- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Und die bekommste halt nicht, ausser für Geld ......................
Nicht mal für Geld - nur in der Phantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die bekommste halt nicht, ausser für Geld ......................
Suchst schon wieder in meinen Beiträgen die Nadel im Heuhaufen ?? Das NERVT !!
Du musst schon genau lesen was ich schreibe.. er hat sie abgeschleppt - also ging es nur um Sex.. alles KLAR ??
wenn der ned aufpasst kann der auch fliegenso viel Ahnung wie ein Schornsteinfeger vom Flugzeug fliegen
Warum ist eine Frau im Bett eine böse Überraschung, wenn sie keine Erfahrung hat?
frog ned so depad ha
Ich pass mich nur dir an.
Eine Fünzigjährige lässt sich sicher nicht so unbedarft mir nichts dir nichts den Finger in den Popo zwischen Untergattinger und kurzem Röckchen bis zum ersten Fingerglied reinstecken oder im ganzen Gesicht abschlecken.
... da hast ausnahmsweise mal recht Toreth. Schließlich will eine Fünfzigjährige Spaß haben mit einem richtigen Mann und net mit einem, der glaubt, er ist eine Reinkarnation von einem Hund...
gescheitert, auf dem hohen level schausd du alt aus
heasd do gehts um reife frauen, ned um scheintote
... da hast ausnahmsweise mal recht Toreth. Schließlich will eine Fünfzigjährige Spaß haben mit einem richtigen Mann und net mit einem, der glaubt, er ist eine Reinkarnation von einem Hund...
wenn der ned aufpasst kann der auch fliegen
Du hast bezüglich sexueller Facetten noch viel zu lernen, Mixi.
Aber reden wir wie gesagt in einem halben oder einem Jahr weiter darüber, ob Dich Deine Internetflamme dann noch immer ankurbelt.
aber Schnucki aber trotzdem...Du hast RechtHörts auf zu streiten Jungs und lassts euch von ner alten Schachtel sagen....man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu