Rettet die Landwirtschaft!

für 2x150g bio schweineschnitzel 8.-??????? bei uns in anthering frisch beim bauern von fröhlichen schweinen :)

Sicher a FPÖ wähler nur was bei uns geboren ist ist gut der Rest ist aus Prinzip schlecht

Sorry, ich muss noch immer lachen und dazu noch deine Like-Hirnederl:up: peinlich:D
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
:D:D:D Der war gut :up::up::up:

Und ich soll dich über Billigladen Milchprodukte aufklären? Google hilft dir sicher weiter:trost: Einfach mal nach "Müller Milch ...." suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahaha!!!!!! :haha: Super Link! :haha:
Das nenn ich ein Forum, wo man was lernen kann. :D

ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC´s für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung!
Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand!

Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen! :O)

Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!

Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW
...ansonsten wieder umsteigen auf´s gute alte Plumsklo!

Nur mit "Tailand" kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernst gemeint. Stefan E.

Bei dieser Dünger - Menge kann unsere Landwirtschaft doch noch gerettet werden.

Man lernt nie aus. Manche Menschen bestimmen sogar das Gewicht ihrer Ausscheidungen. :rofl:

Zurück
Oben