Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?

Ich sehe !und höre! es sehr gerne wenn ein Mann kommt. Ich mag es der „Auslöser“ für einen Orgasmus zu sein und finde es sehr erregend.
hab hier mal ein Video geschickt bekommen, in dem sich jemand ein Bild aus meinem Profil ausgedruckt hat und sich einen runter geholt hat und dann darauf gekommen ist. Das fand ich echt scharf!

Ich liebe es zu sehen wie es kommt, erlebe den Abgang lieber in meiner Fotze. Die Krönung ist das anschließliche Sauberlecken.

würde ich bei so einen sexy körper wie deinen lieber real machen, hihi

Ich sehe !und höre! es sehr gerne wenn ein Mann kommt. Ich mag es der „Auslöser“ für einen Orgasmus zu sein und finde es sehr erregend.
hab hier mal ein Video geschickt bekommen, in dem sich jemand ein Bild aus meinem Profil ausgedruckt hat und sich einen runter geholt hat und dann darauf gekommen ist. Das fand ich echt scharf!

Ich sehe und höre es dann gerne, wenn ich der Auslöser bin und es ein Mann ist, mit dem ich näheren Kontakt habe und die gegenseitige, entsprechende Sympathie und Lust aufeinander da ist!
Wenn ein anonymer "Schwanzuslongus" oder sonstige Notgeilen rumwixen, interessiert mich das nicht nur nicht, ich finde es auch sterbenslangweilig und abstoßend!
Zusammengefasst: Sexuelle Dinge interessieren mich überhaupt erst, wenn mich der Mann interessiert!

Zurück
Oben