D
Gast
(Gelöschter Account)
Falls es wen interessiert. Bei der Barbara Karlich Show ist gerade Redsonja http://www.redsonja.at zu gast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klar, ausgerechnet, wenn ich mal länger bleibe, weil´s Wetter eigentlich nix is´ und ich dann noch ´ne Arbeit aufgehalst bekomme!
Wird´s irgendwann wiederholt?
Weil auch professionelle Liebesdienerinnen Menschen wie Du und ich sind?war heut nicht das thema "mit kommt nur ein reicher mann ins haus"? wieso taucht denn dort eine professionelle auf?
Hab`s leider nicht gesehn, würd mich aber auch sehr interessieren, welche Einstellung bezüglich ihrem Gewerbe sie da vertreten hat!Ich hoffe das war nur beschränkt ihre Meinung und eher das Gewäsch das durch die Redaktion vorgegeben war. Nur mit der Einstellung wird man in dem Gewerbe denk ich
nicht weit kommen.
Bravo, das is echt ne coole männliche Einstellung!Wenn ich dafür BEZAHLE, macht die Männchen und bellt wenn ich es wünsche.
War das ihre Aussage?was heisst Männer stehen drauf, wenn man ein bisschen zickig ist??
Und weiters: was heisst Männer stehen drauf, wenn man ein bisschen zickig ist?? Wenn ich dafür BEZAHLE, macht die Männchen und bellt wenn ich es wünsche.
gern geschehnWusst ich doch, daß das jemanden auf den Plan ruft