Reizwäsche Übergröße

Mitglied #262674

Aktives Mitglied
Reaktionen
74
Hallo allerseits,

ich und meine Partnerin suchen verzweifelt nach Reizwäsche in Größe 50 bzw 3-4XL bzw Körbchen 110 D-E.

Ich finde BBW Frauen super geil und finde aber ums verrecken kaum geile Wäsche bzw Outfits die für diese Größe geeignet sind.

Sehr starkes Interesse hätten wir an:
Ouvert Tangas
Hebe-BH
Tangas mit Perlenkette durch die Muschi
Strapse (+Strümpfe).

Hoffe das jemand Erfahrung hat ob man das in irgend einem Online Shop findet, wir wollen dafür keine Weltreise in einen Shop antreten.

naja, wir waren schon in ludwigsburg bei beathe uhse und ich war wenn ich mal wieder geschäftlich durch deutschland & AT toure an sämtlichen erotikshops in autobahnnähe. nirgends findet man was brauchbares...

eine verkäuferin hat auch mal das lachen angefangen und gefragt warum ich mir keine schlanke geile rauslasse, ich würde nicht aussehen wie wenn ich fette weiber bumsen müsste... fand ich ehrlich gesagt nicht sehr kundenfreundlich für einen sexshop - da sollten eigentlich alle vorlieben respektiert werden.

nette aussage der verkäuferin:mad:

hebe bh in der grösse kannst vergessen........ hebt nichts an da der busen zu schwer und zu gross ist! (die träger auch immer zu dünn)

strapse+strümpfe könntest bei amazon bestellen ober bei bonpri.

die anderen dinger weiss ich jetzt nicht......... steh da nicht so drauf!

Ich hab war total nettes in ü- Größe von Art x .und die hatten ordentlich Auswahl. Sogar intimissimi führt sehr schöne Wäsche in plus size!
Ganz ehrlich vergiss die Verkäuferin, muss sagen wurde immer respektvoll behandelt und beraten. Auch bei orion hatten die was..nur leider zu groß.. Könnte euer Stile sein.

naja, wir waren schon in ludwigsburg bei beathe uhse und ich war wenn ich mal wieder geschäftlich durch deutschland & AT toure an sämtlichen erotikshops in autobahnnähe. nirgends findet man was brauchbares...

eine verkäuferin hat auch mal das lachen angefangen und gefragt warum ich mir keine schlanke geile rauslasse, ich würde nicht aussehen wie wenn ich fette weiber bumsen müsste... fand ich ehrlich gesagt nicht sehr kundenfreundlich für einen sexshop - da sollten eigentlich alle vorlieben respektiert werden.

Diese Aussage von der Verkäuferin ist schlecht hin, eine Frechheit und extrem peinlich, Geschäfts-widrig ........
ich bin gerade fassungslos, dass dir das tatsächlich passiert ist
bitte melde das, bei dem Geschäftsbesitzer

Ich stell mir gerade vor, wenn ich dort was suche (ich brauch auch eine große Größe) und die sagt mir so was ähnliches ins Gesicht
äh äh äh
gerade mal selbst mich mit meiner Figur angefreundet und dann sowas
pfff unfassbar

Hallo allerseits,

ich und meine Partnerin suchen verzweifelt nach Reizwäsche in Größe 50 bzw 3-4XL bzw Körbchen 110 D-E.

Ich finde BBW Frauen super geil und finde aber ums verrecken kaum geile Wäsche bzw Outfits die für diese Größe geeignet sind.

Ouvert Tangas
Hebe-BH
Strapse (+Strümpfe).

Hoffe das jemand Erfahrung hat ob man das in irgend einem Online Shop findet, wir wollen dafür keine Weltreise in einen Shop antreten.

Google mal velvet-dessous.at ...im 1. Bezirk
ist spezialisiert auf beleibtere Frauen...macht auch Extraanfertigungen.

@Mitglied #262674 ich würd evnt. Zu einer Schneiderin deines Vertrauens gehen.
Was ihr sucht - Da scheint ihr ein ziemlich konkretes Bild zu haben.

Ich find' sachakimmes hat sehr spezielle Sachen. Aber mir gefällt sowas sehr gut :) macht auch Sondergeössen, falls das angebotene zu klein wäre..
Sacha Kimmes Lingerie - Handmade in Belgium with Love

Hallo allerseits,

Ouvert Tangas
Hebe-BH
Strapse (+Strümpfe).

Bonprix
Amazon
Orion, hier die Cotelli Collection plus

Zurück
Oben