D
Gast
(Gelöschter Account)
...stimmt, was sollte du auch damit anfangen... wahrscheindlich das selbe wie mit den Frauen: also nichtsfür jemanden wie dich vielleicht ...
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...stimmt, was sollte du auch damit anfangen... wahrscheindlich das selbe wie mit den Frauen: also nichtsfür jemanden wie dich vielleicht ...
hehe, den find ich witzig
![]()
Da fallen mir bzgl der Japaner GANZ andere Dinge ein...wirklich GANZ andere Dinge.![]()
Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, sexuell ja, aber alltagsmäßig NO!
Nun ich kann es noch irgendwie nachvollziehen, dass sich ein Mann eine Puppe für sexuelle Handlungen kauft....Aber so? Leben? Nein, verstehe ich nicht...wenn es mir schlecht geht und ich niemanden sehen will, dann bleibe ich halt mal alleine....Aber ganz auf Menschen zu verzichten, mit einer Puppe (mag sie noch so echt sein) ein Alltagsleben führen?! Das ist doch zu langweilig oder? Ich meine, auch wenn wir Frauen schon mal lästig sind - nein, ich nicht, bin ne Aussnahme!
- braucht nicht irgendjemand mal einfach einen Gesprächspartner? Jemand der auch mal Widerworte sagt, schimpft, sich aufregt? Das gehört zu jedem Menschen dazu. Man/frau ist nicht immer lieb und sagt zu jedem JA UND AMEN! Das Leben ist doch zu schön um es nur mit "Leblosen" zu verbringen! Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, sexuell ja, aber alltagsmäßig NO!
Besser ein echter leidenschaftlicher Kuss...als eine willig da liegende Puppe mit ner gefühlsechten Muschi.
klingt ja net übel!
ABER!
wenn das auswaschen nicht soo lästig wär --oder wie funkt das denn sonst?
sorry ich hab keine Ahnung damit!
Die haben hinten nen Stoppel (ála Anal-Plug)...den einfach rausziehen und dann rinnt alles raus![]()