- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
jeder wird halt dem anderen die haare schneiden, dann hat auch jeder einen job ;-)
Wos nutzt da dann a Job, wenn'st nix zum Essn host?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder wird halt dem anderen die haare schneiden, dann hat auch jeder einen job ;-)
Leider gibt's a Menge Leute, die auf das "Geiz is geil" angewiesen sind, weil ihnen zu wenig Geld bleibt um zu Leben!!!
die liste wäre ewig lang, was produkte angehen die da aus weiter ferne herbei gezogen werden
Das Problem dabei ist, dass diese meist billiger sind als einheimische Produkte!
ich finde es sehr sinnvoll ware regionale ware zukaufen. dieser ganze globaliserungs-shit ist einfach ein käse.
wer braucht ananas im winter usw.? die liste wäre ewig lang, was produkte angehen die da aus weiter ferne herbei gezogen werden
Notarzt schreibt aber120 mio russen mal 28.000 qm = 336.000.000 ha
blöderweise ist die landwirtsch. nutzfläch russland: 200. mio ha. davon ackerland: 120 mio ha.
also irgendwas stimmt in deiner geschichte ned....
ca. 8.000 bis 28.000 m2
ja weil die transportkosten zu einem spottpreis angesetzt sind......
je größer die Frage nach deren Produkten, desto billiger der Container - und da sind wir wieder da was ich meinte - wenn jeder bei sich beginnt, lässt sich da schon was ändern !!
Wird leider aber nicht passieren ...................
das sage ich mal nicht - in unserer Kleinregion hat sich in den letzten Jahren schon sehr viel getan
Da vielleicht, aber die Masse der Menschen lebt in den Städten, unpersönlich, nicht einmal Nachbarn kennen sich.
Da wird sich kaum etwas ändern, im Gegenteil.
na das ist schon klar aber ich rede ja "von unseren Regionen" und wennst unser liebes Österreich anschaust - da ist ja die Bundeshauptstadt in Wirklichkeit ja auch ein Dorf und somit gibt es schon auch Chancen...
Okay da mach es funktionieren, vielleicht auch in Meckpomm, aber ist liegt in der Natur des Menschen das jeder zuerst an sich selbst und seinen Geldbeutel denkt ...........
korrekt:
geh ich zum lidl oder hofer kauf ich ofenwarme semmeln zum preis von EUR 0,15 das stück. nach spätestens drei stunden schmecken sie alt.
geh ich zum bäcker kauf ich ofenwarme semmeln zum preis von EUR 0,35 das stück. nach spätestens drei stunden schmecken sie alt.
und wennst richtig rechnest ist es ja vernünftiger einmal was "gscheites" zu kaufen als öfters eine Mist (betrifft nun nicht Lebensmittel)...kommt auf die Dauer auch billiger !!!