Vor ein paar Tagen habe ich das Studio Relax Lounge besucht, von außen her ein eher unscheinbares Kellerlokal, das Studio ist allerdings sehr ordentlich und gepflegt, die Empfangsdame dort sehr nett.
Die Zimmer sind relativ klein, auf das nötigste beschränkt, Bett und geräumige Dusche, ebenfalls sehr gepflegt, an der Decke ist ein Klimagerät installiert, rund ums Bett und an der Decke über dem Bett sind Spiegel montiert, also alles was man so braucht ist vorhanden
Kurz vorher in der Homepage gestöbert hatte ich Jessi im Visier, leider hatte ich nicht vorreserviert, bei meinem Eintreffen war Jessi bereits die nächsten 6 Stunden! ausgebucht, also fiel meine Wahl auf Gabriela.
Gabriela ist ein nettes, sympathisches Mädchen mit schlanker Figur und langen dunklen Haaren, meiner Meinung nach hat sie ein sehr hübsches Gesicht, einziges Manko sind ihre sehr kleinen Brüste, welche auch nicht wirklich straff sind.
Kurz mit ihr unterhalten, habe ich eine Stunde zu 90 Euronen genommen, quasi wie es auf der HP angeführt ist, danach ging es unter die Dusche.
Gabriela kam meinem Bekleidungswunsch nach und kam mit halterlosen Strümpfen und High-Heels ins Zimmer, bislang alles zu meiner Zufriedenheit.
Beim Service musste ich leider feststellen, dass nicht alles 1000 Rosen war, beim ersten Durchgang hatte sie sich beim Naturfranzösich noch etwas bemüht, danach verkehrten wir (ich gummiert) in verschiedenen Stellungen, dabei war sie eher langweilig und passiv auch Küsse wurden nicht erwidert, also entledigte ich mich nach ein paar Stellungswechsel dem Gummi und lies sie in Naturfranzösich beenden, allerdings ohne Mundvollendung.
Kurz geduscht und danach Smalltalk, Gabriela ist nach ihren Angaben ca 3 Monate in Österreich, für diese kurze Zeit spricht sie schon ganz annehmbar Deutsch.
Bei der zweiten Runde war das Naturfranzösich schon eher lieblos
nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich nicht doch lieber mit ihr ficken möchte, also Gummi drauf und ab in die Missio, aufgrund ihrer Teilnahmslosigkeit brauchte ich eine ganze Weile bis ich gekommen bin, was bei mir nicht so der Normalfall ist.
Kurzgefasst: Gabriela ist optisch Top - beim Service eher ein Flop
Ich muss noch anmerken, dass sie in keinster Weise gezickt hat oder unhöflich war, scheinbar ist der Funke nicht so richtig rübergesprungen, die Chemie hat nicht so ganz gepasst.
Wiederholungsgefahr ist bei Gabriela nicht gegeben, allerdings werde ich die Location nochmal besuchen, die Atmosphäre hat mir ganz gut gefallen, und Jessi steht noch auf meiner to-do-list.