Übergroße Sex Toys für Frauen - Problem für Männer ??

Übergroße Dildos verwenden (viel großer als dein Schwanz)

• JA - ich würde es geil finden meine Frau mit einem überdimensional großem Dildo zu befriedigen.

• NEIN - ich hätte bedenken das ich ihr irgendwann nicht mehr gut genug wäre.

• Neutral - Zeige mir nur das Umfrageergebnis

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hab auch meine superenge gummifotze griffbereit. Verwende und gönne mir das auch ab und zu gerne. und deswegen habe ich auch kein Problem wenn sich meine frau mal was übergroßes genehmigt :nurse: mir gefällts ja sowieso :D

Wobei einmal war einer froh über die Toys. Und zwar mein Ex. Er ist wirklich riesig dick bestückt mit 17x7 (jaaa durchmesser, ungelogen aber egal). Und Analsex wollte nie klappen und er hatte dann echt schon Panik mir weh zu tun (ohja, das tat er obwohl er nichtmal eindringen konnte).

Ich hab mir dann von 2cm bis ich glaube 9cm Durchmesser in 1cm Schritten jede Dildo/Vibratorgröße gekauft und eine riesen Tube Gleitgel und dann durfte er dehnen, dehnen, dehnen :p Und siehe da, mit ein Bisschen Geduld ging dann Analsex super und nach 2 oder 3 mal vorsichtig dehnen auch ohne Vorarbeit weil ich entspannen konnte.

Poppers hilft!!!

>
Übergroße Sex Toys für Frauen - Problem für Männer ??
nein weil ich sie nicht benutze !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir würde das Spaß machen
.... meine liebste mit einem XXL Gummi Schwanz zu verwöhnen

Das mein kleiner Freund dann klein dabei ausschaut
Ok und ich würde trotzdem auf meine Kosten kommen

Hängt wohl davon ab, ob Frau das möchte oder nicht.
Zu große Dildos können durchaus schmerzen verursachen, es sind nicht alle Frauen so gebaut, dass sie das in sich bringen können ...

Naja üben, was ist wenn die sie einfach Schmerzen empfindet ab einer gewissen Größe, dann gehts einfach nicht

Dann hab ich den Satz falsch geformt
@ Sari , geht das wenn man immer und immer größer nimmt? :)

Zurück
Oben