- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Nobelpreis - verdächtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt Ihr den ganzen Tread gelesen? Der Vogel wird ja nämlich immer "ärger".
@Benita:
Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch
ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt.
Stolze 115,4Kg, nach dem Geschäft waren es noch
113,6Kg. Das mscht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese
1,8 Kilo.
@Mitglied #117536:
Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen,
ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen
wirklich groß sind!
Also durch wiegen herausgefunden?
Mhhmmm Deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen
würde natürlich voraussetzen, dass Du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast.Meistens geht das aber zusammen ab.So das bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer zweipfünder als Häufchen.Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Ja oba da Hoppala rettet uns jetzt eh vor dem Untergang, i verdien eh zu wenigdacht ich mir's doch, mir ist eh der kukuruz so niedrig vorkommen ...
Und ich soll dich über Billigladen Milchprodukte aufklären? Google hilft dir sicher weiter Einfach mal nach "Müller Milch ...." suchen
Wir haben schon genug Milch aus Bayern, Tschechien, Slowenien und sogar aus Saudi-Arabien verarbeitet ...blablabla
Ein amüsantes Pamphlet. Bist der Urenkel vom Stronach
Milch aus Saudi-Arabien, von den saftigen Weiden in der Wüste, dafür gibt's sicher Agrar-Förderungen.
Saudi-Arabien: 50.000 Milchkühe unter der Sprinkleranlage - wir-sind-tierarzt.de
Aber sichtlich hat die MilchINDUSTRIE für Milch von 40 Landwirten in NÖ keine freien Kapazitäten.
Das Problem sind weder die Kühe, noch die Landwirte, sondern Leute aus der LebensmittelINDUSTRIE, so wie du sichtlich auch einer bist.
Listerien-Quargel: Letaler Lebensmittelskandal vor Gericht
Jedenfalls bestärkt mich dein Wirrwarr, noch mehr in meiner Region und ab Hof einzukaufen.
Und heute gehts's zum Salzburger Grünmarkt.
Auch hier zeigt sich, wie wenig Ahnung du hast oder glaubst echt, du kannst mich mit Lügen beeindrucken.Prolactal ist eine Genossenschaftlichre Molkerei also steht da in dem Artikel ein Landwirt vor Gericht.
Auch hier zeigt sich, wie wenig Ahnung du hast oder glaubst echt, du kannst mich mit Lügen beeindrucken.
http://www.landtag.steiermark.at/cms/dokumente/ltpdf.11407957/na/11407957.pdf
Hier noch ein passendes Angebot, Mr. Landwirtschaftsexperte ...
Sandkästen günstig online kaufen - hagebau.de
Möglichst mit akademischem Grad.Ist "Bauer" überhaupt noch PC? Heißt das nicht "Agraökonom"?
das geht natürlich auch.30 Euro pro Tag? Ich mach a Erdäpfelgulasch für neun Leute für ca. 10 Euro - und da bekommen die Gäste auch noch eine Portion für den nächsten Tag mit, inkl. Gebäck. Wie gibst Du da 30 Euro aus PRO TAG? Oder bist das Du? -> Große Haufen - HaustechnikDialog
Du darfst nichtmal einen falschen buchstaben verwenden !!!!!!Wow hab ich mich halt einmal verlesen
Wer noch glaubt, beim Bauernmarkt kriegst erstens nur seine Sachen aus seiner Landwirtschaft und zweitens, dass eh alles super toll und gesund ist, muss sich mal fragen, wo der lebt.Wer meint, dass mit dem Kauf am Bauernmarkt alles paletti ist,
drum auch das bauernsterbenWer noch glaubt, beim Bauernmarkt kriegst erstens nur seine Sachen aus seiner Landwirtschaft und zweitens, dass eh alles super toll und gesund ist, muss sich mal fragen, wo der lebt.
Mein Bauer hat Himbeeren ausm Ausland. Bekomme immer 2 Packerl um 1 €, wenn ich kurz vor Verkaufsschluss dort antanze.