- Reaktionen
- 199
hey! gibt es sonst noch erfahrungen mit jessy, die jmd hier reinschreiben möchte? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da waren -der Website nach- ein paar tolle Damen dabei. Und die "große Auswahl" gefiel mir auch. Hatte schon im Sinn, dort einmal vorbeizuschauen.
Wahnsinn, ich habe mir jetzt auf der HP die Location angesehen! sieht ja unheimlich toll aus, jedes Zimmer mit Du, Klima etc.
Muss das direkt mal probieren. Die Bianka kenn ich ja, wen könnt ihr sonst nmoch empfehlen?
Danke
Na, die Pille ist ja nicht ausverkauft. Wennst in einigen Tagen denselben Spruch hörst, dann verarscht sie dich.Christina biete lt. der Barfrau seit Gestern kein AO mehr an ( soll angeblich die Pille vergessen haben )
Oder wurde ich da verarscht!?
Christina biete lt. der Barfrau seit Gestern kein AO mehr an ( soll angeblich die Pille vergessen haben )
... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädchen so naiv sind und echt glauben, dass AO + kein CIP sie vor Schwangerschaften schützt.
Warum?Jetzt ist es mir klar, wieso in Rumänien so viele Kinder auf die Welt kommen!!!
Christina biete lt. der Barfrau seit Gestern kein AO mehr an ( soll angeblich die Pille vergessen haben )
Cu
Rocco69!
scheint schon wieder weg zu seinChristina kann ich dir empfehlen; einen Bericht von mir findest du in diesem Thread.
Mir ist aufgefallen, dass sie es nicht sehr lange in einem Studio "aushält": In der Löschenkohlgasse war sie schon vor rund einem Monat für nicht einmal 2 Wochen, dann war sie wieder für rund 2-3 Wochen in der Arnsteingasse/Czernigasse. Ich hoffe sie bleibt bis zumindest nächste Woche Do., da ich dann wieder in Wien bin.
scheint schon wieder weg zu sein
Ich gehe auch davon aus. Es ist sicher nicht angenehm, paar Mal am Tag was reingespritzt zu bekommen und dann muss man sich anschließend gründlich waschen, denn der Kunde danach sollte nicht das Sperma vom Vorgänger sehen/spüren.Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädchen so naiv sind und echt glauben, dass AO + kein CIP sie vor Schwangerschaften schützt.
Ich Frage mich bloss warum du immer als erster die Bianca erwischst, obwohl noch kein Inserat draussen ist,? Telepathie?Gestern waren überhaupt nur 2 SWs in der Löschenkohl. Sibel und Bianca, die gerade wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Es ist Haupturlaubszeit für die Rumäninnen