Übergroße Sex Toys für Frauen - Problem für Männer ??

Übergroße Dildos verwenden (viel großer als dein Schwanz)

• JA - ich würde es geil finden meine Frau mit einem überdimensional großem Dildo zu befriedigen.

• NEIN - ich hätte bedenken das ich ihr irgendwann nicht mehr gut genug wäre.

• Neutral - Zeige mir nur das Umfrageergebnis

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich stehe total drauf meine frau mit BBC s zu befriedigen. Finde das richtig geil sie zu dehnen bis es ihr so richtig gut kommt.
Ich würde mich gerne bis zum Fisting weiter herantasten ..... bin gespannt wie lange wir dafür noch weiter üben müssen :)

ich habe u.a. einen etwas größeren Dildo - sicher nicht so groß dass er für die Profis unter euch ein Problem wär - zudem ist dieser Dildo noch im Naturlook .... tja, ich glaube wenn er quietsch bunt wäre, und weniger nach Schwanz aussehen würde ...dann dürfte er wohl öfters aus dem Nachtkästchen raus...

Mein Mann erzählt immer gern von einem Sexshopbesuch, bei dem ich mir einen Vibrator ausgesucht habe.

"Und wissts, was sie nimmt, mei Frau? Ich hab glaubt, ich spinn!
Einen riesigen, dicken, schwarzen Prügel und ich hab ihn zahlen dürfen auch noch
. o_O"

Und weils mir so gefallen hat, hab ich mir dann noch einen im Internet bestellt, den hab ich dann aber eh selber zahlt:D

würd ich zu meiner mit so einem monster kommen und sagen....den probieren wir jetzt aus........würd sie mir des ding höchsten auf'n schädl haun oder sagen.....willst des ding im arsch haben.....

hät sich also gleich erledigt....

Damit hat sie auch vollkommen recht. Schön, dass ihr der Penis des eigenen Partners am liebsten ist.

Kerle wollen Frauen fisten, sie ständig in den Arsch ficken, ihr die 30 cm komplett in den Hals schieben... Da wird doch wohl niemand Angst vor größerem Spielzeug haben.

Meine hat ein Lieblinsgsteil. Edelstahl, ca 4 cm X 5 mm... Das geht so ab... das macht mir Angst...

Ich hab das gerne wenn die Partnerin ein größeres sextoy verwendet. Hätt ja auch keinen Sinn etwas kleineres zu kaufen.
Am liebsten hab ich wenn sie mit einem größeren so richtig geil kommt und mir nachher noch sagt dass das geiler als mein schwanz war... :liebe:

Ich hätte die umfrage anders gestallten sollen da ich glaube das es noch einen unterschied macht ob Man:down: single ist oder in einer Beziehung.
Ich glaube das Single Männer alles mit einer potentiellen neuen sex Partnerin machen würden. Männer die in ner Beziehung leben eher weniger, wegen eventuellen komplexen.

Ich hätte die umfrage anders gestallten sollen da ich glaube das es noch einen unterschied macht ob Man:down: single ist oder in einer Beziehung.
Ich glaube das Single Männer alles mit einer potentiellen neuen sex Partnerin machen würden. Männer die in ner Beziehung leben eher weniger, wegen eventuellen komplexen.
Also wir leben schon lange in einer Beziehung und ich habe keine Komplexe meiner Frau etwas großes reinzuschieben

Glaub nicht dass das einen Unterschied macht, ich hab das noch bei jeder meiner Freundinnen genossen

Glaub nicht dass das einen Unterschied macht, ich hab das noch bei jeder meiner Freundinnen genossen

Ich habe einige XXXL Dildos, die schon eine echte herausforderung sind. Bis jetzt lösten sie bei allen Männern irgendwie ungute gefühle aus. Zumindest guckten sie immer so leidend und traurig auf die Teile. Keiner grinste, schnappte sich einen und legte motiviert los.....

Ich würde zuerst staunen, dass du so " big Geräte" hast .
Dann würde ich mit freuden helfen einen nach dem anderen ordentlich reinzustecken :)

Zurück
Oben