Reales Leben mit Silikonpuppen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wußte jetzt nicht ganz, wie ich meinen thread benennen sollte, aber ich hab gestern in der Zeitschrift "maxi" einen Bericht gelesen, den ich euch nicht vorenthalten wollte...

Also es ging darum, daß es in Amerika (wie sollte es anders sein?;) ) schon immer mehr Leute gibt, die ihrer Einsamkeit (oder aus anderen Gründen) entfliehen wollen, indem sie sich Silikonpuppen nach ihren Vorstellungen anfertigen lassen und mit ihnen leben, als wären diese tatsächlich reale Menschen...

Dh der Sex steht bei den meisten nicht einmal im Vordergrund (auch wenn dieser auch praktiziert) wird, sondern im großen und ganzen geht es darum, nicht alleine zu sein - sie reden dann mit ihr, küssen sie, wenn sie das Haus verlassen oder wieder betreten und stellen sie sogar Freunden und Verwandten als Freundin/Verlobte vor. Ein Besitzer hat sogar eine Internetseite erstellt (die leider momentan am Umgestalten ist, aber ein Foto der "Freundin" samt Text ist zu finden), die vielleicht interessieren könnte: http://www.kuroneko-chan.com/

Es gibt aber auch Ausnahmen, die nicht aus Einsamkeit eine Silikonfrau haben: Ein Typ lebt mit zwei Puppen, weil er keine echte Frau haben will - Begründung: "Die Puppen haben kein Übergewicht, altern nicht, beschweren sich nicht! Sie haben nur liebevolle Blicke und sind immer bereit zu Sex.)

Sogar ein Beispiel von einer Familie ist angeführt, die glücklich verheiratet sind, zwei Kinder haben und gleich drei solcher Puppen (von denen übrigens eine 6.000 dollar und mehr kostet), weil die Frau sie sammelt und scheinbar ihre Sexualität auf diese überträgt...

Ein anderer Mann bedauert, daß er keine echten Frauen abbekommt und lebt auch mit drei... "seiner Frau", "seiner Tochter" und "einer Tante" - und mit allen drei hat er Sex (da stellt sich mir die Frage, was täte er, hätte er tatsächlich ein Kind????)

Entschuldigt bitte meine lange Ausführung, aber ich fand, daß das gut hier reinpaßt und ich bin schockiert, welche Früchte die Einsamkeit heutzutage schon trägt... (obwohl, wenn mich webowl mal nerven sollte... vielleicht, sollte ich auch...:ironie:)

Mich würde eure Meinung dazu interessieren...

Davon hab ich noch nie gehört.

Meine Eltern haben jedoch erzählt, dass der Bursch im Nebenzimmer im Sommerurlaub eine Gummipuppe mit hatte. Sie konnten sie jedes Mal am Bett liegen sehen, wenn sie vorbei gingen und er die Tür offen hatte.

Allerdings hatte er ein Einzelzimmer, offensichtlich war für ihn die Puppe also nicht gleichwertig mit einer Freundin. :mrgreen:
Na gut, es war ja auch nur eine Gummipuppe und keine Silikonpuppe.

und ich dachte sie verwenden diese Puppen nur, damit sie auf der
"Car Pool Lane" fahren dürfen.

eine Art Fake-Beifahrer :mrgreen:

Ich wußte von der Entwicklun gauch bis dato nix... aber fand es interessant und shocking gleichzeitig!

Und die Silikonpuppen (die es ja eh auch schon bei uns gibt) greifen sich ja auch noch dazu "echt" an (gibt ja auch vibs mit "natural skin" - echt gespenstisch, wie sich das anfühlt...)

Huch...diese Reportage hab ich nicht gesehen.

Wundern tut mich in dieser Welt nichts mehr.

Aber ich glaub die Puppen werden in Japan fabriziert, zumindest hab ich da mal nen Bericht gesehen.
Das würd mich noch weniger wundern.
Auch wenn ich wegen Untoleranz vom Benno wieder eine am Deckel bekomm, aber die (jetzt nicht pauschal) Japaner haben da sehr sonderbare..ähhh...Vorlieben bzw Anwandlungen. Mag was mit der kultur zu tun haben, einerseits strikt traditionell, andererseits wieder verflucht modern.
Alle stehen ständig unter Druck.

In Amiland ists nicht besser.....

Andererseits habt ihr "Tierische Liebe" von Ulli Seidl gesehen?
Die haben halt keine Puppen sondern ihre "Viechaln"...hat jetzt wie Angelina erwähnt hat, auch weniger mit sexuellem an und für sich zu tun.....

Aber das bestätigt eben nur meine Theorie, die meisten(eigentlich alle) Menschen sehnen sich nach körperl. Nähe,Geborgenheit,Zweisamkeit.....und sind irgendwie doch nur imstande diese Dinge über Sex aus zu drücken....

Und manche(armen) Menschen schaffen halt nicht mal das....die müssen sich irgendnen Ersatz suchen.

Als Kind angefangen von der Schmusedecke und Teddybär bis halt im Extremfall als Erwachsener so ne Puppe.

Tja....Gesellschaft wo gehts du hin?
Wobei ich das ja noch als einen der harmlosesten Auswüchse werte.

BTW: Da gibts ne witzige Kurzgeschichte von T.C.Boyle, Titel fällt mir jetzt nicht ein, müsst zuhause nachschauen, in der ein Mann versehentlich ein Paket mit genauso einer Puppe bekommt, sie zuerst zurück geben will, aber als er den richtigen Empfänger sieht, entsteht in im das Gefühl er müsse die Puppe beschützen.....

Huch...diese Reportage hab ich nicht gesehen......
Ist keine Reportage, sondern steht in der Zeitung "Maxi", die es derzeit im Handel gibt!

Aber ich glaub die Puppen werden in Japan fabriziert, zumindest hab ich da mal nen Bericht gesehen.......
die Puppen aus dem Bericht, den ich las, kommen aus San Francisco von der Firma "Abyss Creation"...

Auch wenn ich wegen Untoleranz vom Benno wieder eine am Deckel bekomm, aber die (jetzt nicht pauschal) Japaner haben da sehr sonderbare..ähhh...Vorlieben bzw Anwandlungen. Mag was mit der kultur zu tun haben, einerseits strikt traditionell, andererseits wieder verflucht modern.
Alle stehen ständig unter Druck........

Ja, die Japaner (will auch nicht Unmut stiften) haben wirklich eine ganz andere - für uns nicht nachvollziehbare- Vorstellung von Sex. Geschäftsmänner, die nach Österreich kommen, gehen bei uns gut essen und hinterher wird ins Puff gegangen - ist ganz normal, gehört dazu...

Ja, die Japaner (will auch nicht Unmut stiften) haben wirklich eine ganz andere - für uns nicht nachvollziehbare- Vorstellung von Sex. Geschäftsmänner, die nach Österreich kommen, gehen bei uns gut essen und hinterher wird ins Puff gegangen - ist ganz normal, gehört dazu...

Hmm..werd mir viell. mal die Zeitung schnappen.

Das mit Geschäftspartnern ins Puff gehen ist nicht unbedingt soooo aussergewöhnlich...hab von Kollegen gehört, dass es mitunter auch in Ö passiert....Namen werden keine genannt, ich sag nur dass ich in der Telekombranche arbeite :cool:

Da fallen mir bzgl der Japaner GANZ andere Dinge ein...wirklich GANZ andere Dinge.:shock:

Auch wenn ich wegen Untoleranz vom Benno wieder eine am Deckel bekomm, aber die (jetzt nicht pauschal) Japaner
Wieso Untoleranz? :shock: Höchstens wegen Verallgemeinerung, die Du aber eh mit "nicht pauschal" aufgehoben hast! :roll:

Ich bin sicher selbst manchmal verständnislos gegenüber manchen Macken!

Wenn man anfängt, die Puppen wie Menschen zu behandeln und mit Ihnen real zu leben, dann ist das für mich schon gefährlich. Das ist dann ähnlich den Typen, die nur noch vorm PC sitzen und kein Real-Life mehr haben.

Aber für Sex sollen die Puppen 10x (wenn nicht noch mehrfach) besser sein, als die aufblasbaren Puppen von früher! Ich kann´s nicht beurteilen und werde es wohl nie können, denn das Geld dafür gebe ich lieber anderweitig für eine Person aus Fleisch und Blut aus! :oops: :roll: :mrgreen:

das gibt es schon seit über 10 Jahren, habe darüber schon öfter reportagen und berichte gelesen bzw. gesehen.

solche Puppen kosten bis zu 50.000 Dolllar, gibt natürlich auch günstige aber die können ja nicht viel, hab eine gesehen um 70.000 dollar die sah realistischer aus als so manche frau :mrgreen:

Ein Typ lebt mit zwei Puppen, weil er keine echte Frau haben will - Begründung: "Die Puppen haben kein Übergewicht, altern nicht, beschweren sich nicht! Sie haben nur liebevolle Blicke und sind immer bereit zu Sex.)
Wobei das ein Argument ist dem man sich bei reiflicher Überlegung nicht ganz entziehen kann! :mrgreen:
*duck und weg*

scr
Mike

solche Puppen kosten bis zu 50.000 Dolllar, gibt natürlich auch günstige aber die können ja nicht viel, hab eine gesehen um 70.000 dollar die sah realistischer aus als so manche frau :mrgreen:

gab mal einen bericht auf pro7 oder so - aber deine beträge stimmen meiner erinnerung nach nicht -waren schillingbeträge

Hallo!
Von der Existenz solcher Puppen weiß ich schon länger! Hat doch tatsächlich mal einer im SOZ damit inseriert!!!:mauer:
Ich hab dort mal angerufen und erfragt, was mit 100% Silikon gemeint sei! Tja- da hat er mir eben geschildert, daß es sich dabei um eine vollständige Silikonpuppe handelt! Er ging ins Detail:
Sie stöhnt-sie bewegt ihre Vaginalmuskulatur-sie bewegt ihre Augen- man kann sie hinlegen wie man möchte (stellungstechnisch gesehen) und man kann sich ihre Haarfarbe aussuchen, denn er besitzt mehrere Perücken!! War wohl die AMG-Ausführung :mrgreen: !!!
Ich habe mich entschlossen, diese Möglichkeit nicht zu testen. Wenn schon, denn schon! NIX ERSETZT EINE ECHTE FRAU!! Meiner Meinung nach! Wenn sie im Bett gut ist, akzeptiere ich auch das sie altert, zurückredet, nervt,......;)
lG Satyr
PS.: Ich glaube beim Google findet man die Homepage unter real-lovedolls.com oder so ähnlich! Viel Spass beim Aussuchen und Partner zusammenbauen!!

@Satyr: "NIX ERSETZT EINE ECHTE FRAU!!"

Oh doch - gelegentlich eine andere echte Frau... :)))

Have fun,
R

also mal abgesehen davon, dass das ziemlich weird ist... die puppe auf der homepage schaut schon ziemlich real aus... *schock*

hab ich ned grad geschrieben dass das ziemlich weird ist ?

*gedankenblase* ich glaub die leute lesen meine postings garnicht richtig...

@Satyr: "Oder ZWEI"

Womit auch die Chance größer wird, dass wenigstens eine gerade lieb schaut?!?

(Wobei mir wieder einfällt, dass ich noch immer keiner 3er ausprobiert habe...;-)

Have fun,
R

Zurück
Oben