- Reaktionen
- 1.528
Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau?Nein, ich spüre es lieber
In der muschi?Nein, ich spüre es lieber
Wo genau?
Habe ich schon mal gesagt, dass erfährt nur der, der bei mir im Bett landetIn der muschi?
Jein.Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Am liebsten auf deine heels?Jein.
Erstens: Nur wenn ich es gestatte.
Zweitens: Nur dahin wo ich es gestatte.
Drittens: Nur wenn er es brav wieder beseitigt.
Nein. Sein Orgasmus ist mir relativ egalFrage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Wenn er das verdient hat... Schafft aber kaum jemand, die vier-jährige Eignungs-Phase vorher durch zu halten...Am liebsten auf deine heels?
Vielleicht meinte er ja auch Auto-Abspritzen, oder Terrassen-Fliesen??? So genau hat er das nicht verifiziert.Ich fürchte, meine Rahmenbedingungen dafür, daß es mir gefällt, sind so anspruchsvoll, daß es einfacher ist zu Verneinen.
Wahrscheinlich, es scheint ja kaum eine Dame zu reizen, wenn mann (via Orgasmus) abspritzt.Vielleicht meinte er ja auch Auto-Abspritzen, oder Terrassen-Fliesen??? So genau hat er das nicht verifiziert.
Vermutlich ist das hier der nächste Putz-Sklaven-Threat...
Genau. Deshalb filme ich seit Jahren jeden Spritzer mit.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein haben wir nicht. Denn ein Dilemma ist eine Situation, in der man gezwungen ist, sich zwischen zwei gleichermaßen unangenehmen Dingen zu entscheiden.Wir scheinen hier ein Dilemma gefunden zu haben.
Welche Frau würde es nicht reizen an dieser einzigartigen, nie dagewesenen Leistung eines Mannes visuell teilzuhaben?
Genau. Deshalb filme ich seit Jahren jeden Spritzer mit.
Irgendwann kommt eine, die sich ein paar Exabyte Wixxfilme reinzieht. Ich bin ganz sicher!