Reales Leben mit Silikonpuppen

Hi

Ja, die Real Dolls sind legendär!

Da sind ein paar Maskenbildner auf eine gute Idee gekommen!!

Gemacht sind sie super! Die Gesichter sind halt sehr schwer, weil man da auf jedes Detail schaut!
Ich hab mal eine Bilderserie gesehen, wo man, bis auf den Moment wo das Gesicht sichtbar war, nicht gedacht hätte das es sich um eine Puppe handelt!

Nun ich kann es noch irgendwie nachvollziehen, dass sich ein Mann eine Puppe für sexuelle Handlungen kauft :mrgreen: ....Aber so? Leben? Nein, verstehe ich nicht...wenn es mir schlecht geht und ich niemanden sehen will, dann bleibe ich halt mal alleine....Aber ganz auf Menschen zu verzichten, mit einer Puppe (mag sie noch so echt sein) ein Alltagsleben führen?! Das ist doch zu langweilig oder? Ich meine, auch wenn wir Frauen schon mal lästig sind - nein, ich nicht, bin ne Aussnahme! :mrgreen: - braucht nicht irgendjemand mal einfach einen Gesprächspartner? Jemand der auch mal Widerworte sagt, schimpft, sich aufregt? Das gehört zu jedem Menschen dazu. Man/frau ist nicht immer lieb und sagt zu jedem JA UND AMEN! Das Leben ist doch zu schön um es nur mit "Leblosen" zu verbringen! Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, sexuell ja, aber alltagsmäßig NO!

Da fallen mir bzgl der Japaner GANZ andere Dinge ein...wirklich GANZ andere Dinge.:shock:

Ja, hab ich auch schon genug gelesen und gehört... sind ein ziemlich schmutziges Volk... :shock:

@ Mike: ja, wär echt ne Überlegung, sollte webowl mich mal nerven... (obwohl auf der Internetseite gibt es nur einen Mann und den find ich weniger aufregend...);)

Ich korrigiere meine Aussage bezügllich webowl... solange es keine größere/bessere auswahl an männlichen Silikonpuppen (Frechheit, wir Frauen werden benachteiligt!) gibt, bleibe ich bei meinem Schatz!:mrgreen:
Und sollte ich mit der Größe seines "besten Stücks" unzufrieden sein... kann ich ja in den Sexshop und mir nen dildo oder Vibs in größerer ausführung besorgen (die Schwnzauswahl find ich ja echt lustig auf der Internetseite...)

Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, sexuell ja, aber alltagsmäßig NO!

nun..ich kann es auch sexuell nicht nachvollziehen.

Für mich hat Sex nun mal immer was mit Geben und Nehmen zu tun..und eine Puppe wird mir nichts geben können..und sei sie noch so real.

Besser ein echter leidenschaftlicher Kuss...als eine willig da liegende Puppe mit ner gefühlsechten Muschi.

Wie erwähnt...die meisten Leut die sich nach Sex sehen, wenn sie keinen oder nicht guten (D-B? :oops: ) haben, sehnen sich glaub ich nicht nach dem Akt an und für sich,sondern eher nach körperl. Nähe,Zweisamkeit,dem Gefühl jemanden zu haben, ihn zu umarmen, zu liebkosen..und genau das auch wiederum ihrerseits zu bekommen...nichts was je eine Puppe zu tun vermag.

Nun ich kann es noch irgendwie nachvollziehen, dass sich ein Mann eine Puppe für sexuelle Handlungen kauft :mrgreen: ....Aber so? Leben? Nein, verstehe ich nicht...wenn es mir schlecht geht und ich niemanden sehen will, dann bleibe ich halt mal alleine....Aber ganz auf Menschen zu verzichten, mit einer Puppe (mag sie noch so echt sein) ein Alltagsleben führen?! Das ist doch zu langweilig oder? Ich meine, auch wenn wir Frauen schon mal lästig sind - nein, ich nicht, bin ne Aussnahme! :mrgreen: - braucht nicht irgendjemand mal einfach einen Gesprächspartner? Jemand der auch mal Widerworte sagt, schimpft, sich aufregt? Das gehört zu jedem Menschen dazu. Man/frau ist nicht immer lieb und sagt zu jedem JA UND AMEN! Das Leben ist doch zu schön um es nur mit "Leblosen" zu verbringen! Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, sexuell ja, aber alltagsmäßig NO!

....aber an manchen Tagen würd ich doch glatt meine Liebste gegen eine "Realdoll" tauschen. Kein Rumgenörgel und Bla bla bla. Ein wortloser Fick und dann Fußball:mrgreen:

klingt ja net übel!
ABER!

wenn das auswaschen nicht soo lästig wär --oder wie funkt das denn sonst?
sorry ich hab keine Ahnung damit!

Sorry Duffy das Ich deine Unterschrift Mißbrauche:mrgreen: , aber Ich denke mal einer seiner Lieblingssong ist der selbige
No woman,no Cry:mrgreen:

Also früher hat man fürs reden eine Katze oder Hund gehabt und fürn Sex die Hand und ein Taschentuch....

Ich wart bis die Japaner Ihren Roboter auf sexy trimmen ;)

ps: Die spinnen, die Amis.

Zurück
Oben