reale treffen...

P

Gast

(Gelöschter Account)
ja wie ist das nun?
elena und ich sind schon in einigen erotischen foren zugange gewesen. haben über chat und mail einige leute kennengelernt, uns angeregt über unsere erotischen und sonstigen vorlieben
ausgetauscht.
unsere sinnlichen gespräche wurden dichter und intensiver, dass gefühl verstanden und akzeptiert zu werden wurde größer und größer.

und dann irgendwann kommt der moment der wahrheit, man will sich real kennenlernen, treffen. wir hatten so dass gefühl, da kann eigentlich nichts negatives passieren.
aber in nur ganz ganz wenigen fällen bestätigte sich dieses gefühl,
ja wurde sogar schöner und intensiver als wir es uns erträumt hatten.

sinnlich erotische treffen, begegnungen mit gleichgesinnten personen,
können was absolut erfüllendes, grenzerweiterndes sein. nur der weg dort hin ist ein steiniger.
wir haben oft die erfahrung gemacht dass viele personen nur mit halbwarheiten oder sogar nur mit gefakten meinungen, bildern herausrücken. für die so aggierenden war das meist ein schuss ins eigene knie, denn ab dem moment wo man sich real treffen will nützen die vorgetäuschten argumente nichts mehr. was bleibt ist schweigen oder ein unrühmlicher rückzug.

elena und ich sind ein paar dass überaus großen wert auf authentizität legt. nur dann kann unserer meinung das abenteuer
reales treffen auch funktionieren.

wir in unserem doch schon relativ reifen alter (50 und 58) legen die latte was äussere schönheit anbelangt nicht mehr so hoch. uns ist bewusst das andere werte zu einer erfüllenden begegnung führen.
die geistige und vor allem gefühlsmäßige chemie muss stimmen.

wir würden uns immer wieder gerne mit menschen auf dieser ebene (niveau) treffen, austauschen, neue sinnlich erotische erfahrungen machen.
deshalb würde es uns interessieren, welche meinung und erfahrung ihr zu diesem thema habt.
elena und ich freuen uns auf einen intensiven gedankenaustausch in diesem thread.

lg michael

Ich kann nur für mich sprechen.
Meine Erfahrung ist die, dass auf eine meinerseitige Antwort auf ein Inserat kaum eine Rückantwort kommt oder eine Mehrwertnummer mit der Bitte um Rückruf einlangt.
Somit sind schon gut 70% ausgeschieden.
Bekommt ich eine Rückantwort, heißt es oft "Wäre Dir das auch was wert" (scheiden wieder 15% aus) und/oder ich werde aufgefordert ein Foto zu senden. Nach Erfahrungen in div. Foren habe ich mich entschlossen, keine face-pics mehr zu senden, nachdem ich einmal mein eigenes Foto zugesandt bekam und ein andermal bei einem mir unbekannten Inserat entdecken durfte.
Ich versteh schon, dass die Angeschriebenen daran interessiert sind zu wissen, wie man aussieht, aber ich denke, dass das Senden gefakter face-pics sehr häufig vorkommt.
Von den übrig gebliebenen ca. 15% bin ich zwar vor Ort, aber es kommt niemand, sodass ich mir angewöhnt habe, nicht länger als 10 Minuten zu warten.
Alles in allem kann man sagen, dass es von 100 Inseraten zu max. 3 realen Treffs kommt, nachdem ich finanz. Interessen ablehne und keine 150 km fahre.
Bei diesen realen Treffs wurden beiderseits die Erwartungen erfüllt (nehm ich an, weil der Wunsch auf eine Wiederholung geäußert wurde und dann tatsächlich stattfand).
Auch glaube ich, dass viele Paar-Inserate gefakt sind - ich meine damit, dass sich ein Mann als Paar ausgibt, um leichter an Bilder zu kommen.

Nehme ich richtig an, daß ihr noch nicht so lange Erfahrung in diesen Bereichen habt, was das Kennenlernen und Unterscheidungen von Fakes und realen Menschen angeht?

Gerade Menschen, mit denen man auch ein paar Takte reden können möchte und nicht gleich ans "Eingemachte" will, sind mMn Mangelware!

Was ich hörte und die eigene Erfahrung im Suchen hat gezeigt:
1. viele Leute wollen und können nicht lesen -> man sucht als Paar ein Paar und es kommt zB ein mail: "Hallo Süße, hast du Lust auf f*** mit mir?" Daß das weder mit einem Paar noch mit Niveau zu tun hat, versteht sich von selbst!

2. mind 80% sind eben Fakes. Man muß wirklich sehr genau beim Rausfiltern schauen - oft sind es falsche Fotos oder es werden ewig lange nur Fotos von Frauen geschickt, weil Männer feig oder was weiß ich sind.

3. Mißtrauisch kann man auch oft werden, wenn der Absender von einer "Privatadresse" kommt und einfach keine Fotos geschickt werden - obwohl man bereits selbst welche verschickt hat.

4. Manchmal passiert es sogar, daß jemand sich als "Kinz und Kunz" vorstellt und sich dann verabschiedet mit "Hinz und Hunz"... das macht stutzig!

5. Interessant ist auch, wenn die Antwort nicht zum gestellten Inserat paßte - dann wurde das mail einfach an zig Leute geschickt und der Betreffende ist nicht wirklich am Paar interessiert!

6. Das selbe ist, wenn du zweimal vom selben Absender die selbe mail bekommst...

Summa sumarum würde ich mal behaupten, daß mind. 80% der Antwortenden NICHT ECHT sind...

So, daß sind meine/unsere Erfahrungen auf dem Gebiet.
Wer bereits VORHER achtsam ist, kann schon einige negative Erfahrungen vermeiden...

PS Wir haben uns bei etwa 30 - 40 Antworten mit lediglich 2 Paaren getroffen! ( Eben weil sehr viele Fakes geantwortet haben und einige auch nicht unseren Vorstellung entsprachen! Absender mit zig Rechtschreibfehlern zB scheiden von vornheraus aus)! Die waren auch sympathisch und vor allem authentisch! Ohne die Erfahrung meines Partners wäre ich aber vielleicht auch auf ein paar "reingefallen"...

Themenwechsel: Schöne Bilder habt Ihr da, habt ihr mehr davon? Wenn ja, wie wärs mit nem Bilderthread?

Ich bin hier eigentlich gar nicht auf reale Treffen aus, ok beim letzten Forumstreffen war ich dann doch dabei obwohl ich länger überlegt hab ob ich wirklich soll!

Meine Partnerin und meine Wenigkeit, sind schon des längeren in einigen Swinger Foren angemeldet und chatten auch je nach Freizeit mal mehr mal weniger mit den Leutchen.
Dabei hab´ ich festgestellt, daß die wenigsten daran interessiert sind sich auch wirklich zu treffen.
Zuerst wird immer nach Bildern gefragt, aber keine eigenen hergezeigt, oder man verabredet sich und keiner kommt, und die schlimmsten sind die *überredeten* Frauen, die nur ihrem Partner zuliebe mitgehen und eigentlich keinen Sex wollen.
Weiters steht in fast allen Profilen, daß sie *bi* ist. Was meine bessere Hälfte eben nicht ist.
Warum sind fast alle Frauen bi ?
Und am meisten stört uns, daß alle vorher sooooo viel zu reden haben, da wird geplaudert und geredet und erzählt, obwohl doch alle Beteiligten angeblich eh nur das eine wollen.
Warum ist das so ? Wenn ich mich in in einem Swingerchat anmelde, dann muss ich doch eigentlich wissen, daß die dort anwesenden eigentlich vorrangig f... wollen oder ???
Oder suchen die Leutchen Freunde auf diesen Seiten ?
Wir hane uns jetzt schon mit mehreren Paaren getroffen, waren auch öfters in Clubs und Lokalen, aber bis auf einmal ist es nie etwas geworden...
Das frustriert ziemlich.
Noch dazu wo wir in unserem Profil sehr deutlich machen, daß wir PT wollen ohne lange Anlaufzeit.
Wie seht ihr das ?

natürlich noch hinzufügen muss, daß wir nicht alles f... !
Das Pärchen sollte schon alters und Figurmässig zu uns passen...

was sich da in den Chats so herumtreibt.....

liebe angi,
danke für deine ausführliche stellungnahme.
na unsere erfahrungen auf diesem gebiet sind jetzt doch auf einige jährchen im internet verteilt, ganz so unbedarft sind wir also nicht.

Gerade Menschen, mit denen man auch ein paar Takte reden können möchte und nicht gleich ans "Eingemachte" will, sind mMn Mangelware!

ich glaube unsere ansprüche bewegen sich auf einem label, wo gerade spannende, prickelnde gespräche zur erotischen begegnung führen können. sich langsam eine sinnliche stimmung aufbaut, rollenspiele möglich werden, bei gutem essen und getränken sich näher kommen.

@Themenwechsel: welche form eines bilderthreads schwebt dir vor?
bilder ( gemalte wie fotografierte haben wir reichlich)

lg michael

ich glaube unsere ansprüche bewegen sich auf einem label, wo gerade spannende, prickelnde gespräche zur erotischen begegnung führen können. sich langsam eine sinnliche stimmung aufbaut, rollenspiele möglich werden, bei gutem essen und getränken sich näher kommen.

Uns geht es auch so! Aber gerade, wie schon erwähnt, hab ich das Gefühl, daß solche Leute dünn gesät sind... Wir zB wollen ja auch nicht einfach sexeln und das war`s... Um intim miteinander zu werden, schadet es ja auch nicht, wenn man sich auch anders versteht und evtl mal auf nen Kaffee geht miteinander, ohne daß es zwangsläufig ins Bett führen muß. Denn oft funktioniert der Rest dann auch einfach besser, wenn man mehr Gemeinsamkeiten als "nur" die Lust am Sex hat...

Ach ja, was ich vergessen habe, Mischas Erfahrungen haben wir auch gemacht, daß manche nur Fotos tauschen bzw haben wollten und sonst nix. Und oft hat man das Gefühl, daß die Männer ohne Wissen der Frauen schreiben, deren Fotos schicken (keine eigenen) und ihren Phantasien freien Lauf lassen...

@Themenwechsel: welche form eines bilderthreads schwebt dir vor?
bilder ( gemalte wie fotografierte haben wir reichlich)

lg michael

Hab euren Fotothread bereits gesehen und euch drauf geantwortet - mir gefallen aber auch euer avatar und das Bild, daß ihr bei eurer Frage mitgepostet habt. Da ihr euch ja painter nennt, wäre/bin ich auch an anderen künstlerischen Bildern von euch interessiert - gemalte... EIN HOCH AN DIE KUNST!!!!

Schwieriges Thema, aber eigentlich wenn man so darüber nachdenkt auch nicht.
Sucht man wirklich reale Treffen, so wäre meine Idee dazu sich erstmal zu nem Kaffee zu treffen oder zu irgendeinem Freizeittreff um sich gegenseitig abzuschnuppern ;) Wer kauft schon die Katze im Sack, und gerade im erotischen Bereich basiert vieles auf Vertrauen und Feeling, da ist es nach ein paar Mail schwierig, würde ich sagen.
Ich habe die Erfahrung, das es besser ist Menschen in die Augen zu sehen, wenn man wirklich etwas über jemanden wissen will. Garantie ist das auch noch keine, aber garantiert besser.

Einen wunderschönen Abend

@Bayernpower: Aber darum geht es ja: Daß es schwierig ist, "Gleichgesinnte" real zu treffen und in einem Lokal kannst ja schwer die Leute anreden: "Hey, wie wär es mit einem Vierer?"
Also sucht man im Internet, ehe man sich dann verabredet...

Übrigens @Mischka: Das mit den Bi-Frauen hab ich auch noch nicht kapiert! Fast alle Frauen scheinen an der Frau interessiert zu sein... ICH nicht...

...nur daß du im realen Leben kaum mit der Tür ins Haus fallen wirst/kannst und sagen: "Machen wir es zu dritt? viert? fünft? usw"

Es kommt immer darauf an, WOFÜR du jemanden suchst. Männer, die einfach Sex wollen, findet man überall...

Zum Kennenlernen anderer Menschen finde ich das Internet super - aber das ist jetzt ein anderes Thema...

ich spreche jetzt mal für mich in meiner singlezeit...männer habe ich einige übers internet kennengelernt allerdings waren nur wenige dabei wo die chemie wirklich gestimmt hat und noch weniger wo das bild zum mann gepasst hat;)

als pärchen auch da haben wir schon einige pärchen getroffen,wobei wir eher die leute lieber auf einen kaffee treffen als endlos vorher herumzuschreiben,einfach aus dem grund das im internet doch alles anders ist und die symphatie man so und so nur bei einem realen treffen sieht.

was die frauen und ihre bi seite betrifft,sind wir bis jetzt wenigen paaren begegnet wo sie wirklich bi war-aus freien stücken und nicht nur weil er es will.

oftmals schreiben uns pärchen an mit pt vortellung usw obwohl wir im profil stehen haben das wir keinen pt anstreben,sanfte berührungen ja aber kein pt zumindest anfangs nicht...leider lesen die wenigsten.

das ergibt sich ohnehin von selbst, dass noch eine/r dazu kommt. bei dementsprechender geilheit aller beteiligten kommts dann auch zu meeeehr:roll:

Kann mir schwer vorstellen, daß das in einem Kaffeehaus passiert - im Swingerclub, ja, aber sonst...???
Aber ich zB muß mich mit der Person schon unterhalten haben, bevor ich mit ihr ins Bett steige... und in einem Cafe zB kommt es nicht mal zu solchen Gesprächen...

Aber jeder ist eben anders...

in einem Lokal kannst ja schwer die Leute anreden: "Hey, wie wär es mit einem Vierer?"
Kommt auf's Lokal an.;)
Männer, die einfach Sex wollen, findet man überall...
...so wie Frauen.;)
Kann mir schwer vorstellen, daß das in einem Kaffeehaus passiert - im Swingerclub, ja, aber sonst...???
... an Orten, wo Körperkontakt möglich und normal ist.:)
Z.B:
Disco, Tanzlokal, Tanzschule, Zeltfesten, Bällen (überall, wo getanzt wird), Bar; Schwimmbad, Therme, Sauna (überall, wo nackte Haut berührt wird) - also so ziemlich überall außer in Cafes.;)

David

Übrigens @Mischka: Das mit den Bi-Frauen hab ich auch noch nicht kapiert! Fast alle Frauen scheinen an der Frau interessiert zu sein... ICH nicht...

Ich meinte damit, daß in den meisten Swinger-Paar-Profilen drinnen steht, daß das Spiel der Frauen im Vordergrund stehen muss... oder daß sie überhaupt nur eine Frau suchen ohne Mann...

die wenigsten wollen einfach nur poppen.

Kommt auf's Lokal an.;)

... an Orten, wo Körperkontakt möglich und normal ist.:)
Z.B:
Disco, Tanzlokal, Tanzschule, Zeltfesten, Bällen (überall, wo getanzt wird), Bar; Schwimmbad, Therme, Sauna (überall, wo nackte Haut berührt wird) - also so ziemlich überall außer in Cafes.;)

David

Also in der Tanzschule mit GARANTIE NICHT!!! Die Orte, die du aufzählst, sind meinetwegen zum ungezwungenen Kennenlernen - allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß man da auf das Thema Dreier usw. kommt... Und Diskotheken sind halt ab einem gewissen Alter uninteressant und Tanzlokale gibt es keine ordentlichen...

@Mischka: Oft wird ja eine Bi-Frau gesucht bei dem Paar... damit kann ich allerdings absolut nicht dienen - mein Interesse gilt eindeutig dem männlichen Geschlecht

Ich meinte damit, daß in den meisten Swinger-Paar-Profilen drinnen steht, daß das Spiel der Frauen im Vordergrund stehen muss... oder daß sie überhaupt nur eine Frau suchen ohne Mann...

die wenigsten wollen einfach nur poppen.

stimmt, man:down: könnt vermuten dass alle frauen (neben ihrem partner) nur an frauen interessiert sind......so wie die meisten profile und suchanzeigen rüberkommen.
aber ich bin mir sicher dass mindestens bei 50% solcher profile das wunschdenken des männlichen parts dahintersteckt........gibts ja ned dass alle frauen bi sind :mrgreen:

stimmt, man:down: könnt vermuten dass alle frauen (neben ihrem partner) nur an frauen interessiert sind......so wie die meisten profile und suchanzeigen rüberkommen.
aber ich bin mir sicher dass mindestens bei 50% solcher profile das wunschdenken des männlichen parts dahintersteckt........gibts ja ned dass alle frauen bi sind :mrgreen:

Da geb ich dir völlig Recht - ich glaube auch, daß vieles, was da so geschrieben wird, reines männliches Wunschdenken ist... hat sich auch bei e-mails bei uns schon so rausgestellt...

Da geb ich dir völlig Recht - ich glaube auch, daß vieles, was da so geschrieben wird, reines männliches Wunschdenken ist... hat sich auch bei e-mails bei uns schon so rausgestellt...

hab ich von vielen bekannten paaren schon gehört.......dass bei telefonaten oder treffen dann plötzlich der weibliche part verhindert war :mrgreen:
sowas bleibt uns gsd. erspart bei unserer zielgruppe ;)

Zurück
Oben