Übergroße Sex Toys für Frauen - Problem für Männer ??

Übergroße Dildos verwenden (viel großer als dein Schwanz)

• JA - ich würde es geil finden meine Frau mit einem überdimensional großem Dildo zu befriedigen.

• NEIN - ich hätte bedenken das ich ihr irgendwann nicht mehr gut genug wäre.

• Neutral - Zeige mir nur das Umfrageergebnis

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe einige XXXL Dildos, die schon eine echte herausforderung sind. Bis jetzt lösten sie bei allen Männern irgendwie ungute gefühle aus. Zumindest guckten sie immer so leidend und traurig auf die Teile. Keiner grinste, schnappte sich einen und legte motiviert los.....
Also bei so was wäre ich sofort dabei und würde dir helfen so was finde ich sehr interessant und geil würde sogar noch einen besorgen auf wunsch mfG Markus

Meinem Freund und mir ist die Größe eines Dildos oder Schwanz egal. Beides ist geil. Egal ob klein oder groß.

Wir haben einen XXL-Dildo wir verwenden ihn auch ab und zu. Es ist sicher kein Spielzeug für den dauerhaften Gebrauch aber wenn dann macht es auch Spaß und zwar uns beiden. Komplexe wegen eines Stücks Silikon das unnatürlich groß ist, soll es zwar geben aber ist bei uns definitiv nicht der Fall.

Ein übergroßes Spielzeug ist für mich überhaupt kein problem, solange es mich nicht komplett ersetzt. Warum soll sich meine Maus nicht auch mal das holen was sie mag? Da sie auf gut ausgefüllt steht und wir uns treu sind bleibt ihr doch nur ein Spielzeug. Wir Männer besorgen es uns doch auch so, dass es uns gefällt. Ein Minderwertigkeitsgefühl kommt dabei nicht auf, denn auch mein "Normalo" bringt ihr sichtlich Spaß...und das weitaus öfter als der "Riese"

ich denke, dass es Männern ein Gefühl der Macht und Überlegenheit gibt, eine Frau mit großem Dildo zu penetrieren,
oder sie zu fisten. Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, dass es manchmal geil ist, wenn meine Muschi oder
mein Po extrem gestopft wird.

Wobei einmal war einer froh über die Toys. Und zwar mein Ex. Er ist wirklich riesig dick bestückt mit 17x7 (jaaa durchmesser, ungelogen aber egal). Und Analsex wollte nie klappen und er hatte dann echt schon Panik mir weh zu tun (ohja, das tat er obwohl er nichtmal eindringen konnte).

Ich hab mir dann von 2cm bis ich glaube 9cm Durchmesser in 1cm Schritten jede Dildo/Vibratorgröße gekauft und eine riesen Tube Gleitgel und dann durfte er dehnen, dehnen, dehnen :p Und siehe da, mit ein Bisschen Geduld ging dann Analsex super und nach 2 oder 3 mal vorsichtig dehnen auch ohne Vorarbeit weil ich entspannen konnte.

Wobei einmal war einer froh über die Toys. Und zwar mein Ex. Er ist wirklich riesig dick bestückt mit 17x7 (jaaa durchmesser, ungelogen aber egal). Und Analsex wollte nie klappen und er hatte dann echt schon Panik mir weh zu tun (ohja, das tat er obwohl er nichtmal eindringen konnte).

Ich hab mir dann von 2cm bis ich glaube 9cm Durchmesser in 1cm Schritten jede Dildo/Vibratorgröße gekauft und eine riesen Tube Gleitgel und dann durfte er dehnen, dehnen, dehnen :p Und siehe da, mit ein Bisschen Geduld ging dann Analsex super und nach 2 oder 3 mal vorsichtig dehnen auch ohne Vorarbeit weil ich entspannen konnte.

Alle Wichser haben jetzt Kopfkino. Und in aner Minutn Monitor und Tastatur verpickt.

Zurück
Oben