- Reaktionen
- 7.809
- Checks
- 1
Wohlgemerkt: in den richtigen Händen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohlgemerkt: in den richtigen Händen.
Aus dem Gespräch mit meiner Frau weiß ich: Es kommt auf den Kontext drauf an. Nur, weil sich einer einen abrubbelt, gewiss nicht. Ist es Bestandteil einer logischen Handlungsfolge und derjenige nicht zuwider, vielleicht schon.Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Sehr geil Fraunöööö weil ich es lieber schlucke hahahah
Ach, ich glaub da lügt sie dich an.Aus dem Gespräch mit meiner Frau weiß ich: Es kommt auf den Kontext drauf an. Nur, weil sich einer einen abrubbelt, gewiss nicht. Ist es Bestandteil einer logischen Handlungsfolge und derjenige nicht zuwider, vielleicht schon.
Ach, ich glaub da lügt sie dich an.
Wenn da ein depp, pitt oder aquaman rubbelt ist die handlungsfolge recht schnell völlig egal
Diese schlichte Sichtweise bleibt Dir unbenommen.Ach, ich glaub da lügt sie dich an.
Wenn da ein depp, pitt oder aquaman rubbelt ist die handlungsfolge recht schnell völlig egal
Ohh wie geil. Da hätt ich vielnöööö weil ich es lieber schlucke hahahah
deine einstellunge gefällt mir... gern pnnöööö weil ich es lieber schlucke hahahah
Sehr brav! So gibt's auch weniger zum Putzen danach.nöööö weil ich es lieber schlucke hahahah
du scheinst zu wissen was du willst und ebenso zu wissen, wie du genießt!In den richtigen Händen ist ein Schwanz ein durchaus erotisietender Anblick. - Wohlgemerkt: in den richtigen Händen.
Zu wissen, dass er in Gedanken an mich abspritzt ist ein schönes Kompliment - Wohlgemerkt: die richtigen Hände, die richtigen Männer!
du scheinst zu wissen was du willst und ebenso zu wissen, wie du genießt!
Doch, ich weiß, was mir gefällt mir gefällt es, wenn man (eher Frau) mir dabei zusieht, wie ich es mir macheDu nicht? Das wäre schade für Dich!
Meganöööö weil ich es lieber schlucke hahahah
Doch, ich weiß, was mir gefällt mir gefällt es, wenn man (eher Frau) mir dabei zusieht, wie ich es mir mache