- Reaktionen
- 19.055
ich sehe sehr gerne zu wenn er auf mich oder meiner Freundin abspritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann lass mich spritzen und schau zuich sehe sehr gerne zu wenn er auf mich oder meiner Freundin abspritzt
Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Du hast es auch gerne lustigKommt auf den Mann an. Bei manchen Männern wär es sogar geil, ihnen beim Stopfen ihrer Socken zuzusehen.
Wenn du es auf dem Weg in dein Gesicht kommen siehst…Ja liebe diesen Moment, Sperma is da wirklich das allerbeste
Aso kannst gerne auch bei mir zusehenJa liebe diesen Moment, Sperma is da wirklich das allerbeste
Lust mit mir zu chatten?Meine Frau sieht's gerne mal.Nach ihrem Orgasmus und wenn sie es selber aus meinem Schwanz rauswichst.
Warum nicht?Leg los.Lust mit mir zu chatten?
Der Gedanke hat wasIch sehe !und höre! es sehr gerne wenn ein Mann kommt. Ich mag es der „Auslöser“ für einen Orgasmus zu sein und finde es sehr erregend.
hab hier mal ein Video geschickt bekommen, in dem sich jemand ein Bild aus meinem Profil ausgedruckt hat und sich einen runter geholt hat und dann darauf gekommen ist. Das fand ich echt scharf!
Ich sehe und höre es gerne, wenn Mann kommt .