- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Braver KaterVöllig unbegründet, die beiden sind ja, so wie ich, ihren Partnerinnen von ganzem Herzen treu und haben nur etwas Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braver KaterVöllig unbegründet, die beiden sind ja, so wie ich, ihren Partnerinnen von ganzem Herzen treu und haben nur etwas Sex.
Völlig unbegründet, die beiden sind ja, so wie ich, ihren Partnerinnen von ganzem Herzen treu und haben nur etwas Sex.
Genau daran liegt es! Seit ich in Rente bin, schreibt mirIn unserer Beziehung hat jeder soviel Freiräume wie er will
Genau daran liegt es! Seit ich in Rente bin, schreibt mir
meine Frau
Wieso Einwilligung? Ich frage ja auch nicht um Erlaubnis wenn ich auf ein Bier oder zum Sport gehe.Und das Ganze natürlich völlig ohne Lug und Betrug, ganz offen und ehrlich und mit der Einwilligung der Frau![]()
Wieso Einwilligung? Ich frage ja auch nicht um Erlaubnis wenn ich auf ein Bier oder zum Sport gehe.
Ja, mehr ist das nicht .Das ist natürlich auch das Gleiche wie Sex außerhalb der Beziehung in einer monogam vereinbarten Beziehung.![]()
Ja, mehr ist das nicht .
Ja na so a armer mann.Oh Hansi jetzt kann ich Deinen Wunsch nach Urlaub von der Ehe natürlich voll verstehen und ich wünsche Dir, dass Du noch viele Radtouren unternehmen kannst, die Dich von all den Fesseln Deiner Ehe wenigstens für eine Weile im Jahr befreien,![]()
Vergiss es mit dem, einfach nur widerlich.Na dann...
Er ist sicher kein armer Mann, nur, er weiß sich zu helfen und genau das ist in seiner Lage das wichtigste um auch im hohen Alter glücklich sein zu können,so a armer mann
Mir gehts darum, dass er immer so tut als wär seine frau so böse und was weiss ich. Na dann hätt er halt gehen sollen.Er ist sicher kein armer Mann, nur, er weiß sich zu helfen und genau das ist in seiner Lage das wichtigste um auch im hohen Alter glücklich sein zu können,
Irgendwie hast du schon recht, es gibt schon ein wenig zu denken,versteh ich echt nicht
Spannend, den Eindruck hatte ich noch nie. Nur dass sie eben nicht am Sex interessiert ist... auch, dass er mit der Sache, sie seit Jahren (immer schon) ständig zu betrügen nicht durch ist.Mir gehts darum, dass er immer so tut als wär seine frau so böse und was weiss ich. Na dann hätt er halt gehen sollen.
Wie kann ma so leben wollen, versteh ich echt nicht
Zunächst, gratuliere zu einer Hammer starken Ansage von Dir, zu diesem Thema,Und auch Lügen und Betrügen hat seinen hohen Preis.
So ein leben würd ich niemals führen wollen und ich versteh echt niemanden der es tut.Spannend, den Eindruck hatte ich noch nie. Nur dass sie eben nicht am Sex interessiert ist... auch, dass er mit der Sache, sie seit Jahren (immer schon) ständig zu betrügen nicht durch ist.
Aber niemals, dass er sie und seine Familie nicht liebt.
Und wenn diese unbekannte Dame nicht komplett durch den Wind ist, wird sie das sicher auch einmal, und nicht nur einmal mitbekommen haben.
Ich schätze oldhansi auf keinen Fall so ein, dass er eine schlichte Frau geheiratet hat.
Im Gegenteil, er hat das aus seinem Leben getan, was er für das Beste hielt. Auch wenn es vielen Moralvorstellungen hier nicht standhält.
Und auch Lügen und Betrügen hat seinen hohen Preis.
Mir gehts darum, dass er immer so tut als wär seine frau so böse und was weiss ich. Na dann hätt er halt gehen sollen.Wie kann ma so leben wollen, versteh ich echt nicht
Meine Frau lernte ich an der Universität kennen und erfüllte viele ihrer Lebensträume. Ich habe das getan, was ich für uns beide für das Beste hielt. Nach Euren Moralvorstellungen ist es besser, seine Frau zu verlassen, wenn sie keinen Sex mehr mag, als dieses Bedürfnis anderweitig auszuleben und dafür weiterhin mit ihr einvernehmlich und in Liebe zu leben.Ich schätze oldhansi auf keinen Fall so ein, dass er eine schlichte Frau geheiratet hat.
Im Gegenteil, er hat das aus seinem Leben getan, was er für das Beste hielt. Auch wenn es vielen Moralvorstellungen hier nicht standhält.
Und auch Lügen und Betrügen hat seinen hohen Preis.
Um uns vom Alltagsstress zu erholen und um über zusammenhängende Zeit für die Erfüllung seiner Träume zu haben, erhalten wir im Berufsleben jährlich einige Wochen Urlaub. Analoges wünschte ich mir für das Eheleben. Die Gewährung von Urlaub im Berufsleben ist im Arbeitsgesetz vorgeschrieben, wogegen der Urlaub im Eheleben häufig auf Misstrauen stösst und in vielen Fällen erkämpft werden muss.
Wie stellt Ihr Euch zu meinem Vorschlag? Sollten in Ehevorbereitungsgesprächen, in Eheberatungen und in Schriften über die Ehe solche Eheurlaubswochen nicht empfohlen werden?
Das ist doch eine wirklich gute Alternative,dann ist der Urlaub bei uns eher der Besuch im Swingerclub