reale treffen...

Das Problem hatten wir noch nicht, denn wir haben schon vorher richtig rausgefiltert...;) ... ist ja danke mails oft schon gut erkennbar, ob das was reales ist oder eben nicht...

@leo: bei euch ist dann nur der männliche part (vom mann) verhindert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich habe schon einige getroffen aber ein fake war nie dabei. ;)

Das Problem hatten wir noch nicht, denn wir haben schon vorher richtig rausgefiltert...;) ... ist ja danke mails oft schon gut erkennbar, ob das was reales ist oder eben nicht...

stimmt schon, es ist eruierbar......aber nervt sicher wenn man draufkommt ;)

Nun, kann ja auch ganz amüsant sein zu merken, wie dämlich manche Leute sind... Man darf das alles einfach nicht (zu) ernst nehmen!

Hallo, neu hier und gleich n interessantes Thema *gg*
Das mit den Fakes kann ich nun so aus eigener erfahrung nicht bestätigen...
Seit Juni 2006 habe ich auf diversen Seiten insgesamt *nachzähl* 8 Frauen kennengelernt, die ich auch getroffen habe. Und da lief immer Sexmässig was, teilweise auch über nen längeren Zeitraum, bis heute noch! Die Zahl der Frauen die ich nicht getroffen habe, liegt ungefähr gleichauf, lag aber auch daran, das ich das stellenweise nicht wollte, waren einfach nicht mein fall ;)
Fakes hatte ich kein einziges mal, das kann man sehr gut vorher aussortieren! Es gibt ja auch MSN und Cam!!!
Also mit etwas Verstand is das definitiv nicht schwer.. OK - Man:down: sollte auch n bisschen überlegen, wie er das anstellt... die schnöde anmache "Hallo Süsse..." zieht nunmal nicht und ist so abgedroschen wie friendscout24!!! :mrgreen:

@ painter1

habe euren beitrag mit viel freude gelesen!
ich bin in allen punkten eurer meinung.
mir gehts so, dass sich real sehr selten (eigentlich nur einmal in meinem leben) etwas ergeben hat. es müssen sehr viele parameter zusammenkommen, und das geschieht gar nicht so oft... :)

z.b. bei euch: ich war beim lesen gleich feuer und flamme, hab dann im profil nachgelesen. ihr seid aus graz, ich aus wien. versteht mich nicht falsch, ich wäre schon mal bereit nach graz zu kommen, ich wollte mit diesem beispiel nur zeigen, dass es mir so geht, dass sich nicht oft real was ergibt...

nichts destotrotz freu ich mich über ne reaktion oder auch ne PN von euch, wer weiss...

lg, stefan

@Garfield74: Ich denke, es kommt immer darauf an, WAS du suchst - Einzelpersonen sind einfacher zu finden, als Paare...

@angelina -->
Punkt für Dich :mrgreen:
Aber sogar das war schon da bei mir, aber eher durch Zufall. Als ich noch verheiratet war, ergab es sich eigentlich ohne Absicht, das meine Frau im Chat ein Paar kennengelernt hatte, die gerne in Swingerclubs unterwgs waren....
Irgendwann kam dann eben das Thema auf, ob wir uns treffen ;)
Neugier siegt ;)
Aber gut, das war reiner Zufall... ich denke, das es wirklich schwer ist, ein Paar zu finden, da es eben oft so ist, das einer in der Beziehung dieser Geschichte nicht so aufgeschlossen gegenübersteht....
Da gehören ja immer 2 .... 4? dazu :mrgreen:

Hmmm, ich weiß nicht ...
Uns würden sicher manche als solche "nicht real
interessiert" bezeichnen - nur weiß man halt auch oft
nicht wer da am anderen PC sitzt.
Wir haben nun mal nicht jeden Tag Lust auf eine riesen Orgie.

Aber trotzdem haben wir Profile angelegt und schreiben
natürlich auch mit Leuten die uns sympatisch wirken.
Nur kommt halt nicht immer sofort am selben Abend
schon ein Treffen zustande...
Leute die interessant rüberkommen, und dann auch
noch auf Fotos akzeptabel aussehen - gerne, wenn
es sich zeitlich ausgeht ohne daß wir uns Streß machen
müssen nur um wen zu treffen.
(Ja - Fotos müssen sein ... oder man sagt gleich von
vorn herein daß man keinen Sex will ... läuft dann in
80% der Fälle auf's Gleiche hinaus ...)

Was viele Solomänner scheinbar gerne ignorieren ist
daß es von der Gattung schon alleine im Bekanntenkreis
sicher 20 potentielle Anwärter gibt und von demher
muß man schon was bieten können um genommen
zu werden - da bedeutet eine Antwort auf ein Mail
keine Zusage sondern eben mal oberflächliches Interesse ...

Jo ... hmmm ...
Zu den Fakes - ich denke nach Jahren im Internet
kann man da schon sehr leicht herausfinden woran
man ist.

@Free: Denkst du tatsächlich, daß als "nicht real" Menschen angesehen werden, die nicht sofort am selben Abend Zeit und täglich Lust auf ne Orgie haben?
Dann wären mein Partner und ich auch nicht real...
Es muß bei uns auch nicht gleich am 1. Abend was passieren. Ist bei unserem ersten Treffen mit einem Paar auch gewesen, daß man gemütlich auf einen Kaffee gegangen ist und sich stundenlang nett unterhalten hat. Sporadisch läßt man mal auch von sich hören und wenn es für alle mal paßt, ist man einem weiteren Treffen nicht abgeneigt...
Es kommt wie bereits gesagt, immer drauf an, was man will und sucht!
Bei uns steht im Vordergrund die Sympathie und auch das Anstreben einer Freundschaft, wo sich mehr ergeben kann, aber nicht zwingend muß... wenn es beim gelegentlichen miteinander ausgehen bleibt, dann sind wir auch zufrieden...

Also in der Tanzschule mit GARANTIE NICHT!!!
Warum so aufbrausend? Immer schön relaxed bleiben!:)
Warum ist die Anbahnung eines 3ers deiner Meinung nach in Tanzschulen nicht möglich?
Evtl wäre ein 4er bzw PT leichter anzubahnen (Paarkurs). ;)
Einen 3er könnte man evtl als "inkognito Paar" in einem Singlekurs anbahnen.
Die Orte, die du aufzählst, sind meinetwegen zum ungezwungenen Kennenlernen - allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß man da auf das Thema Dreier usw. kommt...
Versuch mal, es dir vorzustellen.;)
Es geht darum, Spaß zu haben, Körpergefühl+Bewegung zu genießen, Körperkontakt ungezwungen (und in der Location akzeptiert) herzustellen und dabei die Berührung zu genießen.
Ist ein Wunsch nach Abenteuer vorhanden, kann Spaß+Körpergefühl+Berührung ein Katalysator sein, der die Hormone zum Brodeln bringt.:)

Manche sagen, Tanzen sei ein Vorspiel.
Und Diskotheken sind halt ab einem gewissen Alter uninteressant und Tanzlokale gibt es keine ordentlichen...
Du findest mit 30 keine Discos und Tanzlokale interessant?
Tja dann!... Viel Spaß im Skatclub;)

David

@Bayernpower: Aber darum geht es ja: Daß es schwierig ist, "Gleichgesinnte" real zu treffen und in einem Lokal kannst ja schwer die Leute anreden: "Hey, wie wär es mit einem Vierer?"
Also sucht man im Internet, ehe man sich dann verabredet...

@Angelina, Ist doch wieder ganz einfach :D Man verabredet sich eben im Internet für ein Lokal ... , und wenn die Chemie stimmt ists gut und wenn nicht eben auch.
Vielleicht sollten wir ein Massentreff organisieren :cool:

Liebe Grüsse an alle

:roll:

Zurück
Oben