D
Gast
(Gelöschter Account)
det weeß' ick nich aba ick wohn' da wo nur in Stielblüten jesproch'n wiad.
solangst nicht "In Stilblüten" lebst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
det weeß' ick nich aba ick wohn' da wo nur in Stielblüten jesproch'n wiad.
Klugscheisser.
schreibt man das mit scharfem s ?
Nein, stimmt mit ss
Nein, stimmt mit ss
Das ist eine Frage des Alters und wie weit man sich als mündiger Bürger etwas vorschreiben läßt. "Die deutsche Regierung" hat das Volk vor einigen Jahren mit einer krankhaften und mehrfach modifizierten sog. Rechtschreibreform behelligt. Per Gesetz gar. Ein solcher Vorgang ist ja sowas von daneben, eine Sprache ist etwas lebendiges und kann nicht per Dekret festgelegt werden. Die Regelung gilt verbindlich auch nur bei Behörden und in Forschung und Lehre ( also die Schulkinder wurden somit mehrfach verunsichert ).schreibt man das mit scharfem s ?
Achja und schreib bitte ned im allgemeinen von doofen Männern, wennst selber nicht mal einen deutschen Satz herausbringst
Jetzt sag ich für mal was,
is es nicht do einfach
da sehe viele Mädls meiner Meinung sind
das eher weniger mit Selbstbewunderung zu sondern
Dann darfste aber nicht dabei grünlich smilen, sondern mußt bös' und grimmig dreinschau'n. Auch UNTER der Kapuze!Rechtschreibung...
Weiße Kutte, Holzkreuz, Benzin, Feuerzeug... OK, ich bin dabei!
glashaus, keller?Glashaus,Steine
Du meinst, daß die Kellerwohnung über deiner Wohnung freigeworden sei???!!!glashaus, keller?
Kannst dich noch erinnern fairytale?
Das war ein einziges Posting von dir mit den ganzen Fehlern..
Aber wie DonJoe schon erwähnte.... Glashaus,Steine
LG
Ihr solltet nicht so fiese Links zu Rechtschreibtests posten.
Jetzt bin ich bis auf Weiteres (weiteres?) deprimiert.
Jetzt bin ich bis auf Weiteres (weiteres?) deprimiert.
Yucca... theuerste Palme... du gutt schreiben Deutsch, nix müssen kontroll.Und ich umso mehr - wer soll jetzt bitte meine Emails korrigieren
Du war irgendwie meine Hoffnung auf Nachhilfe im Deutsch