- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Den hab' ich verpasst, aber hier habe ich gerade 12 von 14 Fragen richtig beantwortet
Detto. Oder "dito".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hab' ich verpasst, aber hier habe ich gerade 12 von 14 Fragen richtig beantwortet
http://www.erotikforum.at/klatsch-u...ihr-heute-gekocht.155980-seite190#post3327575
genial...ich wollts nachkochen.....
ich war auch kein einser schüler und trotzdem bin ich jetzt abteilungsleiter
eine bräunliche färbung des hemdkragens kann auch ein indiz sein !
Hat man in der grünen Mark die Gross-/Kleinschreibung nicht gelernt?
Wo ma scho im Thread san: "Di" und "Hustinettenbär" schreibt ma gross.pudel di net auf, hustinettenbär ..
Wo ma scho im Thread san: "Di" und "Hustinettenbär" schreibt ma gross.
das problem is, dass viele nicht mal das "ey ficken" richtig schreiben könnenGanz zu schweigen von der "ey ficken" - Fraktion...
Hm, die mangelhafte Rechtschreibung ist mir seit Jahren ein Dorn im Auge.
Wenn wir jetzt mal die Mitbürger mit Migrationshintergrund weglassen, geb ich Dir vollkommen recht. Uns hat man damals an der Volksschule(heißt heute auch anders) Rechtschreibung beigebracht. Ich denke, das Elend hat mit sms und Internet angefangen. Da war Groß- und Kleinschreibung plötzlich wurscht, Interpunktion auch, und so ist das fortgeschritten. Und das zieht sich hin bis in´s Arbeitsleben.Meine Generation ist/war meist dankbar wenn sie auf einen Fehler hingewiesen wurde und hat sich tunlichst bemüht, diesen nicht zu wiederholen. Heute scheint das nicht mehr der Fall zu sein.
des sagt daMünchner
Da ist ein großer Fehler drin.
Da ist ein großer Fehler drin.
nochschlimmersinddieabstandlosentexte....Es kommt nicht nur einmal vor, dass ein Mitglied zu einem Thema ein Posting von zwei bis vier Zeilen einbringt und in diesen Zeilen nicht ein Satzzeichen unterbringt! Dazu wird alles klein geschrieben...
nochschlimmersinddieabstandlosentexte.
hehehe
det weeß' ick nich aba ick wohn' da wo nur in Stielblüten jesproch'n wiad....Stilblüten der deutschen Sprache: gab's da nicht einen Thread vor laaanger Zeit, wo solche Gustostückchen gesammelt wurden?