Y
Gast
(Gelöschter Account)
Yucca... theuerste Palme...
Du brauchen aba in Botanik - Yuccas sind keine Palmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yucca... theuerste Palme...
dennoch Legasthenie ist eine Krankheit und hat mit IQ kaum was zu tun.
Gut, ich beuge mich der Botanikerin.Du brauchen aba in Botanik - Yuccas sind keine Palmen
Kannst dich noch erinnern fairytale?
Das war ein einziges Posting von dir mit den ganzen Fehlern..
Aber wie DonJoe schon erwähnte.... Glashaus,Steine
LG
wieder lernen wir, wer den schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen, dennoch Legasthenie ist eine Krankheit und hat mit IQ kaum was zu tun.
Eck-zackt.wieder lernen wir, wer den schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen, dennoch Legasthenie ist eine Krankheit und hat mit IQ kaum was zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Mag sein das es lustig ist, aber am Ende kompensieren solche Menschen nur ihre eigenen Schwächen.
Kannst dich noch erinnern fairytale?
Das war ein einziges Posting von dir mit den ganzen Fehlern..
Aber wie DonJoe schon erwähnte.... Glashaus,Steine
LG
sag was soll das ??
war4um schreitet hier niemand ein !
sag was soll das ??
war4um schreitet hier niemand ein !
Cool... die anderen, so wie ich, meinen es ja auch nie böse... sorry...Ja und das wichtigste weg lassen, nur um jz cool dazustehen xD
Ich hab mich nach diesen Postings "entschuldigt", weil ich beim Tippen am Handy zu unaufmerksam war ...
Naja Yucca ran an die Tasten zum Botanik-Thread eröffnen. Wer weiß, welche Pflänzchen da unter Umständen zum Vorschein kommen...
Das ist eine Frage des Alters und wie weit man sich als mündiger Bürger etwas vorschreiben läßt.
"Die deutsche Regierung" hat das Volk vor einigen Jahren mit einer krankhaften und mehrfach modifizierten sog. Rechtschreibreform behelligt. Per Gesetz gar. Ein solcher Vorgang ist ja sowas von daneben, eine Sprache ist etwas lebendiges und kann nicht per Dekret festgelegt werden. Die Regelung gilt verbindlich auch nur bei Behörden und in Forschung und Lehre ( also die Schulkinder wurden somit mehrfach verunsichert ).
Bei dieser Gelegenheit wollen "die gleichen Leute" auch hinterrücks unser gutes deutsches "ß" abschaffen.
Cool... die anderen, so wie ich, meinen es ja auch nie böse... sorry...