Frage an die Frauen: Reizt euch einem Mann beim Abspritzen zuzusehen?
Als Mann kann ich nicht direkt sagen was Frauen reizt, nur was ich selber mit Frauen erlebt hab, und das ist in gewisser Weise dann doch wieder recht aussagekräftig.
Meine erste Partnerin hat meine Vorstellungen fehlgeleitet. Sie hat alles gehasst was mit
Sperma und männlicher Lust zu tun hat. Das waren die schlimmsten 10 Jahre meines Lebens. Aber ich dachte dass Frauen generell kein Sperma mögen. Dass das normal sei. Ich hatte halt keine Ahnung und auch keinen Vergleich. Sie war die Einzige dich ich jemals hatte. Das änderte sich im Alter von 37 Jahren.
Die meisten Frauen die ich dann hatte, und das waren doch sehr-sehr viele
, mögen es. Und das spürt man auch. Einige haben es sogar geliebt. Also wirklich geliebt. Die haben breit gestrahlt wenn man kommt, und mein das heißes, klebriges Zeug alles vollmacht.
Bei manchen hatte ich den Eindruck dass ihnen der männliche
Orgasmus "lästig" ist, also mein Sperma ein notwendiges "Übel" ist das man halt in Kauf nehmen muss wenn man ordentlich durchgevögelt werden möchte. Aber das waren echt wenige. Aber genauso, "wertlos" und "mechanisch/gefühllos" waren auch ihre Zärtlichkeiten und das Blasen. Nach dem Motto: "Bloß nicht zuviel Lust schenken, sonst kommt er vielleicht noch". Mit solchen Frauen habe ich mich nicht wohlgefühlt und hab's auch schnell wieder gelassen.
Und dann war da die Eine die absolut spermageil war. Die förmlich durchgedreht ist wenn ich gekommen bin. Noch nie habe ich mich so erwünscht und willkommen gefühlt. Sie hat sich an meinem Abspritzen ergötzt, wollte damit gefüttert werden, es so tief wie möglich in ihren Mund bekommen. Hat jeden Tropfen gierig geschluckt und aufgeschleckt. Mich im Alltag ständig scharf gemacht, damit ich Nachts extra viel abspritze. Auch das gibt's. Und selbst wenn sich solche Dinge immer erst entwickeln müssen, und keinesfalls garantiert sein können, weiß ich zumindest was ich mir langfristig wieder in einer Beziehung wünsche.