Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Aso ok verstehe, ich war auch mal bei ihr, service mäßig nicht so gut aber optisch hats mir gefallen( vielleicht auch da türkin)

Naja heute war sie noch kurzzeitig auf der Homepage zu finden, jetzt nicht mehr wie ich sehe

Warst du auch bei anderen Mädels drüben? Wenn ja Empfehlung für heute?

Ich hoffe mal das ich einen Parkplatz vor dem Studio finden werde, ich hasse diese neugierigen Blicke wenn man rein oder raus geht von Sudio

Noch immer keine Erfahrungen wie die Konsumationspreise für Gäste und Mädchen aussehen?

Hab mir das diese Woche angeschaut , weil ich in der Nähe war.Ist wirklich sehr schön eingerichtet und es waren 5 recht hübsche mädchen anwesend, 4 rumäninnen und 1 Ungarin alle so Anfang bis Mitte 20. Sie waren alle recht freundlich, man kann sich etwas zu trinken bestellen, dennoch ist es mit Bar nicht zu vergleichen, keine Getränkeanimation mit Sekt oder Champagner. War nicht in Sexstimmung und bin daher nach ca. 20 minuten wieder gegangen, in dieser zeit wurde ich zwar gefragt nach zimmergang aber nicht unangenehm gedrängt. Auch die Zimmer durfte ich mir ansehen. Sind recht schön, auffällig vor allem die grossen Duschen, die gemeinsames duschen nahelegen. Preise. 30 minuten 60 euro und 1 Stunde 90 euro. Das einzige was ich total abturnend fand, dass im doch nicht allzu grossen lokal auch männer anwesend waren, die sicher keine kunden waren!!! Aber vielleicht habe ich gerade einen schlechten Moment erwischt.

@Mitglied #364646
Hört sich für mich nach Startschwierigkeiten oder Konzeptlosigkeit an, wobei ich hoffe daß ersteres zutrifft.
Es wäre für mich sehr Vorteilhaft und ein Quasi sehr viel näher gelegener Lapdance Ersatz.
Natürlich müssen sie diese Qualität erst erreichen, vielleicht kann man sich vom Lapdance etwas abschaun

Das einzige was ich total abturnend fand, dass im doch nicht allzu grossen lokal auch männer anwesend waren, die sicher keine kunden waren!!! Aber vielleicht habe ich gerade einen schlechten Moment erwischt.

Das ist in der Stolberggasse auch schon immer so gewesen, weswegen es auch mir zu unangenehm war, dort reinzugehen. Das ist das grösste Manko in Studios mMn.

Deinem Bericht nach ist die Lounge also nichts anderes als ein Ableger der Stolberggasse und der Penzingerstrasse, allerdings mit dem Unterschied, dass du in der Entscheidungsphase oder Wartezeit was trinken kannst. Gute Idee!

Nein sind nicht fake es sind alles echte fotos nur es wurde viel mit Photoshop bearbeitet

Habe gestern dem neuen Studio einen Besuch abgestattet.Schön eingerichtet sauber - Bier 10 Eur. Habe mich dann für Kathy und Angela entschieden. Angela sieht in natura besser als auf den Photos aus. 60 für jede, bei Kathy wäre es um 10 plus ao gegangen, wovor ich aber Angst habe.
Service von beiden gut, leider kein Küssen, bei Kathy ginge es auch anal.
Angela hat richtig fest geblasen. Alles in allem sind 60 EUR ein fairer Preis.

1/8Wein ist angeblich gratis. Habe ich von einem Freund der dort war. Eröffnungsangebot, sagt er.

Grösste Frechheit auf Erden, absolute Abzocke, nicht zu empfehlen. 1 Stunde wird als 45 min verrechnet. Noch dazu habe ich die ersten 10 min. auf die Lavinia warten müssen....

War heute Abend im Studio Relaxe Lounge im 15. Habe Jessy, ein neues Mädchen probiert. Ist was für Liebhaber von Teeny - Fotzen. 19 Jahre (Alter dürfte stimmen), 172 cm . sehr schlank und super Fahrgestell, große und feste Naturoberweite !. Service ewtas verhalten, sehr enges Loch. Der Service inludiert NF - darüberhinaus macht sie keine Extras

Im Studio Relaxe Lounge gibt es aktuell mit Jessi und Bella 2 sehr gutaussehende SWs und mit Gabriela mindestens noch, eine erwähnt werden muss.

Allerdings scheint die Bella schon wieder weg zu sein. Es lohnt sich auf alle Fälle bei allen 3 SWs Termine zu machen. Ansonsten kann es schwierig werden, wie ich am eigenen Leib erfahren musste. Wollte unbedingt Jessi und Bella für einen Dreier buchen, was unmöglich war, da immer eine davon im Studio besetzt oder auf HB war.

Gabriela wär leichter zu erwischen gewesen und hätt auch gepasst aber ich war auf die beiden Blondinen fixiert. Auch, weil sie beide kein AO offiziell anbieten, was mir im wichtig ist.

Vor ein paar Tagen habe ich das Studio Relax Lounge besucht, von außen her ein eher unscheinbares Kellerlokal, das Studio ist allerdings sehr ordentlich und gepflegt, die Empfangsdame dort sehr nett.

Die Zimmer sind relativ klein, auf das nötigste beschränkt, Bett und geräumige Dusche, ebenfalls sehr gepflegt, an der Decke ist ein Klimagerät installiert, rund ums Bett und an der Decke über dem Bett sind Spiegel montiert, also alles was man so braucht ist vorhanden :D

Kurz vorher in der Homepage gestöbert hatte ich Jessi im Visier, leider hatte ich nicht vorreserviert, bei meinem Eintreffen war Jessi bereits die nächsten 6 Stunden! ausgebucht, also fiel meine Wahl auf Gabriela.

Gabriela ist ein nettes, sympathisches Mädchen mit schlanker Figur und langen dunklen Haaren, meiner Meinung nach hat sie ein sehr hübsches Gesicht, einziges Manko sind ihre sehr kleinen Brüste, welche auch nicht wirklich straff sind.

Kurz mit ihr unterhalten, habe ich eine Stunde zu 90 Euronen genommen, quasi wie es auf der HP angeführt ist, danach ging es unter die Dusche.

Gabriela kam meinem Bekleidungswunsch nach und kam mit halterlosen Strümpfen und High-Heels ins Zimmer, bislang alles zu meiner Zufriedenheit.

Beim Service musste ich leider feststellen, dass nicht alles 1000 Rosen war, beim ersten Durchgang hatte sie sich beim Naturfranzösich noch etwas bemüht, danach verkehrten wir (ich gummiert) in verschiedenen Stellungen, dabei war sie eher langweilig und passiv auch Küsse wurden nicht erwidert, also entledigte ich mich nach ein paar Stellungswechsel dem Gummi und lies sie in Naturfranzösich beenden, allerdings ohne Mundvollendung.

Kurz geduscht und danach Smalltalk, Gabriela ist nach ihren Angaben ca 3 Monate in Österreich, für diese kurze Zeit spricht sie schon ganz annehmbar Deutsch.

Bei der zweiten Runde war das Naturfranzösich schon eher lieblos :( nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich nicht doch lieber mit ihr ficken möchte, also Gummi drauf und ab in die Missio, aufgrund ihrer Teilnahmslosigkeit brauchte ich eine ganze Weile bis ich gekommen bin, was bei mir nicht so der Normalfall ist.

Kurzgefasst: Gabriela ist optisch Top - beim Service eher ein Flop

Ich muss noch anmerken, dass sie in keinster Weise gezickt hat oder unhöflich war, scheinbar ist der Funke nicht so richtig rübergesprungen, die Chemie hat nicht so ganz gepasst.

Wiederholungsgefahr ist bei Gabriela nicht gegeben, allerdings werde ich die Location nochmal besuchen, die Atmosphäre hat mir ganz gut gefallen, und Jessi steht noch auf meiner to-do-list.

Da ich vor einigen Tagen etwas Lust hatte auf ein kühles Blondes hat es mich in etwas kühlere Gemächer hingezogen und da fiel mir die Lounge ein. Zum Glück war die Lavinia frei und sie lächelte als sie mich sah. Ich bin da ja schon fast Stammgast was Bars anbelangt. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hatte, dass ich eben nicht 10 Minuten warten musste. Ich hatte 1 h Stunde für 90 Euro gebucht und nachdem ich geduscht hatte fand ein ausgiebiges Stehgeschmuse statt. Tja, und jetzt haltet euch die Ohren zu: Es gab doch glatt Zungenküsse vom feinsten. Danach hab ich sie geleckt bis sie nach ca. 10 minuten abging wie eine Rakete. Danach war mein Willy dran: sie hat ihn schön in Nuttenposition geblasen (ich liegend, sie seitwärts liegend, den Rücken zu mir gedreht so dass ich ihren Hintern sehen konnte und daran Fummeln konnte während ich ihr zudem noch zusehen konnte wie sie Willy lutschte). Dabei bat ich sie immer wieder schön langsam zu machen, was sie auch brav befolgte. Das Anbringen des Kondoms beherrscht sie bravorös, so dass ich sie schön von hinten einlochen konnte. Sie war wesentlich agiler als meine bisherige Favoritin Rosi aus dem LH Vienna was die physische Stutenqualität anbelangt. Als sie mich ritt, hat sie es mit viel Gefühl und Geilheit gemacht, so dass ich fast glaubte sie will nochmal kommen. Allerdings hat mich das ganze dann zu sehr aufgegeilt, so dass die Fontäne 15 min vor Ablauf der Zeit ansprang. Wir haben danach noch ausgiebig geschmust und danach hab ich noch auf ein Bier dort relaxt und mir die anderen Mädels angeschaut, wobei die eine oder andere sehr ansprechend und reizvoll waren. Auf jeden Fall -denke ich- gehört sie zu einen der besten dort. Sie hat Modellmasse und eine Größe von ca. 176 cm. Wiederholungsgefahr 200%.

Zurück
Oben