ja eher im emotionalen Bereich zu finden, bezieht sich deine Frage darauf auch?

Fantasien - einsteigen möcht ich ein wenig auf deinen Satz, Fantasien dürfen nie real werden....

diejenigen, die ich unbedingt umsetzen möchte (das ist dann aber auch wieder ein wenig der Bereich der Wünsche)

ich stelle mir zb total gern vor, beim Sex gefilmt zu werden. Bitte keine Angebote, es ist wie gesagt eine Fantasie und wird auch eine bleiben. Ich habe das jahrelang für mich behalten und dann doch irgendwann mal meinem Partner mitgeteilt (leicht beschwipst).
Ich hab nicht damit gerechnet, in ihm einen genialen Mitspieler zu finden, aber er hat von Anfang an gecheckt, woraufs mir ankam, und ich hab mich dann geärgert, warum ich nicht schon früher was gesagt hab...und nun ist das immer wieder mal eine spannende Sache.
Deshalb denke ich, dass manche Fantasien sehr wohl bekannt werden dürfen, aber nicht unbedingt real werden müssen. Denn es ist immer noch eine Fantasie, nur eben eine, von der er weiss und in der er mitspielt. Die Wirkung würde bei einem Kamerateam vor dem Bett wahrscheinlich vollkommen ausbleiben...

Und dann eben diejenigen Fantasien, von denen ich weiss, dass ich sie (bis jetzt) absolut nur im Kopf geil finde, das ginge dann so in den Bereich total ausgeliefert sein, Vergewaltigung, etc. (hat nur bedingt mit deinen angeführten 30 cm zu tun, wobei bei Fantasien dieser Art ein sehr gut ausgestattetes Exemplar schon nützlich sein kann :mrgreen: obwohl, 30 cm muss ja wirklich nicht sein :mrgreen: )

Eine allgemein gültige Antwort wirst du wohl kaum bekommen...

Danke!

Danke fuer Deine Antwort!
Diese entspricht in etwas meine Erfahrungen!

Weist Du!
Ich will meine Frau wirklich Glueck und Befriedigung geben/schenken.
Zum Teil mag mir das auch gelingen.

Oh, nein! Ich will nicht als der Gluecklose dastehen ...
Meiner Meinung nach geht es mir eh so gut ..
Mehr koennte eh immer gehen ... wenns geht ......

Doch ich habe ein Problem, nein, ein sehr kleines, zwischen den Wuenschen und den Fantasien meiner Frau zu unterscheiden.

Geschweige denn diese zu Erfuellen.

Bin zwar keine Frau, werde aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Ich finde das die Realität, der Wunsch und die Phantasie vielleicht nicht so sehr überlappen, aber doch fliessend übergehen.

Die Realität ist ja schlichtweg was man schon erlebt/empfunden hat.
Die Wünsche sind Sachen/Gefühle die man gerne mal hätte und auch versucht diese umzusetzen. Also diese Wünsch können schnell mal zur Realität werden.
Und die Phantasie ist etwas, was man sich toll vorstellt aber noch nicht so den Drang verspührt das auch auszuleben. Aber das heisst ja nicht das diese Phantasie nicht in Zukunft mal wahr werden könnte. Man kann über Jahre hinweg Phantasien haben und es fehlt nur der richtige Partner oder etwas anderes. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden aus diesen Phantasien Wünsche und die werden dann vielleicht in die Realität umgesetzt.

Also von einer Überlappung kann man nicht wirklich sprechen, aber ich denke schon, das es fliessende Grenzen gibt und nicht komplett getrennt werden kann.

Danke fuer Deinen Input!

Denke das Du recht hast, aber auch nicht!
Ich wuensche mir Input von Frauen!

So wie ich meine "Frauen" einschaetze, gibt es da viele Unterschiede.

die Wuensche meiner Frau sind mit der Realitaet fast unvereinbar.
Ihre Fantasie ist weder mit der Realitaet noch mit den Wuenschen vereinbar.

Danke

lg

Clemens

Zurück
Oben