- Reaktionen
- 15.303
- Checks
- 1
Ja das ist aber nur Durchschnittsgröße
Und das Bluffen wohl noch nicht dabei bei dieser Durchschnittsgrösse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist aber nur Durchschnittsgröße
Wobei einmal war einer froh über die Toys. Und zwar mein Ex. Er ist wirklich riesig dick bestückt mit 17x7 (jaaa durchmesser, ungelogen aber egal). Und Analsex wollte nie klappen und er hatte dann echt schon Panik mir weh zu tun (ohja, das tat er obwohl er nichtmal eindringen konnte).
Ich hab mir dann von 2cm bis ich glaube 9cm Durchmesser in 1cm Schritten jede Dildo/Vibratorgröße gekauft und eine riesen Tube Gleitgel und dann durfte er dehnen, dehnen, dehnen Und siehe da, mit ein Bisschen Geduld ging dann Analsex super und nach 2 oder 3 mal vorsichtig dehnen auch ohne Vorarbeit weil ich entspannen konnte.
Naja... Also ich kenn da ein Mädl das sich gerne mal doggy einen übergroßen Dildo mit Saugnapf gönnt. Keine klare Machtstruktur erkennbarich denke, dass es Männern ein Gefühl der Macht und Überlegenheit gibt, eine Frau mit großem Dildo zu penetrieren,
oder sie zu fisten.
Dildo mit Saugnapf gönnt. Keine klare Machtstruktur erkennbar
Umso entspannter für sie, wenn sie den Genuss auch ohne Mann hat - und ohne die Notwendigkeit, sich unterdrückt zu fühlen!Naja... Also ich kenn da ein Mädl das sich gerne mal doggy einen übergroßen Dildo mit Saugnapf gönnt. Keine klare Machtstruktur erkennbar
So große gibt's gar nicht, dass sie meine nicht rein bringtHängt wohl davon ab, ob Frau das möchte oder nicht.
Zu große Dildos können durchaus schmerzen verursachen, es sind nicht alle Frauen so gebaut, dass sie das in sich bringen können ...
Das ist Mal klar, müssen sie halt mehr übenNatürlich gibt es Frauen @Mitglied #465865 die das können.
Aber nicht alle bekommen einen riesen Dildo hinein
Immer ein bisschen mehr, das geht schon, frag meine FrauNaja üben, was ist wenn die sie einfach Schmerzen empfindet ab einer gewissen Größe, dann gehts einfach nicht
Sie heißt Sari@Mitglied #465865 Frau, immer ein bisschen mehr, geht das?
Das ist meine Ehefrau... Nein kein eigener Nutzer...Ist Sari ein eigener Benuzter
Finde den nicht