H
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem weiterverarbeiteten Produkt darf dann sehr wohl "Österreich" drauf stehen.
Kaufst halt nur mit dem Österrein Siegel dann hat sich das auch erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem weiterverarbeiteten Produkt darf dann sehr wohl "Österreich" drauf stehen.
Dir ist aber schon klar, dass es solche Möglichkeiten nur lokal beschränkt gibt?Das ist übrigens die Preisliste des Bauern von dem ich Putenfleisch/Putenprodukte kaufe.
. Ich schau auch aufs geld aber unter 900.- NUR fur speis und trank kommen wir nicht und da schaui sicher auf jeden euro
Ein Riesenschwanz braucht ordentlich FutterFür a Fußballmannschaft oder seids so verfressen!!!?
Normal für 4 leuteFür a Fußballmannschaft oder seids so verfressen!!!???
Normal für 4 leute
Ein Riesenschwanz braucht ordentlich Futter
Woa scherz, i kaufs e beim hoferTja...dann verstehe ich es, warum du die Milch in Freilassung kaufen musst.
Bleim nu meine beiden söhne und da hundFürn Oxi seine 13 cm würde es a Miniration ah tun
Woa scherz, i kaufs e beim hofer
Am balkongib's zua, dassd a “Oarme Leit Kuah“ im Garten steh'n hast
Derfst aber ned am Glander anbinden sonst ist ned artgerechtAm balkon
gib's zua, dassd a “Oarme Leit Kuah“ im Garten steh'n hast
Hosd sex ghobt gestan?Trallala und hoppsasa..plötzlich war das Posting zweimal da
Is freilaufendDerfst aber ned am Glander anbinden sonst ist ned artgerecht
a guade Idee,wann de Meckerei ned warad....gib's zua, dassd a “Oarme Leit Kuah“ im Garten steh'n hast
Is freilaufend
a guade Idee,wann de Meckerei ned warad....
na,a oarme Leit Kua is bei unss a GaßA oarme leid Kuh nicht a blöde Kuh i glaub da hast dich vertan