Reglementierungs wahnsinn der EU

Mitglied #152264

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten
Reaktionen
256
Checks
1
Zu erst waren es Glühbirnen , jetzt sind es Staubsauger, wo das ganze endet ????:hmm:
Ich möchte gerne wissen ob auch andere diese Entwicklung für bedenklich halten .

Ich möchte gerne wissen ob auch andere diese Entwicklung für bedenklich halten .
Naja, bedenklich ... mein Gott ... :roll:

Wie wir wissen, besteht die Administration der EU ja großteils aus abgeschobenen Politikern und Beamten, die natürlich zumindest den Ehrgeiz haben, ihr Dasein zu rechtfertigen. Und da sie sich selbst um einiges wichtiger nehmen, als sie es tatsächlich sind, kommt es eben auch zu so kuriosen Einfällen, die man ja auch nicht so unbedingt ernst nehmen muss ....

Abgesehen davon erfüllen solche Absichtsverkündigungen auch den Zweck, die Bevölkerung von den wirklich wichtigen Problemen unserer Länder abzulenken - und zumindest aus diesem Aspekt kann man sie als gelungen einstufen.

@ steirer ist keine Absicht ! Ist Verordnung , erlassen , und damit rechtswirksam ab 2014 , 1600 Watt Höchstleistung und ab 2017 900 Watt , und haben auch schon nächste Sache im Auge sind Duschköpfe

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn schon ....

Kaufst Dir halt zwei 2400 Watt-Staubsauger auf Vorrat ... :cool:

Da muss er sich aber beeilen ...... bis morgen gibt´s Staubsauger mit hoher Leistung beim Mediamarkt in der Aktion: Zwei zum Preis von Einem. :mrgreen:

importiers und Verkaufs als sportgerät...
So wie die heat balls keine Glühbirnen sondern Heizungen sind.
EU ist so wichtig und gut, da tut so ein Blödsinn nicht weh

ich bau mein grasmäher auf staubsauger um. zwarahalb ps meucheln jedes staubflankerl ... :cool:

haben auch schon nächste Sache im Auge sind Duschköpfe

Wieviel Watt, oder PS dürfen die dann haben?.....für Kalt, oder Warmwasser? :hmm:

Wenn dann nach den Duschköpfen die Dummköpfe drankommen, wird's a Problem,....dann geht die Streiterei los! :hmm:

die duschköpfe dürfen keine massagefunktion mehr haben, die vibratorenlobby hat sich da durch gesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die EU beschäftigt sich mit der Problematik, dass bei der Klospülung zu viel Wasser verbraucht werde.
Kein Spaß, ehrlich. Hab's heute gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben