F
Gast
(Gelöschter Account)
Camus, du mogelst ja, dein letzter Beitrag war vorher ohne Schneepinkeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..hasst das nit schmähbrunza.....Camus, du mogelst ja, dein letzter Beitrag war vorher ohne Schneepinkeln!
dann ausschließlich live und exklusiv.
..ich mir den sack...Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, wenn sich @Mitglied #247512 und @Mitglied #539268 in einem Thread verschwestern müsste ich mir die Beine rasieren.
..hasst das nit schmähbrunza.....
..das kleingedruckte..musst ..auf blasen...und schnee/schmäh...von gestern.....nichwahrnich..zurummkugeln...Du rennst zu Recht, @Mitglied #177998.
Ist das sowas wie gelbe Runen auf weißem Grund...
Stell ich mir jetzt mit Sperma schwieriger vor. Weiße Schrift auf weißem Grund wär schon besonders geheime Geheimsprache, ne? Schreibt ihr Kärntner so?
Meine große Klappe bringt mich irgendwann nochmal ins Grab.
mund auf augen zu und durchgegurgelt und zurückgespuckt ...die scheisse.......mundaufaugenzunddurchgehurheltundzruckgspuckt..die scheisse..
ahm... ned wirklich... schon gar nicht wenns einem Typ nur darum geht beobachtet zu werden... was faderes gibts ja wohl kaum als nur zu schauen... nanaFrage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
bitte schütze sie, wenn sie dazu selbst nicht fähig ist sich zu verteidigen@CummonmyHeels, soll ich mich schützend vor dich werfen oder hebst selbst die Augenbraue?
bitte schütze sie, wenn sie dazu selbst nicht fähig ist sich zu verteidigen
nicht abwertend; sondern eine Feststellung aus meiner Sicht. jeder wertet sich selbst. Wenn jemand blutrünstig ist oder an sich Blutrünstigkeit wünscht hat er ein psych. Probleme. Wegen dem ist er jedoch kein schlechterer oder besserer Mensch- also keinerlei Wertung.Ist sie weitaus besser als ich. Sag mal, warum bist du so abwertend? Warum reagierst du auf andere so mies?
Sehr geilNein, ich spüre es lieber
Meine große Klappe bringt mich irgendwann nochmal ins Grab.
Ja, gelegentlich reizt mich die Vorstellung. Ich bitte Mitlesende ausdrücklich, von freundlichen Samenspenden in Bildform abzusehen. Wenn ich mir sowas angucke, dann ausschließlich live und exklusiv.
Gerade noch die Kurve gekratzt ich dachte schon dein Postfach geht über
War auch meine Befürchtung.
Und ist m.M. einer der Gründe, warum Frauen relativ oft "wortkarg" auf solche Fragen reagieren, ehrliche Antworten scheinen viele als Aufforderung zu sehen (gell, @Mitglied #177998?), was mir dann unangenehm ist.
Weiß aber nicht, ob's nur mir so geht.
Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Wer bitte traut sich ernsthaft dir eine Ejakulationsaufnahme zu senden?Weiß aber nicht, ob's nur mir so geht.
Wer bitte traut sich ernsthaft dir eine Ejakulationsaufnahme zu senden?
Ich meine, virtueller Selbstmord geht auch einfacher...
Aufforderung zu sehen (gell, @Mitglied #177998?),
Nein. Sein Orgasmus ist mir relativ egal
Eher ärgern, weils dann oft vorbei ist, zumindest bei manchen...