- Reaktionen
- 51.009
- Checks
- 48
Die sind aber noch seltener als weibliche EinhörnerProfessor mit Riesenpenis sollte man halt sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind aber noch seltener als weibliche EinhörnerProfessor mit Riesenpenis sollte man halt sein!
Ich fürchte, meine Rahmenbedingungen dafür, daß es mir gefällt, sind so anspruchsvoll, daß es einfacher ist zu Verneinen.
Danke Süße, aber war da überhaupt was *Augenbrauenheb* -wertes?@CummonmyHeels, soll ich mich schützend vor dich werfen oder hebst selbst die Augenbraue?
Danke Süße, aber war da überhaupt was *Augenbrauenheb* -wertes?
Jein.
Erstens: Nur wenn ich es gestatte.
Zweitens: Nur dahin wo ich es gestatte.
Drittens: Nur wenn er es brav wieder beseitigt.
Was denn? Hab ich einen lustigen Tippfehler übersehen?
Ich fürchte mich vor Frauen, nicht vor Dingen weil die nicht so viel reden.@Mitglied #490845, fürchte du dich nochmal vor Umschnalldingern... das sind zierliche, nette Taktstöckchen im Gegensatz zu so einer Spermflut.
Ich fürchte mich vor Frauen, nicht vor Dingen weil die nicht so viel reden.
Komisch, das geht mir ganz genauso.
Ok, nur bissl geflunkert. 87 % oder so.
Ich lerne hier täglich was neues...
Na um Beispiel dass die Welt voller einzigartiger, wohlerzogener, bildschöner, lüsterner und anbetungswürdiger Frauen ist.Mist, jetzt fällt mir keine gscheite Antwort zum Flunkern ein... die Kuh steht auf'm Glatteis und kommt nicht vom Fleck.
Was denn zum Beispiel?
Na um Beispiel dass die Welt voller einzigartiger, wohlerzogener, bildschöner, lüsterner und anbetungswürdiger Frauen ist.
Erzähl weiter, ich laß mich manchmal gerne anflunkern.
Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Ich fürchte mich vor Frauen, nicht vor Dingen weil die nicht so viel reden.