L
Gast
(Gelöschter Account)
Na toll, Sag's mir noch...pfft, du kenst de voischn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na toll, Sag's mir noch...pfft, du kenst de voischn
Na toll, Sag's mir noch...
uups, war ned so gemeint mein hase
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
... Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie längst verblichen ist......
Fräulein Fritzie, zum Diktat bitteBei mir wird erst gestorben, wenn ich's erlaube, da bin ich Diktator.
Fräulein Fritzie, zum Diktat bitte
Um gespritzt geht's hier nicht um gespritzt.Schon da, Stift ist gesp... öhm. Moment, ich hab den falschen Themenblock dabei.
Nein, er wollte dich nur subtil auf sein unwiderstehliches Profilbild aufmerksam machen!Was denn? Hab ich einen lustigen Tippfehler übersehen?
Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Da fehlt mir schon an der Fragestellung das romantische drumherum! Gegenfrage: Reizt Dich ein XXL Busen?
ja sehr, hast einen ?
Im Frühjahr wäre wieder der Garten zu machen und die Fliesen zu reinigen. Ich sollte mir echt nen Kärcher besorgen. Kann man sich den günstig im Baumarkt ausborgen und dann schnapp ich mir nen Mann und der darf dann meine Fliesen abspritzen, bis das letzte Moos, Grashalm aus den Fugen rausgesprengt wird. Yes ... ich steh auf Maschinen.Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
..an zweiten nachschieben..?Ja, einen großen Schiachen! Ups, was machen wir jetzt? Wie gehen wir damit um?
..spritzen oder spitzen...beides macht dreck...Um gespritzt geht's hier nicht um gespritzt.
Nein, ich spüre es lieber
Habe ich schon mal gesagt, dass erfährt nur der, der bei mir im Bett landet